PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zeitverzögerung bei Bucht Einstellungen



westfale
14.11.2005, 01:58
Hallo liebe Gemeinde,

wie kommt das, dass, wenn man bei eB.. eine Auktion einstellt, die sagen wir mal um 20:00 Uhr am Sonntag starten soll, erst viele Stunden später freigeschaltet wird? Ich meine, wenn man davon ausgeht, dass in den späten Abendstunden viele Leute dort herumsurfen und man die "mitnehmen" möchte, das ist doch Betrug, was die Auktionslaufzeit betrifft, oder nicht?

Es kann doch nicht daran liegen, dass die Leute vom Auktionshaus die Angebote nach Originalität untersuchen, wie das hier Gott sei Dank durch die Moderatoren geschieht, oder? Warum landen dann immer wieder Fakes bei eBay, die so offensichtlich falsch sind wie nur was?

Also, warum diese Zeitverzögerung in der Bucht bei Rolex Uhren?

Meiner Erfahrung nach ist das bei anderen Marken nicht so. Stelle ich etwa eine Omega bei eBäh ein, so dauert es keine 10 min. und sie ist dort zu sehen.

Sehr merkwürdig, wie sind Eure Erfahrungen oder gar Erklärungen?

chrescht
14.11.2005, 02:36
Hallo,
ich hatte das gleiche Problem. Es schein als ob diese Phänomen hauptsächlich bei Uhren auftritt.
Auf meine Anfrage bei E**y hiess es, dass diese bedingt ist durch die vielen Neueinstellungen welche hauptsächlich Sonntagabends zwischen 19:00 und 22:00 getätigt werden. 8o
Ich hoffe ich konnte helfen. ;)

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 07:05
um die Uhrzeit stellen mittlerweile wohl die meisten ein....

Insoman
14.11.2005, 07:29
das sollte ebay doch eigentlich mal nutzen, um die Angebote vorher zu kontrollieren

Oder die wollen schlicht und einfach die kostenpflichtige Zeit-Option pushen ;)

Donluigi
14.11.2005, 07:43
Wenn ich den obigen Text richtig deute, dann hat er diese Option genutzt.

a.lyki
14.11.2005, 18:36
Original von westfale
Also, warum diese Zeitverzögerung in der Bucht bei Rolex Uhren?

Meiner Erfahrung nach ist das bei anderen Marken nicht so. Stelle ich etwa eine Omega bei eBäh ein, so dauert es keine 10 min. und sie ist dort zu sehen.

Sehr merkwürdig, wie sind Eure Erfahrungen oder gar Erklärungen?

Das habe ich auch schon mal gehabt. Allerdings einmal bei einer Cartier und ein anderes mal bei einer Breitling. Also kein "Rolexproblem". Habe mich damals aber auch tierisch aufgeregt.

ehemaliges mitglied
14.11.2005, 18:48
Sonntag abend um diese Zeit sind die Ebay Server völlig ausgelastet, geht schon seit Jahr und Tag so und Ebay kriegts nicht in den Griff.

Hatte auch gestern abend als Bieter trotz DSL etc. enorme Probleme, ins System rein zu kommen, völlig ausgelastet.

Stellt halt an einem anderen Tag rein oder macht es mit Zeitprogrammierung.