PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Nato-Band und Kratzer/ Stahlband Montage



joe
12.11.2005, 15:00
Servus,

mal ne blöde :wall: Frage. Heute kam mein Nato-Band (007 :D), das Band ist ziemlich steif, jetzt meine Frage kann es passieren dass das Gehäuse Kratzer bekommt wenn ich das Band gemäß der Anleitung montiere?? Ich meine beim duchziehen des Bandes duch die Hörner und Stege. Ach noch zur Info ich habe eine 14060M.

Zweite Frage: Ist es problematisch das Stahlband wieder zu montieren? Abmachen mit Sicherheit kein Problem, aber das montieren? Wie bekomme ich die Stege und das Stahlband am einfachsten wieder an seinen Platz?

Danke

Joe

Donluigi
12.11.2005, 15:07
Wegen der Kratzer durch das Band mach dir mal wenig Sorgen. Die Ritzhärte von Stahl ist höher als die von Stoff. So lange dein Natoband nicht aus Stacheldraht ist, kann da nichts passieren. Und wenn, wären die Spuren soo minimal, daß du sie mit dem Taschentuch wieder rauspolieren könntest.

Lustig: Natooptik und Sorgen um Microkratzer - ihr Schönwetterterroristen :D :D :D

Reg
12.11.2005, 15:07
Original von joe
Servus,

mal ne blöde :wall: Frage. Heute kam mein Nato-Band (007 :D), das Band ist ziemlich steif, jetzt meine Frage kann es passieren dass das Gehäuse Kratzer bekommt wenn ich das Band gemäß der Anleitung montiere?? Ich meine beim duchziehen des Bandes duch die Hörner und Stege. Ach noch zur Info ich habe eine 14060M.



Kannst ja die Stege nachträglich dranmachen, müssen ja sowieso ab.
D.h. das Band erst richtig am Gehäuse platzieren und dann die Stege dran machen. ;)

Reg
12.11.2005, 15:09
Original von Donluigi

Lustig: Natooptik und Sorgen um Microkratzer - ihr Schönwetterterroristen :D :D :D

Das hab' ich mir allerdings auch gedacht :rolleyes: