PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich!!! Yachtmaster Rolesium Quarz



madmax1982
23.11.2005, 15:55
Einfach klasse was man ab und zu wieder sieht. Ich war in der Stadt mit paar Leuten was trinken und was passiert, als ich mal wieder gewohnheitsmäßig den Leuten in meiner Umgebung unauffällig aufs Handgelenk schaue? Aus der ferne erblicke ich etwas, was mich an ein Rolexsportmodell erinnert, es funkelt, blitzt und blinkt so silbern. Und bei der ersten näheren Betrachtung im Vorbeigehen meine ich doch tatsächlich eine Yachtmaster 8o zu erblicken. War auch nicht gerade schwer, die Uhr zu übersehen, da der Besitzer (Marke Möchtegerntürsteher) seine Ärmel bis zu den Achseln hochgekrempelt hatte und wohl noch zwei zusätzliche Glieder in das Armband montiert hatte. :wall: :wall: :wall:Wahrscheinlich um die Uhr auch ohne Öffnen der Schließe abziehen zu können. :stupid:Na egal, ich dachte mal, es gibt solche und solche, und wir tranken eben mal gemütlich ein Bierchen an der Bar. Später dann, wie es der Zufall so will, steht der Typ genau neben mir an der Bar um sich auch was zu trinken zu bestellen und da ist es: Der Sekundenzeiger springt im Sekundentakt! Ich finds lustig, er scheints zu bemerken (Hast du Problem, oder was?), ich verzieh mich (wobei ich unauffällig mein Hemd wieder über meine 14060 ziehe, um ihn nicht in Versuchung zu führen, Uhrentausch zu spielen, andererseits glaub ich auch nicht, dass er sie bemerkt hat, ist eben doch ein unauffälliger Schatz). Eigentlich ein schöner Abend. Jetzt muß ich nur noch in nächster Zeit zum Konzi düsen, um mir auch gleich das Yachtmaster Quarzmodell zu bestellen. Hoffentlich ist die Wartezeit nicht so lang. :D :D :D

spacedweller
23.11.2005, 15:57
tja ... auf jede echte Rolex kommen mindestens 100 falsche ... von daher sieht man die Dinger schon öfter mal ;)

ehemaliges mitglied
23.11.2005, 21:45
Muss ich haben die neue Quartz!!! Yeah!!!!!! :gut: :gut: :gut: ;)

Pretender82
23.11.2005, 21:50
Hab es auch schon erlebt, dass Typen vorm Konzischaufenster mit ihren Fakes rumgeprahlt haben,
die ja genau so aussähen, wie die hinter der Scheibe. Naja...wer's braucht... :rolleyes:

Charles.
23.11.2005, 21:51
Bist du sicher, dass nicht ein Liebhaber der Seconde morte (springenden Sekunde) das Rolexwerk umgebaut hat?

In meiner Sammlung hat es solche taschen- und auch Armbanduhren, aber leider NOCH keine Rolex.

chris01
23.11.2005, 21:51
Original von madmax1982
.... wohl noch zwei zusätzliche Glieder in das Armband montiert hatte.
... Wahrscheinlich um die Uhr auch ohne Öffnen der Schließe abziehen zu können. ...

:D :D :gut:

wildpower2
23.11.2005, 21:52
Original von Charles.
Bist du sicher, dass nicht ein Liebhaber der Seconde morte (springenden Sekunde) das Rolexwerk umgebaut hat?

In meiner Sammlung hat es solche taschen- und auch Armbanduhren, aber leider NOCH keine Rolex.

:D

ehemaliges mitglied
23.11.2005, 22:13
Ja Björn und wenn du sie hast, stell mal Bilder ein!

Gruß,
István

miboroco
23.11.2005, 22:24
Bei mir springt der Sekundenzeiger auch :gut:

Ist aber ne OysterQuartz :]

Mücke
23.11.2005, 22:46
Ich bleibe Mechanik-Fan! =)

16520
24.11.2005, 02:31
:gut: :gut: