PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 5 Jahre R-L-X....es ist Zeit, mal Danke zu sagen!



Andy Ommsen
16.01.2024, 18:46
Auf den Tag 5 Jahre ist es jetzt her, dass ich diesem Forum beigetreten bin. Damit gehöre ich zwar (noch) nicht zur alteingesessenen Garde, aber diesen Anlass möchte ich doch einmal nutzen, um "Danke" zu sagen. Nirgendwo anders in der "virtuellen" Welt eines Forums habe ich so eine sympathische Gemeinschaft kennengelernt, wie hier.

Es geht hier zwar hauptsächlich um schöne Uhren (wobei mich die Kenntnis und das Fachwissen vieler member hier immer wieder beeindruckt), aber auch der Austausch in anderen Bereichen wie z.B. Spielzeugen auf 4 Rädern, sportlichen Erlebnissen und vielen anderen Bereichen des Lebens ist einfach nur klasse. Es gibt viele Themen/Beiträge, aus denen ich hilfreiche Antworten bekommen habe, das ein oder andere Mal konnte ich ebenfalls helfen.

Ganz besondere Erlebnisse waren für mich die Gelegenheiten, einige Foris persönlich zu treffen, sei es beim legendären R-L-X fährt Rennrad 2.0/Forumstreffen letztes Jahr in Goslar, oder aber die Treffen beim Hamburger Uhrenstammtisch. Die gemeinsame Begeisterung für die Marke mit der Krone (und andere) haben zu neuen Bekanntschaften und Freundschaften geführt, über die ich mich riesig freue. Die Hilfsbereitschaft unter den Mitgliedern hier ist einzigartig, selbst wenn man sich noch nie persönlich getroffen hat, wird geholfen, egal worum es geht....dieses Forum rockt!

Ich freue mich auf die nächsten Jahre hier, das nächste Meeting in Hamburg und natürlich auf das diesjährige R-L-X fährt Rennrad 3.0 mit alten und neuen membern.
Ein ganz großes DANKE an euch alle, es ist wirklich schön, Teil dieser community zu sein :dr:

CaLeu
16.01.2024, 18:51
Hey Jan, super und absolut treffend geschrieben!
Ich freue mich jetzt schon auf unser nächstes Wiedersehen und bin dankbar, Dich über dieses Forum kennengelernt zu haben.

Carsten

ein michael
16.01.2024, 18:53
Moin Jan, jepp du hast das schön ausgedrückt. Dieser Laden ist schon was besonderes:dr:
Freue mich schon auf ein nächstes Treffen, vielleicht klappt es denn ja mal wieder mit vor dem Treffen radeln :)

Krokodil
16.01.2024, 19:09
Schön, dass Du dabei bist, Jan - bist ein witziger und sympathischer Typ! :dr:

Deinen Aussagen übers Forum schließe ich mich ebenfalls an.

Uhrenbegeistert
16.01.2024, 19:58
Jan, absolut treffend geschrieben. :gut:Ich freue mich ebenfalls auf das nächste Wiedersehen. Du hast wirklich recht das ist hier ein ganz besonderer Ort.

Kronenträger
16.01.2024, 20:02
Schön, dass es Dir hier gefällt. Und schön, dass Du selbst einer der zahlreichen Gründe bist, warum es hier so klasse ist.

Gruß
Thomas

raul
16.01.2024, 20:05
Jan, prima zusammengefasst, was dieses Forum alles bietet :gut:

Freue mich auch sehr Dich und viele andere tolle Member darüber kennengelernt zu haben. Auf weitere gemeinsame Rad-km und Treffen :jump:

Roland90
16.01.2024, 21:27
Hi Jan.

Auch mich freut dass du hier dabei bist :dr:
Konnte mich in deinem Beitrag an vielen Stellen wiederfinden.

Hab eben mal nachgeschaut wann ich hier angefangen hab und festgestellt das ich demnächst 10 jähriges habe 8o.
Irre

Hausmarke_1974
16.01.2024, 21:50
Hallo Jan!

Das finde ich eine sehr schöne Idee von dir! Aber so kenne ich dich! Ein herzlich guter Mensch :gut:

Ich war ja seeeeeehr lange nur passives und heimlich mitlesendes Mitglied, hab mich dann doch mal getraut zu melden und dann kam "Stichwort Goslar", mein erstes Live-Treffen. Das war echt eine Offenbarung! So viele Irren auf einem Haufen, da fühlte ich mich wie Zuhause.

Seitdem bin ich, dank dir, bei den HH Treffen und da freue ich mich schon wieder auf das nächste Treffen :jump:

Das Forum hier ist in der Tat etwas besonderes, es ist sehr menschlich und persönlich! Ich habe es ebenfalls nicht bereut mich zu öffnen und freue mich dich und vielen anderen Mitgliedern nun persönlich kennengelernt zu haben.

Bis bald "mien Jung" :dr:

PS: das mit dem Radfahren, da bin ich raus... ich entwickle Autos, sodass keiner mehr Fahrrad fahren muss :bgdev:

Andy Ommsen
16.01.2024, 22:33
@all: Vielen Dank, ihr seid klasse :gut:

Roland, 10 Jahre sind ja auch schon eine Nummer, die Zeit vergeht ja wie im Flug 8o

@DJ: Freue mich auch schon :jump: Du machst übrigens alles richtig mit den "Entwicklungen", da würde ich jedes Fahrrad für stehen lassen :D

Spacewalker
16.01.2024, 22:36
Jan, immer weiter so. :gut:

Auch mit den Tierchen. =)

Andy Ommsen
16.01.2024, 23:12
Danke Stefan, werde ich machen ;)

Donluigi
17.01.2024, 09:07
5 Jahre erst? Mir scheint, Du bist schon ewig dabei. Davon ab: Geiler Laden hier, immer noch :dr:

thewatchjoe
17.01.2024, 09:19
Bin zwar noch ganz frisch dabei, aber kann Jan auch nur zustimmen. Bestes Forum wo gibt! :verneig:

01kaufmann
17.01.2024, 14:42
@Jan: Schön geschrieben! Ergänzen möchte ich noch, dass du als Person und mit deinen Beiträgen eine Bereicherung für jeden Thread, jedes Treffen oder jede WhatsApp-Gruppe bist! Freue mich auf das Wiedersehen im Mai. :dr:

Gruß
Konstantin

cardealer
17.01.2024, 16:43
Meine Mitgliedschaft wird am 06.02. Volljährig 8o8o:rofl::rofl::rofl:

RLX machen Menschen wie Du Jan aus mit ihrem Input das man denkt wie Tobias das Du schon ewig dabei bist:dr::dr::dr:

Andy Ommsen
17.01.2024, 22:23
...die Herren :dr: