PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex Watches & Wonders Neuheiten - das Video "live" von der Messe... -->



PCS
09.04.2024, 17:07
Nicht die übliche Qualität, ich hoffe, Ihr verzeiht... =)

Rolex überrascht alle! Die Rolex Neuheiten der Watches and Wonders 2024 sind eine Zäsur der letzten Jahre. Sie sind ein Ausblick auf die Zukunft der gesamten Branche, ein Gradmesser für das Jahr 2024. Wir werfen einen Blick auf das, was die Genfer heute hier auf der Messe vorgestellt haben. Auf GMT-Master II, Deepsea, Sky-Dweller, Day-Date, Daytona und die 1908. Viel Vergnügen mit diesem Video!


https://youtu.be/I3BxYcaOD5Y
https://youtu.be/I3BxYcaOD5Y

OHV_44
09.04.2024, 17:18
Danke, Percy. :gut:

kurvenfeger
09.04.2024, 17:22
Vielen Dank! :gut:
Deine Euphorie hat sich sofort auf mich übertragen :D

Corvette1
09.04.2024, 17:23
Danke für die Infos Percy.
Heute hast du dir einen Negroni verdient oder auch 2 oder ....:dr:

Dominik_0212
09.04.2024, 17:27
Danke Percy!! :jump:

Uhr-Knall
09.04.2024, 17:33
Percy, vielen Dank für deinen stetigen Einsatz.:gut: Tja, eine komische Neuvorstellung von unserer Lieblingsmarke.
Die eine Uhr ( LeMans) kriegt keiner und die Andere ( DS GG) will keiner ( bis auf einige wenige vielleicht). Daytona mit Steinchen bräuchte ich jetzt auch nicht und der Rest schon ein wenig einfallslos.

julis
09.04.2024, 17:41
Danke, mein Lieber! Top Berichterstattung!

Karpfenteich
09.04.2024, 17:42
Vielen Dank, Percy :gut:

siebensieben
09.04.2024, 17:42
Danke, Percy, sehr informativ!!

Sara
09.04.2024, 17:53
Danke, schönes Video :gut: Freue mich schon auf das Video nächste Woche mit Bildern von den Neuheiten.

klausauge
09.04.2024, 18:07
Danke Percy für die schnelle und ehrliche Berichterstattung! Sehr gute Zusammenfassung, kurzweilig und auf den Punkt gebracht! Bravo und noch viel Spaß auf der W&W 2024! LG Klaus

Signore Rossi
09.04.2024, 18:29
Vielen Dank für das Video, Percy! Informativ und auf den Punkt :gut:.

Value
09.04.2024, 18:30
Danke Percy für den kurzen Abriss direkt von der Messe, ich denke das sich Rolex mit der Strategie (bis auf die GMT quasi nur Edelmetallmodelle) schon etwas gedacht hat . . . . . . . im „Geringverdienersegment ein bisschen auf die Bremse steigen und die restliche Palette ein bisschen nach oben erweitern. Gibt weltweit immer noch mehr als genug Menschen die beim Uhrenkauf nicht auf den Preis schauen müssen.
Schöne Tage noch in Genf und lass Dich nicht unterkriegen :dr:

SubM
09.04.2024, 19:04
Respekt für das Video - vor allem mit der sicherlich geringen Vorbereitungs- und Nachbearbeitungsmöglichkeit :gut: Top gemacht und ja, die Situation gibt natürlich auch mal den Anderen die Chance sich hervor zu tun. Wenn wir es aber mal anders herum betrachten, ist vieles im Stahl Portfolio ziemlich nachgefragt und da hat sich wenig geändert. Also doch top. Das der Edelmetallbereich hervorgehoben wird, ist aus von meinen Vorrednern genannten Gründen nachvollziehbar. Somit nicht spektakulär, aber wohl gut abgewogen. DS und LeMans kann ich jedoch nicht nachvollziehen … :weg:

Popeye
09.04.2024, 19:14
Vielen Dank für das Video.

Die BW find ich ganz „nett“ , aber irgendwie stellt sich kein „will haben“ Effekt ein :ka:

nominator
09.04.2024, 19:32
Danke, Percy, für deine Mühewaltung und ehrlichen Aussagen. Eine Vollgold-Deepsea ist es m. E. nicht - das Heliumventil und der Boden sind aus Titan, das hätte ich mir so nicht erwünscht, aber vlt. wiegt sie so 30g weniger, wer weiß?
Die GMT ist o.k., aber nicht der Burner.
Steine ohne Ende auf sportlichen Chronos ... ja, das muss man auch wollen; ich mag es nicht.
Die 1908 sieht ganz gediegen aus mit dem Blatt - von der Ferne eher wie eine Breguet.
Am besten gefällt mir das petrol-blaue Zifferblatt der DD.

smallGMT
09.04.2024, 19:44
Danke für die Berichterstattung.
Die GMT sieht im Video besser aus wie auf den Bildern.

Viel Spaß noch
Gruß Stefan

atSmeil
09.04.2024, 19:52
Danke für das super Video Percy.:gut:

volta
09.04.2024, 19:55
Vielen Dank Percy für diesen kurzen Überblick. Das "Feigenblatt" (schöner Name) werde ich mir auf jeden Fall einmal ansehen. Ich mag's farblich zurückhaltend (ja, ja, ist langweilig, ich weiß).

Andre1961
09.04.2024, 20:28
Eine Vollgold-Deepsea ist es m. E. nicht - das Heliumventil und der Boden sind aus Titan, das hätte ich mir so nicht erwünscht, aber vlt. wiegt sie so 30g weniger, wer weiß?

Nee, darum geht‘s nicht. Das Prinzip DeepSea beruht auf der Titan-Innenkonstruktion in Verbindung mit dem Glas. Das äußere Metall ist nur schmückendes Beiwerk.

Uhrendicki
09.04.2024, 20:32
Das Beste an der diesjährigen W&W? - Ganz klar: Dein Video und Deine Berichterstattung lieber Percy:dr::gut::jump:

Mali
09.04.2024, 20:34
Tausend Dank Percy!

Prizzi
09.04.2024, 20:36
Sehr gute Zusammenfassung - vielen Dank Percy!:gut::dr:

LUuhrENS
09.04.2024, 20:53
Herzlichen Dank Percy, für deinen Einsatz.:top:

nominator
09.04.2024, 20:56
Nee, darum geht‘s nicht. Das Prinzip DeepSea beruht auf der Titan-Innenkonstruktion in Verbindung mit dem Glas. Das äußere Metall ist nur schmückendes Beiwerk.

Danke für die Aufklärung. :dr:

Popeye
09.04.2024, 21:14
Bei der Deepsea Gold wüsste ich spontan keine Handvoll Leute, bei denen es passen würde :op:

Yachtmaster16622
09.04.2024, 21:37
Doch, bei den Jungs in der ersten Reihe am Boxring! :D

LG Ed

OHV_44
09.04.2024, 21:43
Du kennst die alle mit HGU > 24. :D

NicoH
09.04.2024, 21:48
Danke für Dein Video, Percy :dr:

Bender
09.04.2024, 22:06
Danke für die Berichterstattung aus Genf:gut:

linklater
09.04.2024, 22:12
Danke für das Video, die Bilder und die Berichterstattung! Hinsichtlich der Vorstellungen habe ich ein eher ruhigesJahr erwartet, nachdem wir im letzten Jahr u.a. eine neue Daytona, eine Titan YM, die Celebration, die Puzzle, eine neue Luenettenfarbe für die Sub LV usw gesehen haben. Es können nicht jedes Jahr solche Knaller kommen. Nachdem ich im letzten Jahr ordentlich zugeschlagen habe, wird dies (hoffentlich) ein preiswertes Jahr für mich:-)

PCS
10.04.2024, 00:31
Ganz, ganz lieben Dank fürs Feedback! :flauschi:

cartier60@gmx.net
10.04.2024, 05:02
@ "Popeye"
Man sollte als Träger einer goldenen "Deapsee" einfach ein selbstbewusster und zugleich intelligenter und interessanter "Typ" sein, der sich dann auch entsprechend elegant/sportlich kleidet. Davon gibt's in der Tat nicht viele, aber es gibt sie. An's Handgelenk einer entsprechenden jungen Dame passt dieser Zeitmesser mindestens genau so gut, wie ich finde.

Uhr-Knall
10.04.2024, 06:53
Ähh...die Deepsea...das güldene Ding ans Handgelenk einer Dame ? Ja gut, ans Handgelenk dieser Dame mag die wohl passen....stimmt :bgdev:

https://up.picr.de/47395225ti.jpg

Schirmi
10.04.2024, 06:58
Danke für die gute Zusammenfassung in deinem Video! :gut:

klazomane
10.04.2024, 07:38
Kurz und knackig! :gut:
Auch hier fällt wieder auf, dass eine Uhr im bewegten Bild komplett anders "rüber kommt" als auf Fotos. Mir gefällt die GRNR im Video überraschender Weise ausgesprochen gut, auch wenn sie die Kaufreizschwelle nicht ganz überwinden kann.

NOmBre
10.04.2024, 08:13
Danke für deine Mühe, auch heuer bleibt die Coke aus und die Pepsi besteht.

Die Deepsea ist der Knaller, aber leider nicht meine Gehaltsklasse dazu.

Die GMT ist toll, aber brauch ich auch nicht unbedingt.

Ansosnsten ein eher unspektakuläres Jahr wie ich finde.

:dr:

Chkahl77
10.04.2024, 08:47
Danke fürs Video - die Deepsea ist leider untragbar.
Hatte schon die normale aus Stahl,sogar die neuere mit dem breiterem Band - selbst die hab ich wider verkauft,ging gar nicht !
Zu schwer,zu Kopflastig...!



Unfug. Ist sie zu groß, bist du zu klein :supercool:

In dem Fall war es so bei mir !

Compact
10.04.2024, 08:55
Danke fürs Video - die Deepsea ist leider untragbar.
Hatte schon die normale aus Stahl,sogar die neuere mit dem breiterem Band - selbst die hab ich wider verkauft,ging gar nicht !
Zu schwer,zu Kopflastig...!

Unfug. Ist sie zu groß, bist du zu klein :supercool:

Chkahl77
10.04.2024, 08:55
@ "Popeye"
Man sollte als Träger einer goldenen "Deapsee" einfach ein selbstbewusster und zugleich intelligenter und interessanter "Typ" sein, der sich dann auch entsprechend elegant/sportlich kleidet. Davon gibt's in der Tat nicht viele, aber es gibt sie. An's Handgelenk einer entsprechenden jungen Dame passt dieser Zeitmesser mindestens genau so gut, wie ich finde.

Ja evtl.läst die Uhr sich sitzend tragen,also Handgelenk auf dem Knie.
Charlize Theron mit der Uhr bei einem Tennisspiel oder in der TV Show - als hingucker.

Babbelschnuut
10.04.2024, 09:08
Ganz, ganz lieben Dank fürs Feedback! :flauschi:
———————————————————-
Danke !
Sehr kompakt und informativ, klasse !👍🏻

Jenson
10.04.2024, 11:28
Danke fürs Video - die Deepsea ist leider untragbar.
Hatte schon die normale aus Stahl,sogar die neuere mit dem breiterem Band - selbst die hab ich wider verkauft,ging gar nicht !
Zu schwer,zu Kopflastig...!


Wad? echt? ich find die super zum tragen... werde mich evtl tatsächlich um die goldene bemühen, weil's einfach solch ein klopper is

Popeye
10.04.2024, 14:58
@ "Popeye"
Man sollte als Träger einer goldenen "Deapsee" einfach ein selbstbewusster und zugleich intelligenter und interessanter "Typ" sein, der sich dann auch entsprechend elegant/sportlich kleidet. Davon gibt's in der Tat nicht viele, aber es gibt sie. An's Handgelenk einer entsprechenden jungen Dame passt dieser Zeitmesser mindestens genau so gut, wie ich finde.

Da gehen die Geschmäcker weit auseinander ;)

Mit schmalem und rundem HGU wäre schon alleine die Schließe zu wuchtig.

Wenn das jemandem gefällt, dann soll er gerne seine Tragefreude dran haben, schön finden brauch es ja nicht :supercool:

Gerzo
10.04.2024, 15:10
Herzlichen Dank!
Die Deepsea in massiv Gold finde ich extrem fresh.
Da werden ganze Basketballmannschaften schlange für stehen und etliche Kicker auch.
Damit im Sommer etwas flexen, wäre doch Endstufe.

Diese graue GMT-Maus ist die Fortsetzung von Leasing-Grau am Handgelenk,
50 shades of grey war sexy, die Grey-GMT ist es in meinen Augen eher nicht.

Grüße,
Gerrit

julis
10.04.2024, 15:19
Wayne wird übrigens ab Mai 2024 ausgeliefert

Mali
10.04.2024, 15:27
Danke Julian!

habepe
10.04.2024, 15:53
Die Deepsea finde ich superklasse, da weiß die Halbwelt wofür sich der ganze Stress lohnt ;)

Die GMT dagegen finde ich super langweilig...

donesteban
10.04.2024, 15:56
Die DS in Vollgold ist wohl eher nicht die Uhr für jede Gelegenheit. Aber wenn der Handgelenkumfang gross genug für so eine Uhr ist und für dezentere Momente auch eine andere Uhr vorhanden ist, warum nicht?Die Sache mit dem Handgelenk, das von den Dimensionen passen muss, gab es auch schon bei der Stahlversion, in Gold mit Armband in Gold wirkt sie bestimmt nicht weniger wuchtig, muss man einfach noch genauer drauf achten.

Chris993
10.04.2024, 18:23
Auch von mir Herzlichen Dank Percy für Deinen Einsatz und dass Du uns so toll mitnimmst..👍👍

Die DD in Rose mit dem Petrolblatt sieht zwar schön aus, ist aber nicht meine Preisliga.. Und ich bleibe dabei… Die GMT ist einfach für mich zu blass.. Sowohl auf Video als auch auf Foto..

Insgesamt enttäuschend, aber schont immerhin den Geldbeutel und ich habe noch 1-2 andere Kandidaten von anderen Marken, die meine Aufmerksamkeit verdienen…😎😈

[Dents]Milchschnitte
10.04.2024, 19:41
Cool, vielen Dank Percy!