PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex, AP, Moser, Suchy, Blancpain, RM - die R-L-X & Luxify Session #47 ist da! -->



PCS
26.02.2023, 16:46
Luxify Week in Watches #47 – vollgepackt mit Uhrmacherischen Köstlichkeiten und jeder Menge Gerüchten. Greift LVMH-Boss Bernard Arnaud tatsächlich nach den großen Uhrenmarken der Richemont-Gruppe? Wie stehen die Chancen für eine Übernahme? Darüber müssen wir reden. Ebenso über den Sekundärmarkt. Watchmaster senkt reihenweise die Preise, Chrono24 schrumpft die Belegschaft und in unserer Community erhalten immer mehr User den langersehnten Anruf ihres Rolex-Konzessionärs. Bei welchen Modellen die Auslieferung aktuell deutlich schneller klappt – eine Bestandsaufnahme.

Neue Modelle gibt es von Blancpain. Die Fifty Fathoms wird 70 und gefeiert wird das in mehreren Akten. Act 1 und Act 2 sind bereits vorgestellt. Schauen wir sie uns an. Ebenso den Ewigen Kalender von H. Moder & Cie., den es erstmals aus Tantal gibt, die ungewöhnliche Belvedere von Carl Suchy & Söhne, sowie, quasi als Ladies-Special, die RM 07-04 von Richard Mille.

Vor Ort nehme ich Euch mit zum AP Social Club nach München. Neben einer Liveschaltung nach Le Brassus gab es hier auch einige der Audemars Piguet Neuheiten 2023 zu bestaunen. Welche? Schaut selbst. In Wien wiederum verdingte ich mich als Uhrmacher bei Omega und Bucherer. Ob das wohl gut ging?

Viel Vergnügen mit dieser diesmal wieder stark uhrenlastigen Weekly Session. :dr:



https://youtu.be/5UNmqYgxKNU
https://youtu.be/5UNmqYgxKNU

mactuch
27.02.2023, 17:18
Wie immer sehr unterhaltsam. Freu mich auf das AP-Review.

tto
27.02.2023, 18:07
Danke für die sehr gelungene und interessante Uhrengenusssendung…:dr:

PCS
27.02.2023, 20:07
Sehr gerne. :)

Seadweller3135
27.02.2023, 21:31
Guten Abend Percy,

eine spannende und abwechslungsreiche Session … :gut:

Matzex
28.02.2023, 07:45
Danke für das wie immer gelungene Video.
LG
Matze

isistar185
28.02.2023, 15:45
Ein sehr abwechslungsreiches Video. Merci :dr::jump: