PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AARRGGHHHHHHHH - so ein Mist ...



joo
24.11.2005, 22:20
... unser Sony-TV hat heute die Gätsche gemacht.

Für mich ist das prinzipiell erst mal kein Problem, hab' ja zur Not die TV-Karte im PC, aber meine Lieben sehen das natürlich ein wenig anders ...
Zum andern: für was braucht man 'nen Fernseher, wenn man hier im Forum unterwegs ist. ;)

Nun, ich finde aber die Idee eines neuen 42" LCD-TV mit HDTV schon sehr reizvoll, kenne mich ad hoc mit dem Zeugs gar nicht aus - muss mich jetzt wieder mal einlesen.

Was könnnt ihr mir für einen LCD empfehlen???

Edmundo
24.11.2005, 22:27
Reparier ihn und warte bis nach der WM. Dann werden die Flats billiger. Den Rahm wollen die Hersteller natürlich noch abschöpfen. ;)

Robson
24.11.2005, 22:37
das beste Preis Leistungs Verhältnis hat immer noch die Röhre, ich finde es muß auch immer ins Haus passen, ein Flat, der einsam im Raum steht sieht auch sch... aus.
Sonst warte ab, LED´s werden immer billerg, erst Weihnachten dann WM. :cool:

steve73
24.11.2005, 22:37
Original von joo
... unser Sony-TV hat heute die Gätsche gemacht.
[/B]


schon der dritte sony (alles röhrengeräte) von dem ich dies höre.......

im september wird es noch einmal einen technologiesprung geben...
aktuell kann noch KEIN flat beim normalen fernsehbild (nicht dvd, oder digital-tv) mit dem normalen röhrengerät mithalten

cool bleiben

joo
24.11.2005, 22:41
Original von elmar2001
Reparier ihn und warte bis nach der WM. Dann werden die Flats billiger. Den Rahm wollen die Hersteller natürlich noch abschöpfen. ;)

oh Mann, d. h. dieses 76 kg-Monster in die Werksatt karren, das ist nämlich noch ein 82er "Flachröhrer" ... :wall:

Moehf
24.11.2005, 22:44
Für den Müll müsste es auch aus dem Haus oder Fenster :D
Also nur 1 zusätzlicher Weg...oder den Techniker ins Haus.

Robson
24.11.2005, 22:44
Wie alt?

steve73
24.11.2005, 22:45
Original von joo