PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Leaks 2023 - Echt oder Fake? MoonSwatch, Oscars und Natur: Session #48 ist da!



PCS
12.03.2023, 14:03
Luxify Week in Watches #48 – am Ende einer Woche mit vielen Highlights und einigen Ernüchterungen, über die wir reden müssen. In welche Kategorie die neu vorgestellte MoonSwatch Mission to Moonshine Gold fällt und warum es besser wäre, das Projekt so langsam zu beerdigen, das klären wir heute. Ebenso, was wir von den vermeintlichen „Rolex Leaks“ zu halten haben, die in der vergangenen Woche über Social Media auftauchten. Wir schauen ganz genau hin und analysieren jedes Detail zu den Rolex Daytona, Submariner, Milgauss und GMT-Master II Neuheiten.

„Ich hatte einen Traum“ heißt es heute mal wieder. Worum es diesmal ging, verrate ich Euch. Ebenso, welche spannenden Neuheiten ich mir diese Woche anschauen durfte. Zumindest jene, über die ich schon sprechen darf. Denn die ein oder andere Uhr wird schließlich erst zur Watches and Wonders vorgestellt. Wie man auf die Messe kommt, das ist eine Frage, die mir immer wieder mal gestellt wird, heute klären wir das.

Und: gemeinsam mit Rolex werfen wir einen Blick in den Green Room der heutigen Oscar Verleihung und tauchen ab in die eisige Kälte der Arktis. Das ganze bequem von daheim, vom warmen Wohnzimmer aus. Na Servus!

Viel Vergnügen also mit dieser eisblauen Weekly Session.



https://youtu.be/ySoQNw-HrS4
https://youtu.be/ySoQNw-HrS4

julis
12.03.2023, 15:51
Sehr schönes Video, danke! Ich steuere hier nochmal ein Bild von Instagram von mir bei. Spricht auch eher gegen die vermeintliche Milgauss.

310019

MKTile
12.03.2023, 15:53
Vielen lieben Dank Percy. Sehr interessant und spannend. Die gezeigten Neuvorstellungen würden mir persönlich weniger zusagen. Mir würde ein Daytona-Vollgoldmodell mit Keramiklünette ebenso wenig gefallen, wie eine Sub in Roségold. Nachdem es schon die GG-Daytona mit John Mayer Blatt gibt, glaube ich auch nicht an einen GG-Hulk. Gleiches gilt für die Platinversion:)

Soeckefeld
12.03.2023, 15:54
Percy :dr: herzlichen Dank, hat mir wie immer sehr gut gefallen :gut:

obiwankenobi
12.03.2023, 16:11
Das mit der Moonswatch und der Herstellung habe ich erst für Satire gehalten. :rofl:

Aber die Uhrenindustrie zeigt nochmal, wie richtiges Storytelling geht. :D

Danke für die tolle Zusammenfassung Percy.

Bender
12.03.2023, 16:49
Vielen Dank Percy:gut:
Bei der Moonswatch bin ich persönlich deiner Meinung, global gesehen gibt der anhaltende Hype wohl aber Swatch recht. Zwar nicht mehr wie Anfang, aber trotzdem reden alle darüber. Minimaler Aufwand für maximale Aufmerksamkeit.

volta
12.03.2023, 17:18
Danke Percy, interessantes Video. Deine Andeutungen zu den Neuheiten der anderen Marken haben meine Phantasie angeregt, vor allem bei IWC.

Ich werde jetzt bis zur Messe von einer schönen neuen Inge träumen.

ligthning
12.03.2023, 17:54
Prima review, Percy. Persönlich habe ich den ganzen Rummel um MoonSwatch schon immer für Kinderkram gehalten - das Getue mit dem güldenen Zeigerlein setzt dem Ganzen aber jetzt die Krone auf: Alles läßt sich noch einmal steigern! :kriese:

Uhren mit dem Datum zwischen 4 und 5 sind bei mir ebenfalls ein Ausschlussgrund, egal welche Marke.

Bin gespannt, welche Neuheit Deine Begeisterung bei IWC geweckt hat ;)

Rolex bleibt unberechenbar ....

Pete-LV
12.03.2023, 18:08
Danke für das Video, wie immer super!
Freue mich über das Uhren Jahr, die Neuvorstellungen .


Zur MoonSwatch möchte ich nur sagen, Konsequent wäre den Verkauf nur bei Vollmond zu machen.

harry_hirsch
12.03.2023, 18:20
Wie immer tolles Video Percy :gut:

Ich mag Deine unaufgeregte Art - das ist für mich beim Anschauen fast entspannend :D

obiwankenobi
12.03.2023, 18:41
Danke für das Video, wie immer super!
Freue mich über das Uhren Jahr, die Neuvorstellungen .


Zur MoonSwatch möchte ich nur sagen, Konsequent wäre den Verkauf nur bei Vollmond zu machen.

und alle verkleiden sich dazu im Wednesday Adams Style :D

isistar185
12.03.2023, 19:49
Vielen Dank für das Video, Percy :gut:

Ich freue mich schon auf die Neuheiten in der W&W:gut:

Perseus
12.03.2023, 21:57
Bombe. Danke für den schönen Sonntag, den Du beschert hast :dr:

Martinez
12.03.2023, 22:17
Danke für das tolle Video Percy. Wieso hast du die DJ Motif 41 in blau als "Hintergrundbild" ausgewählt? Das würde mich interessieren, da dieses Modell letztes Jahr erschienen ist..

PCS
13.03.2023, 10:01
Folgte rein ästhetischen Gesichtspunkten und hatte keine besondere Bewandnis. Hab da mit meinen bescheidenen Photoshop-Kenntnissen jetzt aber mal ein alternatives Titelbild gebastelt.

WoBe
13.03.2023, 10:09
War wieder mal informativ und kurzweilig.

Die Swatch Speedy wollte ich meiner Tochter schenken.... Ihre Aussage war: Danke lieb von dir aber bleib mir mit der Plastikuhr weg.
Gruß Wolfgang

Bullit
13.03.2023, 10:11
Gut erzogen, die Dame. :gut:

Gruß

Erik

Artur
13.03.2023, 10:45
Die einzig richtige Antwort =)

ligthning
13.03.2023, 10:55
:gut:

Philly
13.03.2023, 11:05
Zu den vielen Zifferblatt-Varianten der Gold-Daytonas:
Es muss ja keine Keramik-Lünette in schwarzer Farbe verbaut werden.

Martinez
13.03.2023, 11:42
Ich finde dieses Modell auch ziemlich geil. Ich stehe für diese Uhr auf der Liste und frage mich nun, ob ich mich wegen den 23er Modellen von der Liste nehmen soll. Keine einfache Entscheidung ��

ligthning
13.03.2023, 12:53
Zu den vielen Zifferblatt-Varianten der Gold-Daytonas:
Es muss ja keine Keramik-Lünette in schwarzer Farbe verbaut werden.

Richtig - ein Braun gibt es ja auch schon bei der Rotgold-GMT und würde sicher auch gut zu Geldgold passen :grb:

wristory
13.03.2023, 13:06
Wie immer ein tolles Video, vielen Dank Percy :gut:

tto
13.03.2023, 17:39
Danke auch für diese kurzweilige und wie immer unterhaltsame Session #48. :gut::dr:
Bezüglich Moonswatch…..wer es mag und braucht….ich nicht.

klazomane
14.03.2023, 14:32
Dass hier noch niemand die Tissot erwähnt hat...
Für den Preis hat die wirklich eine wahnsinns Optik! 8o

Corvette1
14.03.2023, 15:54
Interessantes Video Percy. Vielen Dank :dr:

harlelujah
14.03.2023, 16:07
Ich hoffe ja, dass Rolex irgendwann mit dem Oysterquarz-Gehäuse eine neue Automatik-Serie mit einem 40er Durchmesser startet. Für mich eine der stylistischen Designs der 70er Jahre. Ein Klassiker wie die DayDate

ligthning
14.03.2023, 16:48
Dass hier noch niemand die Tissot erwähnt hat...
Für den Preis hat die wirklich eine wahnsinns Optik! 8o

Ja, die ist schön und man zuckt, sich das Ding zu kaufen.

Aber wie so vieles: Kriegt dann doch keine Tragezeit, bei all dem Gerümpel was eh schon nur in der Kiste liegt :ka:

Uhrendicki
21.03.2023, 22:14
Besten Dank für dieses Video.:gut:
Die von Dir erwähnte eisblaue PRX ist wirklich sehr schön, hatte sie letzte Woche anprobiert. Vermutlich wird sie aus meiner PRX Trilogie bald ein Quartett machen. Preis-Leistung ist einmalig und ehrlich gesagt: ich trage die Dinger durchaus regelmäßig