Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diese hier ist schuld...
ehemaliges Mitglied
15.11.2005, 22:33
...daß ich auf Taucheruhren angefixt wurde vor über 10 Jahren :D
http://img182.imageshack.us/img182/665/smy0035ne.jpg (http://imageshack.us)
...besitze und finde sie immer noch toll nach all den Jahren und im Vergleich zur SD ist es ein echter "Trümmer".
was ist denn ein "Trümmer"?!
ehemaliges Mitglied
15.11.2005, 23:41
Hast die schonmal in Händen gehabt?
Ist noch ein gutes Stück massiver als ne SD...bedingt durch breitesres Gehäuse und Band...
Meines Erachtens nach auch eine "erlaubte" Alternative zu den Uhren eines gewissen M. Kainz... ;) :D
Tolle Uhr !
ehemaliges Mitglied
16.11.2005, 01:30
Finde vorallem das Antriebskonzept interessant...
zudem wirkt sie mit dem Jubistyle-Band recht elegant, und Rolex ist erst mit der LV auf solch große Indices gekommen ;)
Nicht alles was die Japanaaa machen muß schlecht sein :D
Genau DIE hab ich auch noch rumfliegen ...
War meine erste bessere Uhr! :gut:
Trage sie heute noch gerne, macht auch alles mit und sieht aus wie am ersten Tag - nur der Kondensator läßt langsam nach...
ein höchst interessantes Antriebskonzept welches m.E. den Weg zurück zur Mechanik mitgeebnet hat
miboroco
16.11.2005, 10:24
Die habe ich auch, funzt aber leider nicht mehr!!!
Finde se allerdings nicht wuchtiger als die SD :rolleyes:
Schöne Seiko! =)
Vielleicht eine Alternative für Dirkie? ;)
spacedweller
16.11.2005, 10:31
mittlerweile auch schon ein Klassiker ...
Tudormaniac
16.11.2005, 14:55
Hab mit dieser in 1995 angefangen mich für Uhren zu interessieren. Nach 10 Jahren hat der Accu den Geist aufgegeben. Ansonsten war die Uhr überall mit dabei. Top :gut:
Original von Mücke
Schöne Seiko! =)
Vielleicht eine Alternative für Dirkie? ;)
Ne. Nix für mich. Sieht aus wie ne alte Promaster
Die Seiko,s haben eine eigenes Werk, oder ?