PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : rolex oyster royal ref. 5025



lolex3
11.11.2005, 18:27
hallo .
kann mir da jemand weiterhelfen , da ich trotz vielen büchern nicht weiterkomme . habe neu eine rolex oyster royal mit der ref. 5025 .
da diese uhr KEINE schraubkrone hat , verwirrt mich dies , da die oysters doch alle mit schraubkronen ausgerüstet waren . oder irre ich mich . vielen dank für eure antworten .
lolex3

steve73
11.11.2005, 18:37
Kann deine Frage zwar nicht beantworten, aber herzlich Willkommen!

KVSUB
11.11.2005, 18:57
Kann Dir diesbezuglich leider auch nicht helfen aber auch von mir herzlich wilkommen

lolex3
11.11.2005, 19:22
vielen dank für die nette aufnahme.
bin kein spezieller rolex sammler , aber ich sammle seit 20 jahren uhren und kann mittlerweile in dieser gilde sicherlich schon mitreden . habe eigentlich fast alles an schweizer manufaktur-uhren , seien es wecker , komplikationen , chronos etc. auch seltene und rare erstaufzüge .bin schon bei über 2500 uhren und habe noch lange nicht alles. nun müsste rolex ein bisschen offener werden und auch bücher erlauben bezw. selber auf den markt bringen , die rolex herzen höher schlagen lassen würden . ansonsten eine top firma , die stets noch ehrliche preise bei den raparaturen und revisionen verlangt. da könnten viele edelmarken eine dicke scheibe von abschneiden !!!! für mich ist die rolex sicherlich die robustetste uhr weltweit . ich trage meine submariner seit über 10 jahren tag und nacht und sie läuft immer noch wie am ersten tag !
lolex3

steve73
11.11.2005, 19:27
Original von lolex3
habe eigentlich fast alles an schweizer manufaktur-uhren , seien es wecker , komplikationen , chronos etc. auch seltene und rare erstaufzüge .bin schon bei über 2500 uhren und habe noch lange nicht alles.

ach du schei..., davon habe ich gerade 0,4 Promille.... :D

das sollte mal bildlich dargestellt werden!

ralphbe
11.11.2005, 21:04
Wie willst Du das bildlich darstellen? Vom Hubschrauber aus? ;-)

Regards

Ralph

steve73
11.11.2005, 21:06
Original von ralphbe
Wie willst Du das bildlich darstellen? Vom Hubschrauber aus? ;-)
Regards
Ralph

endlich mal ein interessanter thread......

also wir mieten ein stadion..... :D :D

rainhard
11.11.2005, 22:52
Schreibe mal eine PN an unseren Forumskollegen Walti, der hat soviel ich mich erinnere, auch eine Royal und kennt sich mit den 50ern sehr gut aus.
Rainhard

lolex3
12.11.2005, 10:16
also eine stadion brauche ich nicht dazu , lediglich ein kleines zimmer , diverse vitrinen und einige laufmeter an regalen und viele viele aufsteller und andere kleine hilfsmittel.auf wunsche sende ich gerne meine hp zu . will sie nur nicht ins forum stellen , da dies böses blut geben könnte .
lolex3

Kiki Lamour
12.11.2005, 10:18
bitte hp per pn, thx!!

Frohlex
12.11.2005, 11:03
Ohja, mir auch bitte pn, Gruss Rainer