PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Expertenmeinung gefragt



meldestelle
13.11.2005, 10:09
Guten Morgen :)

Auf meiner schier unendlichen Suche nach einer DJ bin ich auf folgendes Angebot aufmerksam gemacht worden
und würde gerne die Experten fragen ob sich ein näheres hinsehen lohnen würde :

DATEJUST (http://www.chrono24.com/web/de/suchen/u/index.htm?showid=1163304&SUCH_PBIS=2000&MODELL=Rolex&SORTIERUNG=1&lastshow=60&anzahlgesamt=192)

Danke in voraus

Thomas

Insoman
13.11.2005, 10:13
sieht gut aus :gut:

und der VK scheint seriös zu sein - schau mal in die email-Adresse

sam
13.11.2005, 10:26
Nach meinen Unterlagen ist die Uhr aus 1979-1980,Papiere sind auch nicht im Lieferumfang.Der Preis wäre mir 200,-Euro zu hoch auch
wenn die Uhr in einem guten Zustand ist.Im Sales-Corner gibt es sicher
bessere Angebote.
Sam

meldestelle
13.11.2005, 10:29
....erstmal für die ersten Kommentare ... ist auch nicht 100%-tig das was ich suche aber kommt schon nahe ... im SC sieht es auch mau aus und der RUN auf DJ´s ist im Moment wohl groß.
Also wer noch was anbieten kann .. immer her damit ... DJ in Stahl/WG mit dunklem Blatt ... perfekter Zusand und Traumpreis 8o

Es grüßt der Thomas

Insoman
13.11.2005, 10:31
Original von sam
Nach meinen Unterlagen ist die Uhr aus 1979-1980,dann passt die Angabe 1981 ja - DJ liegen teilweise etwas länger beim Konzi-Papiere sind auch nicht im Lieferumfang wenn der Zustand der Uhr Top ist -und dass scheint er hier zu sein- wäre dies sekundär.Der Preis wäre mir 200,-Euro zu hoch das möge jeder selbst mit sich ausmachen auch
wenn die Uhr in einem guten Zustand ist.Im Sales-Corner gibt es sicher
bessere Angebote. das mag sein, aber er hat uns nach dieser Uhr befragt
Sam

Donluigi
13.11.2005, 10:31
Billig ist sie nicht, Papiere werden nicht erwähnt und sind bei dem hohen Preis Pflicht - anfragen, vielleicht sind sie ja dabei. Die Uhr selbst ist schön.

meldestelle
13.11.2005, 10:33
Original von Insoman

Original von sam
Nach meinen Unterlagen ist die Uhr aus 1979-1980,dann passt die Angabe 1981 ja - DJ liegen teilweise etwas länger beim Konzi-Papiere sind auch nicht im Lieferumfang wenn der Zustand der Uhr Top ist -und dass scheint er hier zu sein- wäre dies sekundär.Der Preis wäre mir 200,-Euro zu hoch das möge jeder selbst mit sich ausmachen auch
wenn die Uhr in einem guten Zustand ist.Im Sales-Corner gibt es sicher
bessere Angebote. das mag sein, aber er hat uns nach dieser Uhr befragtstimmt....aber er ist für jeden Tipp dankbar .)
Sam