PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex CPO Recap, AP, Breitling, Lambo & mehr - die R-L-X & Luxify Session 43 ist da!



PCS
12.12.2022, 17:06
Luxify Week in Watches #43 – und wir müssen einfach nochmal das Thema Rolex und Certified Pre-Owned aufgreifen. Eine Geschichte voller Missverständnisse, wie mir scheint. Was hat Rolex vor? Geht es wirklich um den Rückkauf junger Gebrauchtuhren? Oder steckt vielleicht doch mehr dahinter? Ein Erklärungsversuch.

Weitere Themen, die die Uhrenwelt beschäftigen sind der große Diebstahl von über 1.000 Uhren in Berlin und die daraus resultierende Insolvenz von Watchmaster, sowie die erneute Preiserhöhung bei Patek Philippe. Klar, dass wir auch darüber reden müssen.

Jede Menge Uhren durfte ich die Tage wieder begutachten, ein paar ganz besondere stelle ich Euch vor. Seid gespannt. Ebenso sprechen wir über Neuheiten von Audemars Piguet, Breitling, Roger Dubuis und – Lamborgini.

Viel Vergnügen bei dieser vorweihnachtlichen Weekly Session! :dr:



https://youtu.be/Mo0-UcWxsmc
https://youtu.be/Mo0-UcWxsmc

Perseus
12.12.2022, 17:09
Ha, endlich, da freue ich mich heute drauf! :jump:

werner320
12.12.2022, 18:32
Mal wieder richtig gut und unterhaltsamer Mix !
Genau auch meine Meinung im Bezug auf die CPO Thematik, der eigentlich grössere Teil der Uhrenkäufer die ihre Uhren dann beim Konzi abgeben wird es egal sein da sie sowieso nicht wie hier der grösste Teil der Forumsmitglieder über Inputs verfügen wie die meisten hier, die wollen einfach nur sicher und einfach eine neue/ gebrauchte Uhr haben, egal welche Referenz nun gerade angesagt ist.
Danke Percy war echt eine unterhaltsame halbe Stunde !!!

ftum
12.12.2022, 18:50
Schau ich mir nachher an…..:dr:

lammargy
12.12.2022, 19:48
tolle session - kurz zur FXD - sieht nicht nur gut aus, trägt sich auch sehr angenehm

Servus
12.12.2022, 19:58
Die Frise sitzt, Percy;-)

Uhrenbegeistert
12.12.2022, 20:14
Endlich Percy, habe fast schon gedacht da ist was passiert.:bgdev:

isistar185
13.12.2022, 09:45
Echt schade, dass das Video nicht 43min gedauert hat ;)
Spaßbeiseite, tolle und informative Session mal wieder. Bzgl. CPO: Vieles ist derzeit einfach Spekulation. Die Zeit wird zeigen, ob das neue Konzept vom Konzi und Kunde angenommen wird oder nicht. Ich bin sehr entspannt und beobachte es zunächst aus der Ferne.

Wo ich allerdings gespannt bin, ist wie viele Videos Percy dieses Jahr noch dreht:)

tanjas
14.12.2022, 21:33
Tolles Video wie immer!
Die code 11:59 ist echt klasse, für „Normalos“ aber unerreichbar.

Freut mich, dass es beim Treffen auch Panerai Träger gab:top: