PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex im Gym?



PPR
18.11.2005, 23:13
Rolex und Fitnessstudio, so mit Hanteln und so.
Geht das? Oder beansprucht das das Band zu stark.

War heute im Training und habe plötzlich Bedenken gehabt, dass ich meine neue DJ trage.

Sportmodell geht im Studio noch eher denk ich mal. Hält halt mehr aus..

Wie wird das von euch gehandhabt?

go4sub
18.11.2005, 23:16
Trage meine Sub Date immer.... auch im Gym! :gut:

Insoman
18.11.2005, 23:17
im Gym trag ich ohnehin nur die Polar, die Krone wandert in den Spind ;)

Zizou
18.11.2005, 23:20
Such mal nach "Yachtmaster" und "Fitness-Studio", Du wirst Dich bepissen, versprochen...

Charles.
18.11.2005, 23:22
Ich nähme Platin. Gute Ergänzung zu den Hanteln. Allerdings beidseitig.

Im Ernst: was geschieht denn so mit den Hanteln am Handgelenk. Ich kenne mich da nicht so aus. Immerhin höre ich oft, dass die Rolex meist nicht alleine kaputt geht :flop:.

go4sub
18.11.2005, 23:29
P.S. ... im Gym zeigt sich wer toolwatchträger oder Uhrenstreichler ist ;)

PPR
18.11.2005, 23:33
@Zizou:

Ich bekomme nur diesen Thread, wenn ich deine Suchbegriffe eingebe

Hastn Link?

@Charles:

Keine Ahnung, so Bewegungen mit dem Handgelenk halt. Mit ner schweren Hantel in der Hand.

Die DJ macht sich einfach nicht im Gym. Nehm ich lieber ne Patek. ;-)

ehemaliges Mitglied
18.11.2005, 23:48
Ich trainiere bereits mehere Jahre ohne Probs mit ner Rolex am Arm...
und das bestimmt nicht zimperlich; bei fast 120kg Masse bewege ich Gewichte die bestimmt über das Maß des normalen Fitness-Sportlers hinausgehen.

Band und Federstege werden bei Anspannen der Unterarmmuskeln natürlich mehr belastet als wenn ich die Uhr nur entspannt zum Anzu trage.

Allerdings ist nicht der Körper hier maßgeblicher Feind des Materials, sondern das was ich bewege, sprich das Eisen ;)
Am Kabelzug kommen schonmal der Einzelgriff, oder bei Freihanteltrainig die Hantelscheiben an das Krönchen...