PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : The Rolex Report - 5th Edition - John braucht Eure Hilfe!



PCS
16.05.2004, 11:32
Hallo, liebes Forum.

John arbeitet momentan an der 5. Ausgabe des ROLEX REPORT. Herauskommen wird diese Ausgabe Ende Oktober / Anfang November.

Das neue Buch soll etwa 400 Seiten dick sein und es sollen viele Farbfotos hineinkommen.

Und genau dafür braucht er die Hilfe von Rolex-Freunden aus der ganzen Welt.
Er benötigt Bilder in Druckqualität, unkomprimiert. Am besten im .JPG oder .TIFF Format und im CMYK Modus und möglichst mit neutralem Hintergrund.

Eine genaue Liste der benötigten Bilder findet Ihr hier. (http://www.iq-enterprises.com/pages/rolex_report_update.htm)
Speziell Bilder von seltenen, alten Uhren sind gefragt, ebenso von Boxen, Werbungen und anderen Seltenheiten.
Ebenso benötigt er Infos zu den einzelnen Modellen.

Wichtig: sendet die Bilder ihm nicht einfach zu. Wenn Ihr ein Bild habt, wovon Ihr denkt, dass es interesant ist, setzt Euch erst mit Ihm in Verbindung. Ansonsten würde wohl innerhalb kürzester Zeit sein E-Mail Server die Grätsche machen.

Es ist auch klar, dass so ein Buch das 3- oder 4-fache an Druckkosten verschlingen wird als die 4. Edition.
Deswegen ist es möglich, auf den letzten Seiten des Buches Werbung zu schalten.
Wenn jemand von Euch diese Möglichkeit wahrnehmen will, so setze er sich bitte ebenfalls möglichst bald mit John in Verbindung.

Maga
16.05.2004, 16:08
Werbung könnten wir doch vom Forum machen -
Er soll den Flyer einbauen und Du richtest ein "spendenkonto" ein,
und wer bezahlt hat, kommt z.B. als Mitglied auf den Flyer, ö.ä.

GeorgB
16.05.2004, 16:17
Erstes Rechenbeispiel:

- 20 Euro pro Nennung, was kriegen wir da zusammen ?!?

Ich bin dabei!

Maga
16.05.2004, 16:50
Hannes soll nur mal die letzten Besteller des Reports als Grundlage nehmen. Glaube da kommt schon was zusammen.

arndt
16.05.2004, 23:07
Hallo Percy,

ich habe gerade John meine Hilfe als Photoshop-"Sklave" angeboten,
d.h. Bilder bearbeiten, freistellen, retuschieren und was sonst noch so anfällt.

Bildbearbeitung kann ich wohl, und ich würde mich freuen, John zu helfen.

That's what I can do.

arndt
17.05.2004, 09:47
...vielleicht wird's ja was:

"Thanks for the offer. I will be putting the new bok together in QuarkXpress 6.0

If I need any help I'll definitely let you know.

Best regards,

John E. Brozek
InfoQuest Publishing, Inc.
www.iq-enterprises.com <http://www.iq-enterprises.com/>"


"Clocks slay time...
Time is dead as long as it is being clicked off by little wheels;
only when the clock stops does time come to life."
--William Faulkner