PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lupe entfernen ?



jochen
16.11.2005, 17:07
Hallo an Alle !
Bin Neuling, wüsste gerne, ob ich die Lupe an meiner neuen Oyster mit Saphirglas loswerden kann ? Habe gesucht, aber nur etwas über Abschleifen von Plexi-Lupen gefunden.
Danke für die Hilfe !

miboroco
16.11.2005, 17:10
Es gibt sehr wagemutige, die haben sie abbekommen!!!

Aber vorsicht RISIKO!!!

Edmundo
16.11.2005, 17:14
Warum kauft man dann eine Sub und keine SD, wenn man die Lupe nicht mag? Das ist mir unverständlich und das werde ich wohl auch nie begreifen. ?(

Zum Thema: Abschlagen geht, da die Lupe geklebt ist bei den Saphirgläsern - benutz mal die Suche, da gibt es einige Threads zu. Zum Plexiglas gibt es auch einen Beitrag zur GMT - da musst Du schleifen, da die Lupe angegossen ist.

Andreas
16.11.2005, 17:36
Original von elmar2001
Warum kauft man dann eine Sub und keine SD, wenn man die Lupe nicht mag? Das ist mir unverständlich und das werde ich wohl auch nie begreifen. ?(

Zum Thema: Abschlagen geht, da die Lupe geklebt ist bei den Saphirgläsern - benutz mal die Suche, da gibt es einige Threads zu. Zum Plexiglas gibt es auch einen Beitrag zur GMT - da musst Du schleifen, da die Lupe angegossen ist.

Hallo Elmar,

manchmal stört bei der SD die Aufbauhöhe, da nicht jeder Unterarme wie Fußfesseln hat oder es ist halt ungewohnt, so ein wuchtiges Gehäuse wie die SD es aufweist zu tragen....

Die Draufsicht bei der SD ist sehr schön....bei den Subs stört halt die Lupe :D :D :D, manchmal zumindest, da sie auch sehr schöne Proportionen hat, besonders für dünnere Gelenke....

Deswegen denke ich ist es schon ok, wenn man sich selber da etwas hilft, da Rolex da nichts bietet, wie eben mal ein Glas ohne Lupe im Original....wäre dann wie Lynetteneinlagen wechseln mit einwenig Mehraufwand... :D

Gruß Andreas

UFO
16.11.2005, 18:11
Hallo,