PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CR7 goes Chrono24



TMG
12.07.2023, 15:22
Nur zur Info:

https://www.chrono24.de/info/chronaldo247.htm

timeZone
12.07.2023, 15:31
Wo Fußballer ihre Griffel drin haben, kaufe ich nix :op:

Grüße aus dem Allgäu

Jürgen

obiwankenobi
12.07.2023, 15:34
Abgesehen vom Werbeeffekt wird das keinen Einfluss auf die Qualität von C24 haben.

War nice zu lesen. Das war es schon auch. Da pumpt nur einer Geld rein. Wäre cooler gewesen, wenn da jemand einsteigt, Der vom digitalen mindset noch mehr einbringen kann.

ReneS
12.07.2023, 16:32
Unterschätzt ihn nicht. Der ist nicht umsonst so extrem erfolgreich. Wenn nur ein Teil seiner fast 600 Millionen Follower bei Instagram (!!) so auf C24 aufmerksam wird, wird sich sein Invest vervielfachen.

MKTile
12.07.2023, 16:35
Mal schauen, inwieweit es sich auf die horrenden Verkaufsprovisionen für private Anbieter und deren Auflagen auswirkt. Herzlichen Glückwunsch trotzdem an dieser Stelle zum neuen Geldgeber. Klasse Zeitpunkt :gut:

TMG
12.07.2023, 19:16
Und er ist ein echter Uhrenliebhaber.

Wahrscheinlich wird der sich auch immer über die hohen Provisionen geärgert haben. Und da er ein Macher ist, nimmt er sich der Sache eben an.

Ich wünschte so sehr, dass ich Fußballfan wäre - dann würde ich jetzt auch noch totaler Ronaldo Fan werden.

AndiWePunkt
12.07.2023, 22:36
Ein echter Uhrenfan scheint er ja schon zu sein, geschmacklich ist er mit seinem Hang zu teuerem und übergrossem Bling-Bling allerdings nicht grade ein Vorbild für mich:
https://www.montredo.com/de-de/christiano-ronaldos-uhren/

Aber wie schon erwähnt, allein seine Anhängerschaft rechtfertigt wahrscheinlich schon die Investition.

David1973
13.07.2023, 00:13
Sorry, in meinen Augen ein dummer abwertender Artikel eines mittellosen Schreiberlings.

Ronaldo als geschmacklosen Bling Bling Käufer mit wenig "Klasse" hinzustellen, weil er ein Fan von Franck Muller, Rolex, Hublot und Breguet ist, ist einfach nur billig.

Und dann mit zwei Nischenmarken zu argumentieren, a geh schleich Dich bitte (meine den Redakteur).

Mali
13.07.2023, 05:56
Würde sagen ein riesiger Marketingcoup.:gut:

AndiWePunkt
13.07.2023, 08:27
Ehrlicherweise muss ich zugeben, den Montredo Artikel gar nicht gelesen zu haben :D
Ein kurzer Blick auf die Photos der Klunkerbesetzten Brocken hat mir gereicht, weder geschmacklich noch preislich meine Liga.

Jenson
13.07.2023, 08:37
Sorry, in meinen Augen ein dummer abwertender Artikel eines mittellosen Schreiberlings.

Ronaldo als geschmacklosen Bling Bling Käufer mit wenig "Klasse" hinzustellen, weil er ein Fan von Franck Muller, Rolex, Hublot und Breguet ist, ist einfach nur billig.

Und dann mit zwei Nischenmarken zu argumentieren, a geh schleich Dich bitte (meine den Redakteur).

Dann bin ich wenigstens nicht der einzige, der so empfunden hat haha

EX-OMEGA
13.07.2023, 11:59
Respekt das C24 solch ein Investor gewinnen konnte.

Ich bin mir sicher, dass der Zeitpunkt für Christiano Ronaldo auch nicht der schlechteste ist. Rezession am Uhrenmarkt bedeutet nicht, dass weniger auf C24 angeboten wird. Ich denke eher das Gegenteil ist der Fall.

Wenn die Verkäufe dann mal in absehbarer Zeit steigen, dann kann CR Kasse machen. Und es ist doch schön, wenn man in ein "Produkt" investiert, für das man sich auch wirklich interessiert.

Mali
13.07.2023, 12:01
Genau Peter, daher für beide Seiten glaub ich ne tolle Geschichte.:gut: