PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ringe von ROLEX ???



GMT - MASTER
16.05.2004, 22:32
habe hier was merkwürdiges gesehen....
einen Ring von Rolex, wußte garnicht das es sowas gibt, echt ???

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=49647&item=4110335544&rd=1

Richie
16.05.2004, 22:34
Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und der Höchstbieter -1. :D LOL :D

mrgold
16.05.2004, 22:35
Wenn schon arbeitet Rolex nur in 750/000 Gold.
Da hat sich ein Goldschmied mal ausgelassen, und soweit ich weiß,
gab es nie Ringe von Rolex.

Ist nachgemacht.

Sieht mit Sicherheit gut zur ballonseidenen Jogginghose aus. :D

Gruß Oliver

GMT - MASTER
16.05.2004, 22:38
Dacht ichs doch kam mir direkt spanisch vor....
Auf was für ideen die Leute so kommen und
für was die alle bieten !!!!!!!

:D


:D

ehemaliges mitglied
16.05.2004, 23:15
Original von Richie
Der Verkäufer hat 0 Bewertungen und der Höchstbieter -1. :D LOL :D

na - die passen doch prima zusammen, können sie mit dem schicken ringchen gleich vorm altar knien :D :D :D :D

und beinahe hätte ich´s vergessen: ohrringe werden auch angeboten !
art-nr. 41 12 38 03 16

roberto
16.05.2004, 23:52
Juwelier Mauer in Essen hatte vor einigen Jahren, solche Ringe im Schaufenster.
Gruß Robert

Olly
17.05.2004, 09:52
Mir wurden auf div. Börsen immer mal wieder Ringe, Ohrringe, Armreifen, etc. angeboten. Ich weiß nicht wie das rechtlich aussieht, ob das Rolex-Design insofern geschützt ist, das ein Goldschmied z.B. einen Ring im Design eines Präsident-Armband anfertigen darf. Hingegen sind die Ohrringe mit Krönchen wohl schon nah an der unerlaubten Grenze.

Aber mal im Ernst, welcher ganze Kerl trägt denn einen solchen Tuntenring? Oder Ohrringe mit Krönchen? 8)

Rolex
17.05.2004, 09:53
zu einer Vollgelbgold-DD passt der Ring schon!!! :D :D :D

Olly
17.05.2004, 09:54
Wie wär's mal mit 'nem Rolex Cock-Ring ;)

BESP
17.05.2004, 10:27
Hellblauer Jogginganzug + Ring = :D

las_vegas
17.05.2004, 17:51
Hallo!


Ich denke der genannte Ring wurde einfach mit der Rolexkrone angefertigt, also Handarbeit. Es steht im Angebot nichts von Original, sondern nur Rolex Ring.








mfg


Adolf

Andreas
17.05.2004, 17:58
Das Ringelchen gibt es zu hauff an jeder Ecke...
Das sind Gußringe die u.a. mal aus Italien zu beziehen waren, nicht nur Mauer, auch andere wie Rust z.B.: haben diese Ringe verkauft.

Es gab den Rohling auch mal ohne Krone und einige haben dann in der hauseigenen Goldschmiede das Krönchen nach "veredelt".

In 14ct ohne Krone konnte man die bei Gold Krämer, Gold Hausch, Goldland usw., für ca. 65,00 DM kaufen.

Eine Gute Zeit wünscht. . .

las_vegas
17.05.2004, 18:03
Original von Andreas
Das Ringelchen gibt es zu hauff an jeder Ecke...
Das sind Gußringe die u.a. mal aus Italien zu beziehen waren, nicht nur Mauer, auch andere wie Rust z.B.: haben diese Ringe verkauft.

Es gab den Rohling auch mal ohne Krone und einige haben dann in der hauseigenen Goldschmiede das Krönchen nach "veredelt".

In 14ct ohne Krone konnte man die bei Gold Krämer, Gold Hausch, Goldland usw., für ca. 65,00 DM kaufen.

Eine Gute Zeit wünscht. . .


Ich denke da habe ich mich aber getäuscht! :wall:



mfg

Adolf

Andreas
17.05.2004, 18:09
Original von las_vegas

Original von Andreas
Das Ringelchen gibt es zu hauff an jeder Ecke...
Das sind Gußringe die u.a. mal aus Italien zu beziehen waren, nicht nur Mauer, auch andere wie Rust z.B.: haben diese Ringe verkauft.

Es gab den Rohling auch mal ohne Krone und einige haben dann in der hauseigenen Goldschmiede das Krönchen nach "veredelt".

In 14ct ohne Krone konnte man die bei Gold Krämer, Gold Hausch, Goldland usw., für ca. 65,00 DM kaufen.

Eine Gute Zeit wünscht. . .


Ich denke da habe ich mich aber getäuscht! :wall:



mfg

Adolf

Nicht unbedingt, wenn man das Krönchen auflöten als Handarbeit bezeichnet oder das einige Goldschmiede sich selber die Gußvorlage gebaut haben und dann ihr Altgold darin verplästert haben, ist das auch wieder Handarbeit.

Es gibt sogar noch eine Steigerung von diesen Ringen, den trägt dann die Mädel-Fraktion mit Brill.-splittern besetzte Mittelteile. So wie bei QVC, Zuckerguß - Goldschmiede...einfach nur billig, schäbbig und nuttig.

Aber ansonsten haben wir doch unsern Spaß mit dem Schund.

Eine Gute Zeit wünscht. . .