PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ja is denn heut' scho' Weihnachten?! Ja!



Stoney
25.11.2005, 21:44
Moin!

Tja, was soll ich sagen? Im Mai habe ich bei meinem Stamm-Dealer eine Daytona in schwarz bestellt. Heute bekam ich den ersehnten Anruf: sie ist da. Und sogar in schwarz!

Dieses Modell brachte mir mein Vater aus der Türkei mit, quasi, um die Wartezeit zu verkürzen...

http://img.photobucket.com/albums/v204/AndreStein/DaytonaWhiteFake.jpg

Das Bild ist nicht so doll, zugegeben, aber draußen ist es schon duster, und bei Tageslicht würde es besser wirken. Aber bis morgen konnte ich nicht warten. Ich bitte um Verzeihung...

Heute kam dann das Original!

http://img.photobucket.com/albums/v204/AndreStein/DaytonaBlack.jpg

Schon viel besser. Beim direkten Vergleich erkenne ich jetzt auch den Unterschied zum Fake, bin halt nicht so ein versierter Kenner wie die meisten hier. Mein Händler meinte, ich hätte ein besonders schönes Exemplar, weil die Krone genau senkrecht steht. Da hat er wohl Recht!

http://img.photobucket.com/albums/v204/AndreStein/DaytonaBlackKrone.jpg

Fragt mich nicht, woher ich den Wecker nach der kurzen Zeit habe. Ich habe bisher dort sehr viel gekauft und er war mir das wohl schuldig. Auf den sonst üblichen Rabatt mußte ich diesmal allerdings verzichten ;) Jedenfalls bin ich froh, gewartet und mir die Uhr nicht zum Schweinepreis und dazu noch getragen woanders gekauft zu haben. Und dabei habe ich erst am 9.12. Geburtstag, das war das vorgezogene Geburtstags- und Weihnachtsgeschenk!

Viele Grüße von Front der Rolex-Verrückten!

Gruß,

André

Edmundo
25.11.2005, 21:46
Boa ey, gleich zwei Stück. Respekt! Aber bei der Türkeiuhr aufpassen, mache benehmen sich nicht anständig, wenn Du zum Fussball gehst ;)

watchi
25.11.2005, 21:51
Glückwunsch zur Neuen, André :gut:!

Die türkische "Schönheit" wurde ich rituell entsorgen ;)

Wünsche Dir jedenfalls viel Spaß und Freude mit der kleinen Schwarzen.

LG
Jens

ehemaliges mitglied
25.11.2005, 21:52
glückwunsch!

HG2
25.11.2005, 21:53
Big Congrats =), auch wenn sie mit weissem Blatt noch schöner wäre :D

Passion
25.11.2005, 22:01
Glückwunsch!! =)

Aber sieh zu, daß Du sie auseinanderkennst!!!!!! 8o ;)

Donluigi
25.11.2005, 22:03
Aber jetzt, schmeiß den Fake weg!! :-)

Schöne Uhr, viel Freude daran!!

Lupper
25.11.2005, 22:05
Herzlichen Glückwunsch :gut: :gut: :gut:
Eine Traumuhr, imho gerade in schwarz.
Ich habe ein Jahr lang die weisse getragen und hergegeben, jetzt suche ich ne schwarze und kriege keine. :wall:

Insoman
25.11.2005, 23:33
hau das Schweinefake kurz und klein.


und dann viel Spaß mit der schwarzen Schönheit

Redsub
25.11.2005, 23:34
Glückwunsch! :gut:

Ich freu mich so auf Weihnachten. :]


Gruß

steve73
26.11.2005, 01:47
Ein Traum!

Die Schwarze ist die geilste!!!! :gut:

Glückwunsch!!!!

Ich muss mindestens noch 3 Jahre warten..... ;(

Edmundo
26.11.2005, 06:55
Eine D gehört in jeden Haushalt

a.lyki
26.11.2005, 10:02
Ging ja wirklich schnell! Glückwunsch!

miboroco
26.11.2005, 10:40
Die Echte ist ja wunderschööön :gut:

Den Fake im Schrank verstecken und nicht zerkloppen, war ja ein Geschenk deines Vaters :]

Maga
26.11.2005, 16:57
Original von HG2
Big Congrats =), auch wenn sie mit weissem Blatt noch schöner wäre :D

Nur mit schwarzem Blatt schön .... ob S/S oder S/G oder GG ;) :gut:

ehemaliges mitglied
26.11.2005, 19:57
Glückwunsch!

Ich würde deine Fake an Elmar schicken, damit er Serie 3 bis 5 in Sachen Gehäuseaufarbeitung uder Schließezurechtbigung uns demonstrieren kann. ;)

Schön, auch mit schwarzem Blatt!

Gruß,
István

gmt
26.11.2005, 20:05
tolles weihnachtsgeschenk :gut: an der ersten kannst du ja gehäuseaufarbeitungen testen ;)

joe
26.11.2005, 20:31
Glückwunsch, es ist anscheinend schon Weihnachten

Stoney
27.11.2005, 13:16
Hallo Freunde der Nacht!

Danke für die Glückwünsche! Das Fake trage ich immer, wenn ich mit meinen freunden groß zum Döner-Essen gehe ;) Und genau, da mein Vater sie mir in guter Absicht geschenkt hat, kann ich sie nicht weggeben oder kaputt kloppen. Als ich ihm damals sagte, dass ich sie bestellt habe und auch möglicherweise noch im gleichen Jahr bekomme, hat er nicht dran geglaubt, weil ein befreundeter Juwelier selbst nicht in der Lage war, an eine D zu kommen. Er hat dann ziemlich verdutzt geguckt, als ich ihm erzählte, dass ich sie jetzt endlich bekommen habe. Zuerst kam für mich nur die schwarze in Frage, aber nachdem ich die weiße Kopie zwei Wochen getragen habe, muß ich sagen, die ist gar nicht so schlecht. Aber wenn ich meinem Konzi sage, ich brauche jetzt noch eine in weiß, wird er wohl Knecht Ruprecht spielen wollen.

Ich hoffe, eure Wünsche und Bestellungen werden auch alsbald erfüllt!

Vorweihnachtliche Grüße am 1. Advent und nach stundenlangem Schneeschaufeln,

André

AUTOMATIC
27.11.2005, 13:38
Viel Spass mit der neuen Uhr. :gut:





P.S. nicht vergessen: Uhr aus der Türkei wegschmeissen !!!

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 14:05
Mußt halt bei Gelegenheit mal ein 2. Blatt über Ebay besorgen, dann kannste ja die Farbe wechseln.......je nach Gusto......

grira
27.11.2005, 15:21
klasse - sind noch mehr auf Lager - Farbe egal

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 15:27
7 Monate - Respekt ! Schneller gehts nimmer !

Herzlichen Glückwunsch und viel Freude mit der Uhr.

P.S. Schmeiß den Fake weg, er ist dem Original nicht würdig

Stoney
27.11.2005, 15:31
Ich fürchte, er hat keine mehr auf Lager. Es war schon ein Wunder, dass ich eine schwarze bekommen habe, weil er meint, manchmal kämen dreimal nacheinander nur weiße. Ich habe aber ein schlechtes Gewissen, weil er wohl 40 Leute auf der Liste stehen hat, die eigentlich vor mir dran waren :O Aber ich habe sie nur schnell mitgenommen, war schnell wieder weg und halte die anderen nicht lange auf ;)

Edmundo
27.11.2005, 18:16
Original von Stoney
Aber wenn ich meinem Konzi sage, ich brauche jetzt noch eine in weiß, wird er wohl Knecht Ruprecht spielen wollen.


Na und? Für eine D ohne Wartezeit wird man sich doch wohl mal den Hintern versohlen lassen konnen, oder? ;) :D

red_sub
27.11.2005, 19:50
Glückwunsch zur Schwarzen!!

...die andere ab in die Tonne. ;)

chris01
27.11.2005, 20:17
welche war nochmal das fake?! :D

gpass beiseite, deine neue D ist wirklich doll (*neid*).
:)

anhand es türkeifotos kann man auch schon vergleichen.
8o

spacedweller
28.11.2005, 11:12
herzlichen Glückwunsch und viel Spass mit der wahrscheinlich einzigen Rolex, die ich definitiv niemals tragen werde ... ;)

enjoy it =)