PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : explorer defekt!!!



alexis
15.05.2004, 16:47
so habe meine ex1 zum konzi gebracht.scheint tatsächlich was lose oder gebrochen zu sein im uhrwerk.sie wirdzu rolex eingeschickt!
der konzi wil mich dann anrufen was damit ist wenn rolex sich bei denen gemeldet hat!und die wollen mir dann auch sagen ob rolex die reparatur auf garantie macht!ich meine eigentlich ist das ja wohl klar oder was meint ihr?uhr ist 6mon.alt und sie ist nich einmal fallen gelassen worden und auch sonst behutsam getragen worden.
die sollen ja nicht auf die idee kommen ich würde auch nur einen cent bezahlen!was meint ihr was soll ich machen wenn rolex köln geld sehen will für die reparatur?!!!

Maga
15.05.2004, 16:50
Es gibt normalerweise keine Probleme mit Köln.
Man sieht ja von außen, daß das gehäuse völlig i.O. ist und somit ist ein Sturz ausgeschlossen.

Geht schon gut :)

THX_Ultra
15.05.2004, 17:09
Also in den ersten 6 Monaten der 2 Jährigen Gewährleistung muss dir der Händler so oder so die Gewährleistung erbringen und dir beweisen, dass DU die Uhr demoliert hast bzw. fahrlässig warst und ich denk das kann er nicht. Somit kann dir Rolex in Köln im Prinzip egal sein, weil dein Händler bzw. Konzi die Gewährleistung erfüllen muss.