PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Prince



roni
28.11.2005, 20:03
Hallo Forum

Hat eigentlich schon jemand die neue Prince bei einem Konzessionär gesehen?

Und wenn ja, wie sieht das Teil "life" aus?

Edmundo
28.11.2005, 20:15
Kommen erst noch - sind noch nicht ausgeliefert.

Insoman
28.11.2005, 20:35
das Erklärt warum ich noch keine gesehen hab :D :D :D

rosédaydate
28.11.2005, 20:41
Habe ,,UHREN,, Magazin aber schon mal die Größe erlesen 44,1 x 26,6 mm, also gar nicht mal so zierlich wie ich an Anfang gedacht hatte.
Gruß

Charles.
28.11.2005, 20:46
Wie ich an der Börse gehört habe, sind in Deutschland schon welche "unterwegs".

Dort (im Gegensatz zur Schweiz) gehen auch ausserordentlich viele Rolex in den Grauexport, auch Goldrolex, z.B. nach USA. Von Händlern, die neben Stahl auch Gold kaufen, gehen die Golduhren ins Graue; die Stahluhren kommen in die Auslage. Und werden mit dem Ertrag aus Gold bezahlt, auch wenn dieser prozentual klein ist. Es scheint, dass relativ viele Händler den Graumarkt beliefern. Würden die alle dichtgemacht, gäb's wohl einen ziemlichen Aufschrei, und der Rolex-Umsatz würde nochmals halbiert für Deutschland. Hingegen stiege der USA-Umsatz weiter an.

Bin gespannt, was kommt. In den letzten Wochen scheinen die Aktivitäten enorme Ausmasse angenommen zu haben.

Ich halte es für möglich, dass nicht Stückzahlenmässig, aber wertmässig, mehr Uhren aus Deutschland in den Grau- als in den normalen Markt gehen. Mit unausgefüllten Garantien, die den Händler die Konzession kosten könnten.

Rolex weiss natürlich um die am Boden liegende Wirtschaft. Man muss sich deshalb überlegen, wie man geschickt vorgeht. Und auch wann.

ehemaliges mitglied
28.11.2005, 20:48
Original von Charles.
Rolex weiss natürlich um die am Boden liegende Wirtschaft. Man muss sich deshalb überlegen, wie man geschickt vorgeht. Und auch wann.

und auch, gegen wen.......

ehemaliges mitglied
29.11.2005, 14:19
die sehen sehr gut aus...................