PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuverlässiger Begleiter



Beat
14.05.2004, 22:24
Hier meine erste Rolex (seit Okt.03). Sagenhafte Gang-Genauigkeit, absolut zuverlässig, Temperat und Luftdruckschwankungen beeinflussen den Gang kaum. Ich trage SIE immer. Zur Arbeit,Sport,Schwimmen, Handwerken. Hatte mit div. anderen Mechanischen Uhren meist Probleme. (alle mit ETA oder Valjoux Kaliber) !!
Was macht Ihr für Erfahrungen im harten Alltag mit der Rolex ?? :wall:

16710
14.05.2004, 22:30
Original von Beat
Hier meine erste Rolex (seit Okt.03). Sagenhafte Gang-Genauigkeit, absolut zuverlässig, Temperat und Luftdruckschwankungen beeinflussen den Gang kaum. Ich trage SIE immer. Zur Arbeit,Sport,Schwimmen, Handwerken. Hatte mit div. anderen Mechanischen Uhren meist Probleme. (alle mit ETA oder Valjoux Kaliber) !!
Was macht Ihr für Erfahrungen im harten Alltag mit der Rolex ?? :wall:

genau dieselben! habe zwar eine gmt II s/r , aber die verhält sich ebenso. dieses sind für mich die hauptgründe, rolex zu tragen.

THX_Ultra
14.05.2004, 22:37
Das war auch meine erste, allerdings Baujahr 1991 - ich trage sie abwechselnd mit meinen anderen, zb. jetzt gerade und die macht auch alles mit - läuft super genau - und ist einfach nur genial.

Hier meine Version mit Stahllünette

http://img66.photobucket.com/albums/v201/azazelangel/RLX/dj6.jpg

sloth
14.05.2004, 22:51
Hallo Beat !
Habe die genau selbe 16234 von nov. 2003.
Und habe die genau selbe trage-erfarungen :)

GeorgB
15.05.2004, 02:17
Hallo Beat,
trag deine Rolex einfach immer mit dir rum und mach dir keine Sorgen!

Was deine Rolex verletzt, bringt dich wahrscheinlich um!

Schönes Foto!

montana-max
15.05.2004, 07:58
eine wunderschöne Uhr :)) , meine Trageerfahrungen kann ich nur mit den anderen bestätigen ;)

http://img66.photobucket.com/albums/v200/montana-max/rolex/meine_rolex.jpg

las_vegas
15.05.2004, 08:21
Hallo Beat!


Gratulation zu Deiner Datejust, wunderschöne Uhr! Ich trage eine Sub-Date und kann mich den anderen Mitgliedern nur anschließen, Topqualität! :)) :))







mfg


Adolf

ehemaliges mitglied
15.05.2004, 08:49
meine lady oyster perpetual stahl-gold aus den 80ern: dezent, genau, unkaputtbar u n d schön !

gratuliere dir zu deiner wunderschönen uhr !