PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neidkratzer am Auto



Mercedesfahrer
11.11.2005, 16:12
Servus

Ich muss mir mal Luft machen. Als ich heute zu meinem Auto (ital. sportwagen) kam sah ich das die Motorhaube total zerkratzt ist. Was soll das?!?
Is das lustig? Den würde ich gern in die Finger bekommen, nur Sch...ße im Hirn und neidig.
Jetzt ist mir leichter,Danke

Greg
11.11.2005, 16:15
Kenn ich (kein ital. Sportwagen), das sind irgendwelche Vollassis. Ärgern bringt da leider gar nichts :( Mein Mitgefühl hast du, ist mir schon zweimal passiert.

Kiki Lamour
11.11.2005, 16:18
Mein Beileid,

hatte vor nicht allzulanger zeit den gleichen stress, damals aber noch mit meinem alten auto (deutscher wagen, rüsselsheim ;) )

hatt da so jemanden in verdacht, aber geärgert hats mich ungemein...man sollte solche menschen einkerkern..

AUTOMATIC
11.11.2005, 16:20
Kenn das auch mit dem Auto.
Konnte den "Täter" sogar ermitteln. Man glaubt gar nicht, wer so alles auf so eine Idee kommt. 8o



@ greg

Keiner mag deine Beiträge? Du kriegst immer nur blöde Kommentare? ---> Die Lösung

*lol* geil !!!

max mustermann
11.11.2005, 16:26
Original von Kiki Lamour
.....deutscher wagen, rüsselsheim ;) .......

Manta ? :D

Kiki Lamour
11.11.2005, 16:27
:motz: ;)

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 16:27
Ich merke es bei meinem Alltagsauto immer dann wenn ich mal 3-4 Monate zu faul zum waschen war. Mittlerweile habe ich mehrere lange tiefe Kratzer und kann mir nicht erklären woher. Eigentlich steht er immer in der Garage, auch im Büro...

Bei nem Sportwagen ist es besonders ärgeerlich, bei meinem Alltagsauto ist es mir eigentlich wurscht... 4 Jahre, dann kommt wieder ein anderer...

Erwischen dürfte ich niemand bei sowas...

max mustermann
11.11.2005, 16:30
@ Kiki,

kauf Dir einen alten 3er BMW, da gibt's keine Neidkratzer. :twisted:

Kiki Lamour
11.11.2005, 16:31
bor seppl, isch kumm disch gleich dahin...lol

Donluigi
11.11.2005, 16:33
Ich hatte noch nie Neidkratzer, parke aber immer auch anständig, grüße den Nachbarn und beende meine Beziehungen mit Stil. Nur einmal wurde bei meinem Auto (französisch, häßlich, grün) der Heckscheibenwischer abgerissen - ich stand aber auch mitten auf dem Fußweg und habs ein Stück weit verstanden.

Passion
11.11.2005, 16:33
Ab 50.000€ und Mercedes, BMW oder Audi auf dem Plastikettiket müsste so ein Kratzer eigentlich ab Werk lackiert werden!! ;)

Ärgerlich, klar!

Einzig, bei Prolltypen welche den Aufkleber "Eure Armut ****t mich an" auf Ihrem schrotthaufen kleben haben - lass ich das leicht durchgehen.

=)

GAHRRO
11.11.2005, 16:36
Sau ärgerlich! Bei sowas ginge mein Puls auch auf 180. ?(
Apropos erwischen: Meinem Vater ist mal in 'nem Parkhaus in W'tal ähnliches passiert. Zwei ca. 16-Jährige Skater oder andere Ghetto-Zugehörige wollten offenbar den Stern als Souvenir mitnehmen.
Er kam also scheinbar unbeteiligt an, und fragte freundlich, was das Ganze zu bedeuten hat. Die beiden schauten wohl etwas ratlos woraufhin er fragte, ob sie die Sache persönlich regeln wollten oder doch mit den Jungs in grün... "Jaaa, lieber persönlich".
Daraufhin gab's einen vor'n Latz für beide :D
Find ich ganz witzig, hätt' ich meinem alten Herrn, der zu dem Zeitpunkt glaub ich 45 oder so war, gar nicht zugetraut... Immer diese Anwälte :D

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 16:36
Original von Donluigi
Ich hatte noch nie Neidkratzer, parke aber immer auch anständig, grüße den Nachbarn und beende meine Beziehungen mit Stil. Nur einmal wurde bei meinem Auto (französisch, häßlich, grün) der Heckscheibenwischer abgerissen - ich stand aber auch mitten auf dem Fußweg und habs ein Stück weit verstanden.

Wirst halt nur Nachbarn haben, die es nicht nötig haben neidisch zu sein.

max mustermann
11.11.2005, 16:36
Kratzer geht ja noch, mir hat unlängst einer einen Stein von einer Autobahnbrücke auf meinen Saab geworfen, 1000 € Schaden.
Egal, ist eh nur ein Firmenauto. :rolleyes:

lightmyfire
11.11.2005, 16:37
Wohne aufm Dorf, da ist das schon desöfteren vorgekommen.....

urmelausdemeis
11.11.2005, 16:37
Mir hat jemand schon mal das Auto rund herum verkratzt, muss aber nicht Neid sein, kann auch der Ex meiner damaligen Freundin gewesen sein.

Egal wie es war echt beschissen kompl. Seite musste neu gemacht werden. Kosten 3000 Euro und das nicht bei BMW

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 16:43
3000 EUR für eine Seite lackieren???

Robson
11.11.2005, 16:44
Das ist echt Mist, mir haben sie mal innerhalb eines Monats 3mal die Seitenscheibe eingeschlagen und nichts geklaut!? Vielleicht wg Alarm ;)

An der Alster
11.11.2005, 16:47
Original von urmelausdemeis
Mir hat jemand schon mal das Auto rund herum verkratzt, muss aber nicht Neid sein, kann auch der Ex meiner damaligen Freundin gewesen sein.

Egal wie es war echt beschissen kompl. Seite musste neu gemacht werden. Kosten 3000 Euro und das nicht bei BMW

liquid lack oder wie ?(

Mercedesfahrer
11.11.2005, 17:20
Grüß Euch

Danke für euer mitgefühl, das hilft ein wenig meinen Ärger dämpfen. Ich wünsche dem Vandalen 1000 kamelflöhe am Ar... und keine Hände zum kratzen. Einen Pimmel der nicht steht und ein Fernseher auf dem nur 9live geht.

Liebe Grüße

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 17:22
scheisse ich kenn das mein bmw wurde auch einmal rundum zerkatzt..wenn ich mal jemanden erwische egal bei mir oder jemand anderes gibts was aufs maul

sloth
11.11.2005, 17:27
Original von max mustermann
@ Kiki,

kauf Dir einen alten 3er BMW, da gibt's keine Neidkratzer. :twisted:

http://www.mainzelahr.de/smile/no-smilie/idiot.gif

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 17:28
Tröste dich, ist vielen auch schon so gegangen. Mir hat so ein Asso-***** vor ein paar wochen bei meinem Vor der Haustür geparkten Jeep den Außenspiegel abgeschlagen, offenbar mit nem Baseballlschläger oder ähnlich feinchirurgischen Werkzeug. Die Reste vom Spiegel lagen im Umkreis von 5-6 Metern verstreut........vom Täter natürlich keine Spur.

Und ganz besonders liebe ich die Säcke, die einem beim Einsteigen im Parkhaus die eigene Tür in die Karosse hauen, schöne Beule, aber sonst nix zurücklassen.
Ist bei meinem englischen "Dienstwagen" jetzt mehrfach passiert......wohl ausschließlich Neidfaktor.......werde halt irgendwann mal den Beulendoktor für ein Lifting bestellen.......


Wünsche mir nur schon seit vielen Jahren, daß ich einmal, nur ein einziges Mal so einen Asso auf frischer Tat ertappe........der würde sein Gebiß im Säckel nach Hause tragen.......da gäbs nix mit Sportverein Grün-Weiß oder so...............

Donluigi
11.11.2005, 17:30
Deswegen parke ich immer so weit ab wie möglich - meine Karre ist ohnehin zu breit für Parkhäuser. Aber Türbeulen hab ich noch nie gehabt.

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 17:41
Freu dich........ :-(

An der Alster
11.11.2005, 17:43
Original von Ticktacktom
Wünsche mir nur schon seit vielen Jahren, daß ich einmal, nur ein einziges Mal so einen Asso auf frischer Tat ertappe........der würde sein Gebiß im Säckel nach Hause tragen.......da gäbs nix mit Sportverein Grün-Weiß oder so...............

du meinst dann klathsct es, aber keinen beifall :D

miboroco
11.11.2005, 17:47
Was sind schon ein paar Kratzer!!!

http://people.freenet.de/hippopotamus/kiki.jpg

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 17:48
Das war Liebe, wahre Liebe........

An der Alster
11.11.2005, 17:49
den- oder diejeneige hätte ich, vorausgesetzt ich hätte sie erwischt, mehrfach mit dem auto überfahren müssen.

sloth
11.11.2005, 17:51
Jah...... http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/e040.gif

Passion
11.11.2005, 18:02
Original von miboroco
Was sind schon ein paar Kratzer!!!

http://people.freenet.de/hippopotamus/kiki.jpg

Bllödsinn - Neidkratzer und so....

Das gibts bei BMW für schlappe 10K als INDIVIDUAL Sonderprogramm!!

:D :D

Terminator
11.11.2005, 18:18
Ist mir letzten Monat bei meinem Garagenkarren auch passiert ! X( X(

Keiner aus der Nachbarschaft hat etwas, bzw.jemanden gesehen.!

Selbsverständlich wird auch niemend etwas bezahlen, falls Du den
Täter erwischst !! Er hat sicherlich nichts auf der Naht, oder ist aus
irgendwelchen Gründen nicht strafmündig !! :( :(

Erinnert mich an einen kleinen Zwischenfall vor ca.5 Jahren:

Ein seltsamer Rastaman tingelt durch die Stadt, und meinte, er müsse
quasi jeden zweiten PKW mit einer Gravur versehen.
Ich stand mit meinen Kumpels herum, und wurde noch verarscht, dass jetzt meine Karre dran ist.
Das Lachen verging mir schnell, als "Siffi" mit seinem Nagel auf meinen BMW zuschritt !! 8o 8o
Konnte ihn gerade noch mit einem Feger und Ellbogen-Face Schlag davon abhalten. Typ lag auf dem Gehweg, und ich "fixierte" ihn mit meinem Fuss am Hals . Die Narrenzunft grün-weiss wurde verständigt, und traf nach ca. 15 Minuten ein.
Kommentar: Den kennen wir schon, und der ist spätestens morgen wieder auf Tour !??!!! Dann wurde er in die grüne Minna verfrachtet !
Ich kommentierte nur, dass er beim nächsten Mal wohl etwas gründlicher bearbeitet würde, worauf mir der Schutzmann antwortete:
"Ich habe nichts gehört !"

Das nur noch zum Thema, und ein kleiner Anstoss zum "Schadenersatz"

Gruss :D

Terminator

Vito
11.11.2005, 18:25
Original von Mercedesfahrer
Servus

Ich muss mir mal Luft machen. Als ich heute zu meinem Auto (ital. sportwagen) kam sah ich das die Motorhaube total zerkratzt ist. Was soll das?!?
Is das lustig? Den würde ich gern in die Finger bekommen, nur Sch...ße im Hirn und neidig.
Jetzt ist mir leichter,Danke

Wolltest Du uns jetzt mitteilen das Du einen ital. sportwagen hast? ?(

gmt
11.11.2005, 18:26
man sollte diese bratzen verbrennen,wie die hexen im 17. jahrhundert :evil:

und das weit entfernte parken am supermarkt bringt eigentlich auch nicht soviel...die pfeifen stellen sich dann extra daneben und hauen die tür von ihrem 100euro bomber extra weit auf :evil:

hätte ich nicht so eine aufmerksame nachbarin,wäre ich auf meinem 7k schaden auch sitzen geblieben :cool:

lasst mich nie einen von diesen typen erwischen :cool:



edit:

lool....vito du aufmerksamer leser :gut:
ich hab doch auch noch einen ital. sportwagen :D :D

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 18:27
FIAT Coupe oder Alfa Spider ????? ;-))

sloth
11.11.2005, 18:28
http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/k085.gif

Donluigi
11.11.2005, 18:28
7k Schaden durch Vandalen? Ist das dein M3 oben in der Bilderstrecke? :-)

ehemaliges mitglied
11.11.2005, 18:29
Original von Terminator
Narrenzunft grün-weiss
Terminator

Narrenzunft grün-weiß........ich werf mich wech......goil......

gmt
11.11.2005, 18:34
Original von Donluigi
7k Schaden durch Vandalen? Ist das dein M3 oben in der Bilderstrecke? :-)


keine vandalen...fahrerflucht...genauso schlimm :cool:

neunelfer
11.11.2005, 19:40
Da kann ich auch eine Geschichte zusteuern.

Einer der Trainer aus unserem Verein fährt einen SL, naja, wem's gefällt, aber egal.
Auf jeden Fall kamen wir eines Abends, schon bestimmt ein Jahr her vom Training aus der Halle,
da sehen wir einen mittelalten, leicht asozial aussehenden Typ, wie er grade bei dem seinem Auto die Seitenscheibe
einschlägt.
Unser Trainer war so schnell bei dem Kerl, hab ich kaum mitbekommen. :D

Naja, danach kam ein grünes und ein rot weißes Auto. :cool:

Zur Tat. Hatte eine Tür derbve zerkratzt, die Scheibe war kaputt, und zwei Reifen zerstochen.

Dumm nur für den Aso der das gemacht hat, war er an den Falschen geraten.

Berhard weiß warum!! :D :D Der kennt den Sport!

Gruß

ehemaliges mitglied
12.11.2005, 13:28
Richtig so ! Direkt ohne Ansage auf die ******, ist das einzige, was bei solchen Assos hilft........

eri
12.11.2005, 13:43
Original von Mercedesfahrer
Servus

Ich muss mir mal Luft machen. Als ich heute zu meinem Auto (ital. sportwagen) kam sah ich das die Motorhaube total zerkratzt ist. Was soll das?!?
Is das lustig? Den würde ich gern in die Finger bekommen, nur Sch...ße im Hirn und neidig.
Jetzt ist mir leichter,Danke

soweas find ich einfach nur SCH...... und würde mich so tierisch ärgern, das ich
ein kleiner Charles B. werden könnte und ich sehe dann viel rot !! :wall:
Hab auch ein Faible für Autos und Moppeds und überhaupt kein Verständnis für "Neid-Assis".

Wolfgang

Virtuose
15.11.2005, 12:34
Neidkratzer scheinen ja gar nicht so selten zu sein. Am besten Auto unter Starkstrom setzen, dann bekommt der Übeltäter erst mal den Herzkasper.

Problem dabei: Hier ist Deutschland

Dann bekommt man nämlich eine Anzeige wg. Körperverletzung (und wohlmöglich noch vorsätzliche) Für die Sachbeschädigung erhält der Kratzer eine Einstellung des Verfahrens, für die Körperverletzung gibt es Gefängnis.

So weit sind wir hier schon.

ehemaliges mitglied
15.11.2005, 12:41
Original von Virtuose
Neidkratzer scheinen ja gar nicht so selten zu sein. Am besten Auto unter Starkstrom setzen, dann bekommt der Übeltäter erst mal den Herzkasper.

Problem dabei: Hier ist Deutschland

Dann bekommt man nämlich eine Anzeige wg. Körperverletzung (und wohlmöglich noch vorsätzliche) Für die Sachbeschädigung erhält der Kratzer eine Einstellung des Verfahrens, für die Körperverletzung gibt es Gefängnis.

So weit sind wir hier schon.

Richtig, leider...

Mir hat mal jemand immer wieder Nachts das "Einfahrt Freihalten" Schild von meiner Garage weggerissen. Bis ich dann unter das Schild Rasierklingen geklebt habe, die knapp überstanden. Nach ner Stunde hab ich das dann selbst (vorsichtig) weggemacht, damit ich keinen Ärger krieg...

Seitdem hab ich kein solches Schild mehr, dafür auf Antrag ein Parkverbot vor meinen Garagen...

epi
15.11.2005, 12:55
Ist mir leider jetzt auch am letzten WE in Göttingen passiert. Irgendein blöder Penner hat meinen Aussenspiegel demoliert. Bin mal gespannt, was das wieder kosten wird. Einfach zum K......

Gruß
Sascha