Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bieterclub für Ebay
urmelausdemeis
24.11.2005, 18:25
http://www.xxlsell.com/
Kennt einer von Euch schon dieses Tool ?
Donluigi
24.11.2005, 18:36
Dafür brauch ich keinen externen Anbieter :-)
ehemaliges mitglied
24.11.2005, 18:38
Ebay-"Bietergemeinschaft" XXLsell: Betrugsfalle für Dumme? (http://www.akademie.de/private-finanzen/sparen-altersvorsorge-vermoegensbildung/tipps/sparen-vermoegen-altersvorsorge/ebay-bietergemeinschaft-xxlsell-vorsicht.html)
Oli
Original von Donluigi
Dafür brauch ich keinen externen Anbieter :-)
Dafür hat man Freunde :D :D
oder den Zweit oder dritt account ;)
ehemaliges mitglied
25.11.2005, 23:02
Solche Statements fördern m. E. auch nicht das Vertauen in den Sales Corner! Bin echt entäuscht und überrascht, so etwa in diesem Forum zu lesen!
Cheers, Laubi
was hat das jetzt bitte mit dem SC zu tun ??? Der Preis wird dort bekanntgegebn, es kann niemand erarten dass bei ebay etwas zu verschenken ist.
ehemaliges mitglied
26.11.2005, 14:38
Original von Insoman
was hat das jetzt bitte mit dem SC zu tun ???
Aus meiner Sicht hat das etwas mit der Einstellung zu tun.
Original von Insoman
(...) es kann niemand erarten dass bei ebay etwas zu verschenken ist.
Nein, dass nicht.
Wenn ich mich jjedoch entscheide, eine Auktion zu machen; dann geht der Artikel auch zum Preis weg ... sonst gibt's die Möglichkeit ausschließlich Sofortkauf als Option zu wählen.
Ich halte nichts von 'künstlich' gepushten A(u)ktionen.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
Original von Laubi
Original von Insoman
was hat das jetzt bitte mit dem SC zu tun ???
Aus meiner Sicht hat das etwas mit der Einstellung zu tun.
Original von Insoman
(...) es kann niemand erarten dass bei ebay etwas zu verschenken ist.
Nein, dass nicht.
Wenn ich mich jjedoch entscheide, eine Auktion zu machen; dann geht der Artikel auch zum Preis weg ... sonst gibt's die Möglichkeit ausschließlich Sofortkauf als Option zu wählen.
Ich halte nichts von 'künstlich' gepushten A(u)ktionen.
Just my 2 Cents.
Cheers
Laubi
lool...bist du ein heiliger :cool:
ehemaliges mitglied
26.11.2005, 20:05
[...]
lool...bist du ein heiliger :cool:
Nö. Halte mich jedoch (meistens ;)) an Regeln und bin kein ********.
Schon komisch, dass ich annähernd mit (m)einer Meinung allein stehe?! Gut, ich hab' eine PN erhalten, in der mir ein User zugestimmt hat ... sind wir schon mal zwei. :D
Cheers
Laubi
bin auch kein ********...kann aber auch nix dafür, wenn meine kumpels ge*l auf meine klamotten sind :D :D
ehemaliges mitglied
26.11.2005, 20:20
http://www.kurts-smilies.de/hahaha.gif
Original von gmt
bin auch kein ********...kann aber auch nix dafür, wenn meine kumpels ge*l auf meine klamotten sind :D :D
Wahrscheinlich läßt du diese dann jedoch nicht "deine Klamotten" abholen, sondern sendest selbige per versichertem Kurierversand zu, oder?
Cheers
Laubi