PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jubilee an OP … noch eine aktuell realistische Möglichkeit?



Seadweller3135
17.04.2024, 22:28
Nabend in die Runde,

ich habe die 124300 in silber und würde gern das Jubilee der DJ nachrüsten. Am Samstag haben mir sämtliche Konzi in D erklärt, dass das Jubilee nicht für die OP Serie vorgesehen ist und dementsprechend auch nicht bestellt werden kann.
Es sei sogar inzwischen so, dass ich bei einem Erwerb eines neuen (identischen) Oysterbandes, das ursprüngliche abzugeben hätte.

Der Umbau auf Jubilee war im OP-Threat vor einiger Zeit mal Thema (inklusive Tuning von einem Extrasatz Federstege). Damals schien mir das Projekt Jubilee-für-OP zwar knifflig, jedoch nicht so völlig aussichtslos, wie heutzutage.

… tja …

Frage:
Inselproblem in D oder muss ich das Tuningprojekt streichen?

Danke für Meinungen … =(

CrownAndPiston
17.04.2024, 22:42
Fände ich auch interessant, mein Konzi sagte auch „geht nicht“ und „Rolex will das nicht“…

Barolo73
18.04.2024, 00:06
Klar geht es, Jubi Band von der 6-stelligen DJ besorgen und die Federstege dazu etwas bearbeiten.
Klappt wunderbar:gut:

Seadweller3135
18.04.2024, 19:02
Hi Roland,


wie ich schrieb … weiß ich, dass das passt! :op:

Mein Problem ist, dass mir derzeit kein Konzi in D ein DJ Band und Extrastege verkaufen will (außer ich gebe mein bisheriges Jubilee dafür im Tausch ab).

Vielleicht hab ich auch zu ungenau gefragt - ich probiere mal Frag-den-Schwarm 2.0:

wer kennt einen Konzi (außerhalb von D) bei dem ich ein neues Jubilee Band und Extrastege bestellen kann?

Einfach so … ohne jeglichen Beikauf oder sonstigen Murks.

:gut:

Danke … :jump: …

(Gern auch als PN …)

Seadweller3135
19.04.2024, 06:52
Mit D meine ich Düsseldorf und nicht Deutschland ...

Seadweller3135
20.04.2024, 13:01
Hallo Admins - Thread bitte schließen ... ich starte einen allgemeineren ... Danke!