Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr als Day-Date: die Eleganten der Watches and Wonders - Recap 2 ->
Rolex stellt neue Blätter für die Day-Date vor und wirft dafür die halbe Datejust-Linie aus dem Programm? Darüber müssen wir reden. Außerdem zeige ich Euch in diesem zweiten Recap der Watches and Wonders Neuheiten 2024 die überarbeitete Portugieser-Linie von IWC, Cartier mit einer Santos Dumont bei der Ihr Schwierigkeiten haben werdet, die Uhrzeit abzulesen, Jaeger-LeCoultre mit einem ewigen Kalender, Laurent Ferrier mit einer der meistbeachteten Neuvorstellungen der Messe, viele weitere elegante Uhren und: mein persönliches Highlight der Messe.
Viel Vergnügen mit diesem Video! :dr:
https://youtu.be/FKEVeflx2FA?si=th2aeL6tc-WoNmVy
https://youtu.be/FKEVeflx2FA?si=th2aeL6tc-WoNmVy
Danke für das Video. :gut:
Die Parmigiani mit der kleinen Sekunde und dem handgeklöppelten Zifferblatt finde ich auch herausragend schön. Bin schon mehrfach auf Bildern der Uhr kleben geblieben...
blackpadi79
22.04.2024, 18:38
Danke, Percy.
Vanille am Armband…muss ich mal riechen. Klingt wie ein Aprilscherz. Werde mir das Teil sicher mal in Echt ansehen (oder riechen :-))
Wunderbares Video, danke! Interessant wie immer. :gut:
klazomane
22.04.2024, 19:36
Wieder ein tolles Video! :gut:
Mein persönliches Highlight ist der Skyline-Chrono. Einfach großartig! :jump:
Uhr-Knall
22.04.2024, 22:09
Vielen Dank für das Video. Für mich diesesmal nichts dabei, was mein Herz höher schlagen läßt.
Danke für das tolle Video! Die Frederique Constant sind ja toll, hatte ich gar nicht auf dem Schirm.
Erst einmal danke für das super Video und für die tollen Infos der Neuvorstellungen der WW.
Die Zenith steht bei mir ganz oben auf der Liste "habenwill" 😉
Auch die Uhren von Frederique Constant fand ich sehr schön und vom P/L Verhältnis einfach unschlagbar, ........ unschlagbar für dass was man für das Gebotene bekommt.
Wie immer, Daumen hoch Percy und immer wieder gern!
Chris993
24.04.2024, 17:19
Hallo Percy, danke fürs Video…
Die grüne Parmigiani.. mein Gott, was soll man dazu sagen… Ein Traum..🥰
Wenn da nicht der Preis wäre, aber diese Uhr ist einfach nur wunderschön und man kann nur jeden beglückwünschen, der sie hat..