PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SCHLUSS JETZT! Ein kleines Jahresrückblicksvideo auf die schönsten Momente 2022... ->



PCS
27.12.2022, 18:06
Langsam aber sicher war's das mit 2022. Und da gab es einiges, über das wir reden mussten. 43 Videos - so viele hatten wir in diesem Jahr auf dem Luxify Kanal. Zeit, die zehn spannendsten Momente noch einmal Revue passieren zu lassen. Kommt also mit, auf eine sehr persönliche Reise durch die vergangenen zwölf Monate.

Viel Vergnügen! :dr:



https://youtu.be/ZynXV7UbD7g
https://youtu.be/ZynXV7UbD7g

Bigblock1
27.12.2022, 19:52
Hallo lieber Percy,

ganz lieben Dank für diesen tollen Rückblick und für die vielen tollen Infos und neuen Ein- und Ausblicke auf unsere Leidenschaften.

Ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, starte wie Du es dir wünschst, bleib gesund!

Ich freue mich auf ein spannendes 2023 mit vielen neuen, interessanten Infos.

Bis dahin alles Gute und meine besten Grüsse


Bernd

Uhrendicki
27.12.2022, 20:10
Top....wie immer:gut:
Danke fürs Mitnehmen zu all den tollen Zielen ;)

Soeckefeld
27.12.2022, 20:51
Merci Percy :dr:

2022 war für mich das "Revision Year"

von meinen Uhren, waren fünf Rolex-Modelle und vier Uhren anderer Marken, zur großen Revision.
Rolex Köln hat dabei den absolut besten Job gemacht und perfekt abgeliefert.
Breitling und Tag-Heuer lieferten ebenfalls gute Ergebnisse und versahen die Uhren, ebenso wie Rolex, mit schönen Revisions-Etuis
Jedoch vermisste ich hier die Auskunft zu den durchgeführten Arbeiten, da bei der Heuer Autavia ein defekt vorlag.

Somit hat es zwar keine Nennenswerte Neuanschaffung in 2022 gegeben, aber viel neuen Glanz in der alten Uhrenkiste
Natürlich gab es wieder zahlreiche neue Armbänder für die Rasselbande

Auf den Uhrenmarkt hat mich Tudor nachhaltig beeindruckt und wäre ich ein Freund der Snowflake-Zeiger, hätte ich die Qual der Wahl

Persönlicher Gewinner aus meiner eigenen Uhrenkiste ist die 116710-LN, dicht gefolgt von der Blancpain-FF

Es war ein gelungenes 2022 :dr:

ftum
27.12.2022, 21:22
Percy das machst du echt gut:-) ich wünsche dir 10 Millionen Abonnenten :dr:

Pete-LV
27.12.2022, 21:50
Wie immer, ein Super Video ..... DANKE.

Ein schöner Jahresabschluss, hat Spaß gemacht.

Mein Highlights 2022, wie sollte es auch anders sein, war natürlich eine Uhr aus dem Hause Glashütte Original.
Die SeaQ die mich begeistert hat und immer noch begeistert.

Was natürlich nicht heisst dass ich nicht auch einmal die SD, mit LUPE, gern anlegen würde 😉 die beste Rolex ......


Für 2023 wünsche ich dir viel Gesundheit, alles andere kann warten und weiter so mit dem RLX und den Video,s.

siebensieben
28.12.2022, 10:07
Danke Percy für Deine Mühe mit den Videos und überhaupt dem Forum!! Ist wieder sehr interessant und kurzweilig geworden!

Elb-Base
28.12.2022, 20:51
Hallo Percy,

vielen Dank für das wie immer kurzweilige und interessante Video.
Ich wünsche Dir ebenfalls einen guten Start in das neue Jahr!

isistar185
29.12.2022, 11:31
Danke für das tolle Abschlussvideo in 2022. Ich wünsche auch einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023!

Perseus
29.12.2022, 13:47
Danke Dir P :dr:
Die Videos machen immer viel Spaß und bringen gute Unterhaltung in den Tag.

frame
29.12.2022, 22:15
Guten Rutsch und genauso schöne Erlebnisse in 2023!

Bender
29.12.2022, 22:19
Danke für das schöne Video und dir auch einen guten Rutsch :dr:

Signore Rossi
31.12.2022, 16:30
Vielen Dank für den unterhaltsamen Rückblick, Percy! :dr:

An die Lefty-GMT hätte ich jetzt gar nicht gedacht… :ka:. Wahrscheinlich, weil ich da überhaupt keine Emotion zu habe. Die einzige Rolex, die mir aus diesem Jahr nachhaltig in Erinnerung blieb, ist die DJ mit mit blauen, respektive grünem MOTIF Blatt. Allerdings vergällt mir das Verkaufsgebaren der Konzessionäre und der ganze Wartelistenzirkus nachhaltig den Spaß an unser aller Lieblingsmarke und ich bin auch nicht länger bereit, diesen Affentanz mitzumachen.

Schlussendlich haben dieses Jahr Modelle zu mir gefunden, die ich frei heraus kaufen und mich direkt an ihnen erfreuen konnte. Highlight dabei war für mich - vor allem ob der qualitativen Anmutung wegen - der Tudor Black Bay Chronograph.

Rolex1970
31.12.2022, 18:03
Ein grosses Merci für den Rückblick Percy :dr: und ganz vielen lieben Dank für dein Engagement hier bei RLX & LUXIFY für uns alle hier.

Es macht nach wie vor sehr grossen Spass hier in der Community.

Freuen wir uns auf das neue Jahr, neue Uhren, neue Lichtblicke.

In diesem Sinne allen viel Glück, und noch mehr Gesundheit im 2023. :dr:

Prosit!