PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Urlaub 2023 - mit der Family

|MvH|
12.06.2023, 15:56
Hallo zusammen,

ich suche für die zweite Augusthälfte (bis Anfang September) eine passende Urlaubsdestination für meine Partnerin und mich - inkl. 2 Kinder (10Jahre / 12 Jahre).
Es soll irgendwas am Meer werden, gerne mit Beschäftigung für die zwei Buben (Rutsche, Sportaktivitäten, o.ä.)
Insgesamt 10-14 Tage (je nach Angebot) und im Idealfall "all inclusive" wegen der Kleinen.
Letzteres ist nicht zwingend erforderlich.
Meine Partnerin und ich wollen nur nicht ständig was zu essen richten (müssen) und wollen auch mal Erholung von der alltäglichen (Haus-)Arbeit finden.

Bislang haben wir vom Club-Urlaub bis zur Ferienwohnung am Meer alles mögliche überlegt...richtig schlau geworden sind wir noch nicht.
Hat hier jemand einen Tipp/eine Empfehlung für ähnliche Urlaubsanforderungen?
Würdet ihr jetzt noch vorbuchen oder irgendwas "last minute" nehmen?
Allzu früh bin ich ja nicht mehr dran...

Danke.

VG
Markus

Peterchens Mondfahrt
12.06.2023, 16:05
… der „Biff“ (Jochen) ist dein Mann für alle Reisefragen. :gut:

KINI
12.06.2023, 16:34
Budget wäre noch interessant. Spontan hätte ich jetzt an nen Robinson Club gedacht, etwa Pamfilya.
aber in der Tat: Biff hilft bestimmt.

gomnik
12.06.2023, 17:00
Budget wäre noch interessant. Spontan hätte ich jetzt an nen Robinson Club gedacht, etwa Pamfilya.

Robinson wäre auch mein erster Gedanke - ich kann Sarigerme sehr empfehlen, wird zu viert sicher knapp fünfstellig kosten. Und was man so hört, soll es "Last Minute"-Angebote dieses Jahr kaum geben. Wenn es hier einen Profi gibt, dann besser dort beraten lassen.

Eureka
12.06.2023, 17:10
Der Jochen ist dein Mann, beste Beratung!

jk737
12.06.2023, 18:41
Budget und ungefähre maximal Flugzeit wären hilfreich :D

Aber Jochen anfragen ist immer richtig!

Sailking99
12.06.2023, 19:28
In der Tat klingt das nach Club Med oder Robinson.
Oder einem Sportclub.
Z.B.
https://www.clublasanta.com/de
Club Urlaub ist aber nicht für jeden.
Reicht Strand, Meer, Pool und WLan nicht?
Das würde die Sache leichter machen.
Je nachdem wo man ist könnten die Jungs dann Wellenreiten oder Surfen oder Segeln, etc… lernen und bei zwei Einheiten am Tag brauchts dann eh kein weiteres Programm mehr. :D

P.s.
Obwohl für so ein Programm (ausser BoogieBord) sind die Kids vielleicht noch etwas zu klein. Wen man irgendwas Nahes in Italien nimmt (Lido di Jesolo (mit den beliebten Spielhöllen am Abend), Rimmini, Milano Marrittima, etc…) sind ja oft auch viele deutsche Familien. Da finden sich oft Freunde am Strand zum spielen.
Aber Biff hat da sicher Ideen.

P.P.S. Auf Last Minute würde ich nicht setzen.