PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als Day-Date: die Eleganten der Watches and Wonders - Recap 2 ->



PCS
22.04.2024, 18:13
Rolex stellt neue Blätter für die Day-Date vor und wirft dafür die halbe Datejust-Linie aus dem Programm? Darüber müssen wir reden. Außerdem zeige ich Euch in diesem zweiten Recap der Watches and Wonders Neuheiten 2024 die überarbeitete Portugieser-Linie von IWC, Cartier mit einer Santos Dumont bei der Ihr Schwierigkeiten haben werdet, die Uhrzeit abzulesen, Jaeger-LeCoultre mit einem ewigen Kalender, Laurent Ferrier mit einer der meistbeachteten Neuvorstellungen der Messe, viele weitere elegante Uhren und: mein persönliches Highlight der Messe.

Viel Vergnügen mit diesem Video! :dr:



https://youtu.be/FKEVeflx2FA?si=th2aeL6tc-WoNmVy
https://youtu.be/FKEVeflx2FA?si=th2aeL6tc-WoNmVy

Elysium
22.04.2024, 18:35
Danke für das Video. :gut:

Die Parmigiani mit der kleinen Sekunde und dem handgeklöppelten Zifferblatt finde ich auch herausragend schön. Bin schon mehrfach auf Bildern der Uhr kleben geblieben...

blackpadi79
22.04.2024, 18:38
Danke, Percy.
Vanille am Armband…muss ich mal riechen. Klingt wie ein Aprilscherz. Werde mir das Teil sicher mal in Echt ansehen (oder riechen :-))

Sara
22.04.2024, 18:49
Wunderbares Video, danke! Interessant wie immer. :gut:

klazomane
22.04.2024, 19:36
Wieder ein tolles Video! :gut:
Mein persönliches Highlight ist der Skyline-Chrono. Einfach großartig! :jump:

Uhr-Knall
22.04.2024, 22:09
Vielen Dank für das Video. Für mich diesesmal nichts dabei, was mein Herz höher schlagen läßt.

oskrnbg
23.04.2024, 09:17
Danke für das tolle Video! Die Frederique Constant sind ja toll, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.

Pete-LV
23.04.2024, 09:44
Erst einmal danke für das super Video und für die tollen Infos der Neuvorstellungen der WW.


Die Zenith steht bei mir ganz oben auf der Liste "habenwill" 😉

Auch die Uhren von Frederique Constant fand ich sehr schön und vom P/L Verhältnis einfach unschlagbar, ........ unschlagbar für dass was man für das Gebotene bekommt.

Wie immer, Daumen hoch Percy und immer wieder gern!

Chris993
24.04.2024, 17:19
Hallo Percy, danke fürs Video…

Die grüne Parmigiani.. mein Gott, was soll man dazu sagen… Ein Traum..🥰

Wenn da nicht der Preis wäre, aber diese Uhr ist einfach nur wunderschön und man kann nur jeden beglückwünschen, der sie hat..