PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : entschuldigung..........

Der Goldmann
11.11.2005, 22:31
entschuldigung das ich mich in letzter Zeit etwas rar mache ,aber bei uns in der Firma ist absoluter Hochbetrieb . Winterzeit ist Winterreifenzeit und das ist wie jedes Jahr das absolute KAOS !!! Jeder will jeder braucht ,und das alles am besten Gestern :rolleyes:
Es läuft mal wieder alles kreißrund :rolleyes: : M KLasse ,Verteilergetriebe verreckt ( mit ADAC abgeschlept ,das volle Programm)
aber das gröste leid ist mit abstand ein Todesfall in unserer Familie

ich hoffe ich habe bald wieder etwas mehr Zeit und Muse hier etwas zu posten oder ein komentar über ein Neuerwerb zu schreiben , wie zb. an Tobias , ****** (klasse Daytona) ..........................und Wolfram ,der mir die GMT vor der Nase weggeschnappt hat :evil:.......................... ;)

Gruß Olli

steve73
11.11.2005, 22:34
es gibt wichtigeres als sich an den derzeit vielen schwachsinnigen threads zu beteiligen..... :wall:

dir alles gute

hoffe wir sehen uns in wiesbaden.....

gruß vom propeller an den stern.... :D

sloth
11.11.2005, 22:39
Alles gute für dich Olli, und wiedersehen ! ;)

Pretender82
12.11.2005, 10:58
Ich wünsch dir auch alles Gute...freu mich schon auf das nächste Treffen. =)

Kiki Lamour
12.11.2005, 11:00
lass ich bald mal wieder blicken!

neunelfer
12.11.2005, 11:02
Mein aufrichtiges Beileid erstmal!

Schön dass du trotz Stress und Trauer noch hier vorbeigeschaut hast! :gut:

R.O. Lex
12.11.2005, 11:42
Olli, nimm Dir die Auszeit, die Du brauchst um die familiären Dinge zu regeln und melde Dich einfach zurück, wenn es wieder etwas ruhiger zugeht.

miboroco
12.11.2005, 12:09
Kein Grund dich zu entschuldigen!!!

Viel Kraft wünsche ich dir und deiner Familie :]

SL_55
12.11.2005, 12:20
Die Trauer welche ein unerwarteter Todesfall auslöst kann ich nur zu gut nachempfinden ...........mein aufrichtiges Beileid an dieser Stelle.

Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen - ich habe mir vor kurzem auch eine Auszeit nehmen müssen.

Freue mich schon darauf irgendwann wieder von Dir zu lesen .........