PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex versetzen



chrisko
17.11.2005, 19:32
Wie schlecht müsste es Euch gehen damit Ihr Eure Kronen verkaufen würdet??
Also bei mir wäre Definitiv schluss wenn ich nichts mehr zu essen im Kühlschrank hätte nur dann würde ich sie verkaufen!!!

dibi
17.11.2005, 19:34
Echt? Ich würde lieber verhungern.


Ne, es muss warm sein, alle sollen satt werden, min. ein Auto muss sein, Strom und Wasser braucht man und erst dann kommen die Uhren.

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 19:34
Was für ne Frage, wenn es mir oder meine Frau, etc. jemand schlecht gehen würde, würde ich als erstes die Kronen verticken, Gesundheit geht vor allem!!!

Wirst wohl ned erleben, dass einer nen leeren Kühschrank und ne volle Vitrine hat..... :rolleyes:

KVSUB
17.11.2005, 19:36
Beim Nachbarn in der Schweinetonne lässt sich immer noch was finden, dass, wenn es heiß genug ist auch eßbar ist ( Nachbar ist Bauer) :D

Wenn ich das Geld für meine Familie bräuchte wäre sie schweren Herzens, aber sofort weg

chrisko
17.11.2005, 19:37
wer weis in der heutigen Zeit ist mann schneller ganz unten als mann denkt!!!

Donluigi
17.11.2005, 19:38
Pffrz, die Uhren gehen in der Sekunde weg, wenn ich was sehe, was ich lieber haben will. Ich mag meine Krönchen, aber sie sind nicht mein Lebensinhalt. Zwar halte ich sie mittlerweile fester als noch vor ein paar Jahren, aber eine wirklich tiefe Bindung habe ich nicht dazu.

watchi
17.11.2005, 19:39
Wenn wech, dann wech. ;(

Bis auf Ausnahmen könnte doch später alles wieder "angeschafft" werden.

Würde aber immer versuchen, die Sammlung vom Kleinen zum Großen aufzulösen.

Ein Krönchen ist schließlich auch ein Mensch :D.

LG
Jens

PCS
17.11.2005, 19:41
Original von Donluigi
Pffrz, die Uhren gehen in der Sekunde weg, wenn ich was sehe, was ich lieber haben will. Ich mag meine Krönchen, aber sie sind nicht mein Lebensinhalt.

:gut:

chrisko
17.11.2005, 19:42
Ich habe hier mal Im Forum gelesen !!Man stelle sich vor man hat einen 4 Wochen Urlaub der 3000 Teuronen gekostet hat hintersich da bleiben auch nur Erinnerungen und Fotos das Geld ist für immer weg!!Genauso denke ich über meine Rolex würde sie wirklich nur dann verkaufen wenn ich aus dem letzten Loch Pfeiffen würde!!!

Donluigi
17.11.2005, 19:44
Der Vergleich mit dem Urlaub hinkt. Es gibt eine Welt jenseits von Soll und Haben, der Wert des Geldes ist relativ.

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 19:45
Genau......hae ich morgen nur nur Matsch in der Birne, dann helfen mir Uhren nix.... :D

chrisko
17.11.2005, 19:46
Ja klar igendwie hast du recht aber es ist schon was drann oder??

Donluigi
17.11.2005, 19:47
woran denn?

Luis
17.11.2005, 19:50
Geld ist Energie....man muß sie einsetzen wenn man sie braucht....

chrisko
17.11.2005, 19:50
Na mit dem Urlaub das Geld is auch wech oder und von den Erinnerungen kannst du dir nix mehr kaufen kein Brot kein essen nix

Der Hanseat
17.11.2005, 19:53
Original von chrisko
Na mit dem Urlaub das Geld is auch wech oder und von den Erinnerungen kannst du dir nix mehr kaufen kein Brot kein essen nix

Vergleichbar wäre es, wenn überhaupt, wenn du es mit der Buchungsbestätigung einer Reise vergleichen würdest.

Das Geld hast du schon bezahlt und jetzt hast du nichts zu essen. Verkaufst du die Reise oder fährst du hungrig in Urlaub? :D

Eduard
17.11.2005, 19:54
ich hab schon so viel versetzt ( und verloren, z.b. meine 6263 beim zocken )
daß ich sie leichten herzens abgeben würde, hätt ich wieder eine.
hungern für stern und krone? nein danke
netten gruß
ede

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 19:58
Also fürs beim Zocken verlieren kann ich so rechtes Verständnis ned aufbringen..... 8o :D ;)

chrisko
17.11.2005, 20:01
Naja beim Zocken würd ich sie auch net verstzen hast du schon mal ne Therapie gemacht Du bist doch spielsüchtig oder???

Uhrenbär
17.11.2005, 20:05
Es gibt Wichtigeres im Leben als Uhren, so würde ich im Falle eines Falles ohne Zögern meine Uhren verkaufen. Da ich nur eine Rolex besitze und die anderen Uhren auch nicht sehr wertvoll sind, würde mich ein paar Tausend Euronen dann auch nicht mehr retten.

Garfield
17.11.2005, 20:09
Original von chrisko
Wie schlecht müsste es Euch gehen damit Ihr Eure Kronen verkaufen würdet??
Also bei mir wäre Definitiv schluss wenn ich nichts mehr zu essen im Kühlschrank hätte nur dann würde ich sie verkaufen!!!

Es muss mir dazu gar nicht schlecht gehen um mich zu trennen.
Es reicht schon wenn mir anderes wichtiger ist, was in den letzten 2 Jahren mehrmals der Fall war.

fliplock_frans
17.11.2005, 20:12
Original von chrisko
Na mit dem Urlaub das Geld is auch wech oder und von den Erinnerungen kannst du dir nix mehr kaufen kein Brot kein essen nix

Allerdings kann man Dir alles wegnehmen, nur Erinnerungen und was man sonst noch so im Kopf hat nicht und daraus läßt sich häufig wieder Geld machen ;)

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 20:17
Bitte lies meinen Einführungsbeitrag als neues Mitglied.

Glaub mir ich hab locker mehr 10 Uhren versetzt und zwar aus reinem Geldmangel ( offen und ehrlich geoutet ) nur dass auf DEUTSCH gesprochen-ich, meine Partnerin und mein Hund was zu fressen hatten.

Genauso hab ich die Kohle verdient um mir jeden Monat eine Uhr für 2-4-tausend Euronen zu kaufen.

Noch ehrlicher ich hab sogar mal den richtigen Wecker ins Leihaus geschoben, nur um den Tank aufzufüllen.

Dies stimmt mich schon traurig, aber es gibt immer gute und schlechte Zeiten.

Es ist nur ein Rolex, aber die Zahnarztrechnung ist z.B. wichtiger.

Jetzt sind die Zeiten wieder besser bei mir und ich fang wieder mir Rolex-Tudor & Co. an.

Nur wenn´s wieder Sch....läuft gehen die Dinger wieder weg.

ES IST NUR EINE UHR.

Viele Grüße

Eduard
17.11.2005, 20:21
ja, das mit dem süchtig stimmt.
sind aber nicht alle hier süchtig, hier ist das suchtmittel rolex, dort die Spielbank, oder, oder?.
gruß an die nichtsüchtigen.
ede

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 20:22
Hier gibt es keine "Nichtsüchtigen"... ;( :( :rolleyes:

a.lyki
17.11.2005, 20:25
Logisch, dass ich meine (habe ja nur eine) Rolex versetzen würde, wenn es nötig wäre.
Ich muss aber sagen, es wäre schon ein harter Schritt. Ich hänge so an der Uhr und habe sehr lange auf sie warten müssen. Sparen, Infos sammeln (damit mein keinen Schrott kauft) und dann noch was passendes in entsprechender Preislage finden.

Zizou
17.11.2005, 20:41
Wenn ich mal ganz dringend in den Puff muß oder ganz dringend nen Satz 20" Schlabbe brauch, sonst nicht.

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 20:48
Es sei mir bitte ein Nachtrag als Neuling erlaubt.

Alle hier haben ein gemeinsames Hobby oder auch eine Leidenschaft an schönen Uhren.
Keine Frage und ich bin auch jemanden neidisch.

Gibt hier User die haben mehrere Rolex und noch einige AP - Royal Oak Chronos plus 2 Daytonas und sonst noch einige Schätzchen.

Gönn ich jedem, den diese Uhren wurden redlich erworben.

Es gibt aber z.B. in Frankfurt Menschen, die tragen Ihre Briketts in den 5. Stock hoch um es warm zu haben.
Es gibt auch Menschen, die haben nix zu futtern, bitte dies soll nicht vergessen werden.

Ich bin auch nicht der Jammerlappen, habe Haus, Frau, Hund plus Haus in Alicante und 2 Sch.....wohnungen in Zwickau, aber manchmal muss halt mal ein Krönchen und Co. verkauft werden.

NIX für ungut, aber bitte mal um Betrachtung an Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns.

habenix

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 20:49
Keine Angst Habenix, wir sind hier schin Leute mit vernünftigen Ansichten....

Zizou
17.11.2005, 20:50
Ich reiß mir den Ar*** auf für Menschen denen es nicht so gut geht wie mir, worauf willst Du hinaus? Soll ich in Zukunft an brennende Mülltonnen denken wenn ich das Krönchen anglotz?

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 21:06
Aber bitte Dominik,

fühl Dich doch nicht angegriffen. Du hast über 1000 Beiträge mir hier voraus.

Aber Sorry, mit dem PUFF und den 20 Zoll - Felgen -ich find das nicht so gut.

Ich glaub es ist hier nicht sonderlich erwünscht auch mal was kritisches gerade als Neuling zu sagen.

Achso ich will nur darauf heraus, dass ich jedem seine Krönchen und sonstigen Uhren gönne, aber die bitte, nicht alles darum vergessen werden.

Muss wohl noch lernen und Zurückhaltung üben.

Viele Grüße an Dich.

Habenix

Garfield
17.11.2005, 21:10
<Keine Frage und ich bin auch jemanden neidisch.<

Neidisch? Warum das denn? Nur weil einige Member mehr Uhren haben als Du? Muss ich nicht verstehen.
Ich besitze zur Zeit nur eine Tudor - muss ich mich jetzt schämen?

<Gibt hier User die haben mehrere Rolex und noch einige AP - Royal Oak Chronos plus 2 Daytonas und sonst noch einige Schätzchen.>

Und? Wer sagt mir das die menschlich nicht die grössten Schachköpfe sind? Kann man aus der Anzahl der Uhren Rückschlüsse auf den Charakter schliessen? Das muß wohl an mir vorbeigegangen sein.

>Gönn ich jedem, den diese Uhren wurden redlich erworben.<
Na, ob das so stimmt. ;)

<Es gibt aber z.B. in Frankfurt Menschen, die tragen Ihre Briketts in den 5. Stock hoch um es warm zu haben.
Es gibt auch Menschen, die haben nix zu futtern, bitte dies soll nicht vergessen werden.<
Klar gibts die und es wird sie immer geben. Geht sehr schnell in der heutigen Zeit. Deswegen fliege ich trotzdem alle 2 Monate zum golfen in die USA ohne ein schlechtes Gewissen zu haben.

>aber manchmal muss halt mal ein Krönchen und Co. verkauft werden.<
100% agree.

<NIX für ungut, aber bitte mal um Betrachtung an Menschen, denen es nicht so gut geht wie uns.>

Erst komme ich - alle anderen sind Friseure. ;)

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 21:46
Guten Garfield,

überzeugt, ich halte zukünftig meine Klappe.

Ich hätt´s mir ja fast denken können.

NIx für ungut und ich bitte um Entschuldigung für meine Beiträge.

Viele Grüße

habenix

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 22:07
Meinungfreiheit und Toleranz bitte!!!!! ;)

UFO
17.11.2005, 22:12
Erst komme ich - alle anderen sind Friseure.

NaNaNa !!!!! 8o

Garfield
17.11.2005, 22:15
Original von UFO
Erst komme ich - alle anderen sind Friseure.

NaNaNa !!!!! 8o

Da war ein ;) dahinter.

UFO
17.11.2005, 22:24
.....

Insoman
17.11.2005, 22:26
ich hoffe jedenfalls, dass ich nie in die Situation komme, dass ich zu solch drastischen Maßnahmen greifen muss.....

ehemaliges mitglied
17.11.2005, 22:33
Ich bin geizig. ich geb nix her, was ich mal hatte......lieber hunger ich oder klau mir was zu essen....

Passion
17.11.2005, 22:36
Ne Rolex und nen guten Anwalt! :D ;)

rolexelor
17.11.2005, 22:51
Original von habenix
Ich glaub es ist hier nicht sonderlich erwünscht auch mal was kritisches gerade als Neuling zu sagen.
Habenix

Wer sagt den sowas?

Donluigi
18.11.2005, 08:14
Habenix, mach dich gerade :-) Wir hatten hier im Forum in letzter Zeit einige Trolle, die mit provokanten Threads die Mitleidswelle reiten wollten, im Tenor : "Die Welt ist schlecht und ihr tragt Rolex". Das kam hier nicht wirklich gut an, ich befürchte, daran fühlten sich einige hier erinnert beim Lesen deiner Posts.

Diese Diskussion ist hier im Hauptforum unangemessen - hier geht es tatsächlich nur direkt um Uhren - und kann gern in den "Wurschtsemmeln" geführt werden - dem Hort für alle Anliegen abseits des Themas Uhren. Hier kann man auch mal soziale Issues anschneiden - und sich auch kritisch äußern, egal ob Neuling oder alteingesessener, das spielt nicht wirklich eine Rolle und Hierarchien hat es hier auch nicht :-) Wenn der Ton bei solchen Diskussionen mal etwas lauter und provokanter wird - nimms sportlich, ist ein Spaßforum hier, keiner will hier unbedingt an die Schlechtigkeit der Welt erinnert werden, die meisten stehen verwurzelt genug im Leben und müssen sich mit diesen Aspekten schon so oft genug aussetzen - das muß dann nicht auch in der Freizeit sein :-)

miboroco
18.11.2005, 09:56
Schön zu wissen, daß man im Notfall immer ein paar Tausender am Handgelenk hat, um Grundnarungsmittel zu besorgen :gut:

StefanS
18.11.2005, 10:09
Für mich ist eine Rolex auch nur eine Uhr, ich liebe zwar meine Uhr, abe r ich kann sie auch von heute aud morgen wieder verkaufen.
Ich sehe meine Rolex so als Spielgeld, wenn ich mir mal wieder etwas wichtigeres kaufen möchte, verkaufe ich sie und kaufe mir dann wieder eine günstigere Rolex.
Aber ganz ohne Rolex am Arm geht es wirklich nicht...ich trage gerade bis meine LV kommt eine Swatch... 8o und ehrlich gesagt fühle ich mich nicht so richtig wohl damit.
Aber ich kann mich an einer Stahl Sub genauso erfreuen,wie an einer Gold Sub und ich habe gerade meine Stahl Daytona verkauft und mir eine LV gekauft, da schütteln viele auch nur den Kopf :stupid:

Ich wünsche mir nur, dass ich nie so weit fallen werde, dass ich mir nicht mal mehr eine gebrauchte Krone für 2000 Euro leisten kann.....dann habe ich etwas falsch gemacht in meinem Leben.

Ich würde auch nie auf meine 2 -3 Fernreisen verzichten, nur um eine Rolex zu tragen............. :wall:

SL_55
18.11.2005, 10:13
Wie - was - häääh ?? Krönchen verkaufen ?? Wie seid ihr denn drauf ?? 8o


Abgabe von Krönchen nur wenn auf GOLD umgestellt wird !

Ansonsten: Eine Frau im Hause die nix tut ist totes Kapital !

Schickt im Notfall die Weiber arbeiten - und behaltet die Krönchen ...................... :D

Donluigi
18.11.2005, 10:16
Vor allem ist das tatsächliche "Versetzen", also der Gang ins Pfandleihhaus so ziemlich das uneffizienteste überhaupt. Da bekommt man bei Ebay mehr für die möhren, das ist mal sicher.

Tudormaniac
18.11.2005, 10:22
Original von Donluigi
Pffrz, die Uhren gehen in der Sekunde weg, wenn ich was sehe, was ich lieber haben will. Ich mag meine Krönchen, aber sie sind nicht mein Lebensinhalt. Zwar halte ich sie mittlerweile fester als noch vor ein paar Jahren, aber eine wirklich tiefe Bindung habe ich nicht dazu.

:gut:

wildpower2
18.11.2005, 10:27
Original von SL_55
Wie - was - häääh ?? Krönchen verkaufen ?? Wie seid ihr denn drauf ?? 8o


Abgabe von Krönchen nur wenn auf GOLD umgestellt wird !

Ansonsten: Eine Frau im Hause die nix tut ist totes Kapital !

Schickt im Notfall die Weiber arbeiten - und behaltet die Krönchen ...................... :D


:D :D :D :D :D

Mawal
18.11.2005, 10:29
Meine Uhren bereiten mir viel Freude..und mit viel Überlegung und Suchen und Warten zusammengekauft....

...aber am End doch nur bedeutungsloser, überflüssiger, weltlicher Tand...


...und gehen damit in der Sekunde da ich das Geld brauche...

..oder ich mich spirituell weiterentwickelt habe... :D

TomTom
18.11.2005, 10:50
Leute Leute seid mal ein bisschen objektiv!

Sozialkritik war hier nicht gefragt, denn darüber kann man tagelang philosophieren ohne einen Schritt weiterzukommen.

Ich sehr meine Uhren als Hobby, das ich mir glücklicherweise leisten kann und will.
Gleichzeitig haben Rolex Uhren den Vorteil einer Wertbeständigkeit, bzw. vielleicht einer Wertsteigerung (im Gegensatz zu Puff oder 20" Schlappen).

Ergo: Ein schönes Hobby mit Gerbrauchsfähigkeit (jaaj, man kann auch einfach nur Uhrzeit und Datum ablesen, dafür sind die Dinger eigentlich gebaut) das gleichzeitig einen gewissen schnell verfügbaren Cash-Pool darstellt.

Insofern müssten die Dinger im Krisenfall auch wieder schnell weg, denn die Zeit ablesen kann man auch von billigen Uhren.

Just my two cents!

Jupp
18.11.2005, 11:47
Es müsste wirklich sehr sehr sehr hart kommen bevor ich mich von meiner Uhr trennen würde. Bis jetzt habe ich zwar nur 2 Stück, aber diese habe ich mir zu einem bestimmten Anlass gekauft. Die erste war die Sinn 142ST (das Uhrwerk wird nicht mehr produziert) und die andere die SubD zum 30sten. Ich würde beide nicht hergeben!!! Da gibt es immer noch andere Möglichkeiten :gut:

walti
18.11.2005, 12:48
Hallo,

von einer würde ich mich in grösster Not schon trennen, aber die anderen 7 bleiben da wo sie sind.

Müsste allerdings schon lange überlegen, welche gehen sollte !

@ Habenix: Ich finde es gut, wenn jemand seine Meinung so offen sagt und auch zu ihr steht.

Gruss an alle Rolexianer und uhrenfreunde

Walti

In Memoriam:Wastel,3.3.93-13.12.04

buddha
18.11.2005, 13:18
wenn not am mann ist werden die uhren (z.b. nach geburt meines sohnes habe ich einen teil meiner uhrensammlung) verkauft. meine beiden rolex habe ich aber behalten. nur omega abgegeben. möchte mich nur ungern davon trennen. aber wie sagt man im rheinand "wat mut dat mut". bei eintreten des ernstfalls sind sie dann auch weg!
gruß

ehemaliges mitglied
18.11.2005, 13:30
Habe eine Schmerzgrenze fürs "Gesamtpaket" und trenne mich, falls es was neues sein "muß". Überlege aber vorher genau und versuche, mich nicht "zu verkaufen". Allerdings: Der Käufer sollte schon ein Liebhaber sein, denn schließlich bekommt er was von meiner Seele.

Der Goldmann
18.11.2005, 15:37
nur im äusersten absoluten Übernotfall!!!!!!!!!!!!!!!
ich sags noch mal !!!
3 Dinge braucht der Mann !
1 - geile Frau( :D)
2- geile auto(s)
3- geile Uhr(en)

Gruß Olli

Andreas
18.11.2005, 16:33
Ich denke, das jeder hier schon im eigenen Leben erfahren hat, das es Zeiten gibt, wo man barfuß läuft oder eben die Zeiten, wo man Schuhe an hat...

Beides haben diese Zeiten aber gemeinsam, es ist immer dieselbe Person, die barfuß läuft oder Schuhe an hat...

Wichtig ist dabei, das man wohlbehalten aufrecht gehen kann, der Rest, ob mit Krönchen oder oder...ist Pillepup...

Der Haken an der Sache ist nur dieser, das die Umstellung von Schuhen an den Füßen auf nackte Sohlen...ein Krönchen oder andere Werte, den Sturz etwas abfangen und verzögern können...aber aufhalten, können Materiellewerte rein garnicht...wenn es in Richtung barfuß gehen soll....

Die Aasgeier wird es freuen und sie sind auch die ersten, die weg sind, wenn es wieder bergauf ins Schuhgeschäft geht...

Der Wohlstandsrest ist doch nur Beiwerk, man braucht keine Rolex, wenn es einem gut geht, man braucht auch keine wenn es einem schlecht geht...und manchmal geht es einem schlecht, weil man meint eine oder mehrere von diesen Krönchen zu benötigen...

Bleibt gesund und erfreut euch am Leben...Gruß Andreas

reddisch
18.11.2005, 19:08
so sieht's aus.

ehemaliges mitglied
18.11.2005, 19:21
Original von Der Goldmann
nur im äusersten absoluten Übernotfall!!!!!!!!!!!!!!!
ich sags noch mal !!!
3 Dinge braucht der Mann !
1 - geile Frau( :D)
2- geile auto(s)
3- geile Uhr(en)

Gruß Olli

Olli hats völlig richtig erkannt......... :D :gut:

Masta_Ace
18.11.2005, 20:28
Solang die Gesundheit net drauf geht, bleibt die Krone

Jari aus Finnland
18.11.2005, 20:58
Ich finde dass Rolex Uhren sind auch gute Anlegung. Die sind leicht zu verkaufen wenn man Geld braucht. Es wäre anders falls du andere Luxuriose Uhren gehabt. Die Gesundheit ist die wichtigsten Sache. Uhren sind nur ein Hobby.

GAHRRO
18.11.2005, 21:35
Ach komm...
Ich hör hier immer nur Kohle, Zaster, Ocken und wasweissichnichtalles.
:wall:

Geld spielt keine Rolex Freunde! :D

inversator
18.11.2005, 21:37
Viele (leider nicht alle), und besonders die finanziellen Notfälle sind doch vorhersehbar.
Somit würde ich lange bevor es mir oder meiner Familie schlecht geht bereits den ganzen materiellen Rotz abstoßen.
Ohne Zeitdruck verkauft es sich besser, und der Notfall wird auf eine etwas längere Bank geschoben, da die Verkaufserlöse höher ausfallen.
Wenn der Notfall bereits eingetreten ist stellt sich nicht die Frage ob, sondern wo ich die Zwiebeln am besten los werde.
In einer sich anbahnenden finanziellen Notlage hatte ich vor ein paar Jahren meine gesamten Goldreserven in Barrenform bei Epay verscheppert. Tat mir zwar Leid um meine "güldene Reserve", aber trotzdem habe ich höhere Stückpreise bekommen als die Käufer bei der Bank bezahlt hätten. :wall:
Hätte ich in einer akuten Notlage die Barren zur Bank oder zum Goldankäufer schleppen müssen, hätte ich ein gewaltiges minus zu verzeichnen gehabt. Das ich die Kohle dann doch nicht brauchte, steht auf einem anderen Blatt. Hab dann halt wieder Barren geordert die in den letzten zwei Jahren gute 20% oder mehr im Wert gestiegen sind.
Gruß
Holger

quaker3
18.11.2005, 22:42
@habenix,

schade dass du dich wieder ausgeklinkt hast..ist doch legitim, seine meinung zu vertreten. auch hier ist sicher nicht alles gold was glänzt....solltest du nicht zu ernst nehmen.

wieviele es gibt, die nur eine uhr haben 8o das allein ist für sich schon voll der abstieg :D ;)

sehe es auch so, notfall und schon löst sich die kleine sammlung auf. später wird eben wieder dazugekauft. ganz einfach. :gut:


gruß,
frank

ehemaliges mitglied
19.11.2005, 15:59
Hallo Frank,

stimmt genau was Du schreibst.

Weg sind se halt die Rolex, Breitling, Omega, Eterna, IWC, Ebel und noch einige mehr.

Was soll´s.

Jetzt wird halt ganz langsam wieder dazugekauft.

Schön piano von meiner Seite aus.

Grüße

habenix

PPR
19.11.2005, 16:18
Yeah habenix, welcome back.

Jetzt aber nach vorne orientieren. Oder fährst du etwa Auto mit Blick in den Rückspiegel?

Mach was aus dir und kauf Rolex!!

Go for it!

Aber auf eins kannst du Gift nehmen: Geld wirst du hier von niemandem bekommen. Von mir nicht mal Mitleid.

Aber danke für die Story.

Gruss,

ehemaliges mitglied
19.11.2005, 19:06
Hallo Paolo,

mach ich, wird aber noch a bisserl dauern.

Na mit dem Mitleid, das weist Du schon.

Neid musst Du Dir erarbeiten-Mitleid kriegst Du geschenkt.

Viele Grüße an Dich.

habenix

wesub
19.11.2005, 23:10
Um Probleme zu diskutieren wie schlecht es anderen Leute geht gibt es sicher spezielle Foren im WorldWideWeb oder auch Hotlinenummern der Sozialberatung/Lebenshilfe.

Willi