PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ***LV Hype, ein Highlight***



kuota
26.11.2005, 12:35
Heute morgen genüsslich durch die Zürcher Bahnhofsstrasse geschlendert, und siehe da, bei einem Grauhändler sehe ich ne LV im Schaufenster, nicht neu, leichte Gebrauchsspuren, Papier, Box alles da, und dann, der Hammer, Preis CHF 9'300.-- !!!!

P.S. Fairerweise muss ich sagen, die LV stand neben einer Zenith SS D, Preis CHF: 15'700.--

THX_Ultra
26.11.2005, 13:00
LOL! Das sind ja über 6000 Euro!!!

So teuer hab ich die noch nie wo gesehen die LV !

Und über 10k für die Zenith Daytona ist auch nicht ohne...

SL_55
26.11.2005, 13:02
Umgerechnet 6075,- € für eine LV und 10.260,- € für eine gerockte Daytona ?? ......... 8o

................ :stupid: ................. mehr ist nicht zu sagen .......... ?(

kuota
26.11.2005, 13:04
was mich aber mehr verwundert, wie kann so ein laden überleben, da wirds leute geben die diese Preise bezahlen... unglaublich

miboroco
26.11.2005, 13:08
:rolleyes:

Wenn der Preis an der Realität vorbei geht Zahlt den doch bestimmt keiner oder... :wall:

kuota
26.11.2005, 13:30
naja ein laden an der Bahnhofstrasse ist nicht gerade billig, also muss Umsatz da sein, d.h. irgendwie gibts doch Leute die so was kaufen

Passion
26.11.2005, 13:55
Einzige Erklärung. Ein sehr gutsituierter "Sugardaddy" schlendert mit seiner 20 jährigen Neuanschaffung entlang der Bahnhofstraße, hat keinen Plan von Uhren, weiß jedoch das dieses grüne Ding was besonderes sein soll und wird durch das "mädel" animiert zum großzügigen Spontankauf.

Läuft nicht alles nach dem Foren SC, ebay, PN und blabla Weg.

Gibt auch noch das normale Leben.

grira
26.11.2005, 14:38
hatte ne ähnliche Erfahrung in Wien wo das gute Stück bei einem Grauhändler für lasche 5k im Schaufenster lag.

jo a woahnsinn

ehemaliges mitglied
26.11.2005, 15:50
Wir müssens ja ned kaufen..... :rolleyes: :(

watchi
26.11.2005, 15:55
Interessante Sonderpreise habt Ihr da in der Zürcher Bahnhofsstrasse.

Besonders teuer :D!

LG
Jens

ehemaliges mitglied
26.11.2005, 22:36
Preis :stupid:
Verhandelbar :gut:

Also :D

Gruß,
István

Hegi
26.11.2005, 22:46
Auch die anderen Uhren die in der Auslage liegen sind preislich jenseits von Gut und Böse ?(

ehemaliges mitglied
26.11.2005, 23:24
Och kommt Leute, da geht bestimmt noch was... :D :D :D

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 12:36
Original von miboroco
:rolleyes:

Wenn der Preis an der Realität vorbei geht Zahlt den doch bestimmt keiner oder... :wall:

Jeden Morgen steht irgendwo einer auf. Der muß dann nur an dem Laden vorbeigehen.

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 12:41
Original von Emil

Original von miboroco
:rolleyes:

Wenn der Preis an der Realität vorbei geht Zahlt den doch bestimmt keiner oder... :wall:

Jeden Morgen steht irgendwo einer auf. Der muß dann nur an dem Laden vorbeigehen.

An dem Laden vorbei, ist sicherlich noch kein Geschäft, aber du magst ja Recht haben.

Gruß,
István

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 12:47
Was regt ihr euch über Schweizer Händler auf ????? Die deutschen Grauhändler und Zweitmarkthändler glauben doch auch noch an Mondpreise.

Ralf Häffner in Stuttgart bietet derzeit auch ne neue LV für 5.280 Euro an - mal schauen, wie lange er auf der noch sitzt. Völliger Phantasiepreis.

watoo
27.11.2005, 13:18
Sind halt nicht alles so Erbsenzähler,wie hier im Forum.

Zizou
27.11.2005, 13:22
Original von watoo
Sind halt nicht alles so Erbsenzähler,wie hier im Forum.

Die Händler oder die Käufer...;)

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 13:25
alle!!!!!

watoo
27.11.2005, 13:34
Original von Zizou

Original von watoo
Sind halt nicht alles so Erbsenzähler,wie hier im Forum.

Die Händler oder die Käufer...;)

Gebs zu,ich zähl auch ab und zu meine Erbsen.

StefanS
27.11.2005, 14:06
Ich denke auch...es gibt bestimmt viele Reiche oder Neureiche, die wollen schnell eine LV oder Daytona Stahl haben wollen, schauen vielleicht kurz mal ins ebay und dort sind ja die Sofortkaufpreise für diese Uhren auch total überzogen und haben auch Angst dort zu kaufen und kaufen dann bei so einem "seriösen" Grau-Händler.

Was sollen die denn auch schon machen, wenn Sie keine Kontakte haben und beim Konzi keine bekommen und vielleicht auch Angst haben bei einem "fliegenden" Händler auf der Börse so eine Uhr zu kaufen.

Ich geben Denen sogar Recht, lieber etwas mehr bezahlen und dafür auch ein Geschäft zu haben, wo man auch später nochmal vorbei gehen kann.

Also verstehe ich die Aufregung hier nicht so ganz....und die Händler haben auch Ihre Fixkosten und es gbit halt etliche Grauhändler, die haben sich beim Kauf Ihrer letzten LVs halt einfach verkalkuliert und müssen die jetzt so teuer verkaufen!!

wesub
27.11.2005, 14:08
Original von Ticktacktom
Was regt ihr euch über Schweizer Händler auf ????? Die deutschen Grauhändler und Zweitmarkthändler glauben doch auch noch an Mondpreise.

Ralf Häffner in Stuttgart bietet derzeit auch ne neue LV für 5.280 Euro an - mal schauen, wie lange er auf der noch sitzt. Völliger Phantasiepreis.

Bei dem war ich mal in Stuttgart wegen einer gebrauchten GMT, war im Uhren Magazin Chronos damals inseriert. Die inserierte Uhr hatte er gar nicht und die dann angebotene GMT war absolut überteuert und total abgewirtschaftet (abge****t).


____________________
Gruß Willi

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 14:22
Spricht für eine ausgeprägte Seriosität im Handel.

watoo
27.11.2005, 14:26
Original von Ticktacktom
Spricht für eine ausgeprägte Seriosität im Handel.

Heut sinds die Gebrauchtwagen-oder Uhrenhändler,früher die Pferdehändler.Es gibt aber auch eine Menge seriöse darunter,man sollte sie nicht alle in einen Topf werfen.Und dabei ist es nicht unseriös,viel Geld für eine Uhr zu verlangen,wird ja niemand zum Kaufen gezwungen.

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 14:33
Original von watoo

Original von Ticktacktom
Spricht für eine ausgeprägte Seriosität im Handel.

Heut sinds die Gebrauchtwagen-oder Uhrenhändler,früher die Pferdehändler.Es gibt aber auch eine Menge seriöse darunter,man sollte sie nicht alle in einen Topf werfen.Und dabei ist es nicht unseriös,viel Geld für eine Uhr zu verlangen,wird ja niemand zum Kaufen gezwungen.

Michael,viel Geld als Händler für eine Uhr zu verlangen, ist sicher nicht unseriös - höchstens in gewissem Maße weltfremd. Unseriös ist aber das, was wesub eben gepostet hat, nämlich Uhren zu bewerben, die man dann gar nicht hat und dem Kunden dann völlig abgef***tes Zeug vorzulegen.

watoo
27.11.2005, 15:12
Das ist in der Tat unseriös,Tom.Trotzdem mag ich dieses Händlerbashing nicht besonders,da einseitg.Ich hab zum Beispiel eine sehr gute Uhr zu gutem Preis bei einem Händler gekauft,der hier auch schon gebasht wurde.

ehemaliges mitglied
27.11.2005, 15:18
sollte auch kein Bashing sein.....

Pete-LV
27.11.2005, 17:56
bei den vielen Namen die hier genannt werden kommen wir alle hinter Gitter ! da werden uns die Uhren abgezogen vom Arm ! ICH WILL NICHT !

Edmundo
27.11.2005, 18:12
Die Schweizer sind ja schon meilenweit Deutschland davongeeilt ;)

Insoman
27.11.2005, 18:49
ich denke mal, dass er alt genug ist und weiss was er tut.

Wir müssen ja nicht mitspielen