PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wie Hublot e-Warranty übertragen ?



der_wiener
14.01.2024, 09:28
Hallo Hublot Freunde,

die neueren Uhren haben ja keine Garantiekarte mehr sondern nur noch die digitale e-Warranty.
Wenn ich eine Uhr verkaufen möchte, wie kann ich die e-Warranty an den Käufer übertragen ?
Habe auf der Hublot Homepage, eingeloggt bei Hublotista, nichts in meinem Profil gefunden.
Ich sehe meine Uhr, kann diverse Daten aufrufen und Diebstahl melden aber von einer Übertragung steht nichts.

Kennt sich jemand aus ?
Hat vielleicht schon jemand eine Hublot verkauft und kann mir dbzgl. etwas sagen ?


Liebe Grüße :winkewinke:

Uhrenbegeistert
14.01.2024, 10:02
Moin, vielleicht muss dass der neue Besitzer machen, also die Uhr in seinen Profil anmelden?
Bei Panerai funktioniert das so.

der_wiener
14.01.2024, 10:22
Moin, vielleicht muss dass der neue Besitzer machen, also die Uhr in seinen Profil anmelden?
Bei Panerai funktioniert das so.

Servus Markus,

dachte ich mir auch schon, dass der neue Besitzer sich mit der Seriennummer in seinem Profil anmeldet.
Müsste dann wahrscheinlich über den Kundendienst die Löschung aus meinem Profil beantragen ?!

gonzo85
14.01.2024, 10:37
Moin, vielleicht muss dass der neue Besitzer machen, also die Uhr in seinen Profil anmelden?
Bei Panerai funktioniert das so.

Genau so.

der_wiener
14.01.2024, 10:55
Genau so.

Ok Danke. Und in meinem Profil verschwindet die Uhr dann automatisch oder muss ich über den Kundenservice die Löschung beantragen ?

gonzo85
14.01.2024, 10:59
Das kann ich dir leider nicht sagen. Hab bisher nur gekauft, nicht verkauft.

ReneS
14.01.2024, 13:10
Sobald man die Uhr bei Hublotista drin hat, läuft auch die Garantie bei einem weiter. Löschen geht über eine Mail an den Kundenservice, klappt sehr gut. :dr:

der_wiener
14.01.2024, 13:47
Danke, Florian und Rene :dr: