PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deepsea 18k & Co.: die Außergewöhnlichen der Watches and Wonders im Video!



PCS
29.04.2024, 18:00
Heute wird es wild! In diesem Video zeige ich Euch die außergewöhnlichsten Uhren der Watches and Wonders 2024. Dazu gehört mit Sicherheit die 322 Gramm schwere, vollgoldene Rolex Deepsea. Doch es gibt noch weit mehr, über das wir reden müssen. IWC etwa mit seinem Eternal Calendar. Es geht um Tourbillons, wir haben komplett verrückte Uhren, wir gehen Retro mit der Polo 79, und mit der Cartier Tortue und dem Minerva Monopusher schauen wir auf zwei der schönsten Uhren der Messe. Das alles - und mehr - in diesem Video.

Viel Vergnügen! :dr:


https://youtu.be/u4pXgG0EGCk
https://youtu.be/u4pXgG0EGCk

nominator
29.04.2024, 20:25
Danke für das Video - schöne Erklärung der div. Kalender. Die Bodybuilder-Rolex ist schon ein Hingucker. Bin gespannt, ob ich die jemals live erlebe. Die Piaget ist wirklich retro, aber sehr, sehr gut gemacht.
Tourbis scheinen en vogue zu sein - kann wohl mittlerweile fast jeder der Haute Horlogerie.
Und ja, hinten sind etliche dieser Schönheiten oft appetitlicher, als von vorne; da sollten sie mal über Reversos2.0 nachdenken.

Skytona
29.04.2024, 21:49
Ich freu mich auf jeden Fall auf die Dicke Goldbrumme. Ich hab sie mir immer gewünscht und endlich ist sie gekommen Danke Rolex.

Uhr-Knall
29.04.2024, 21:53
Vielen Dank für das tolle Video. Besonders gut hat mir die ALS gefallen. Aber bei einem Preis von 620k bleibt mir nur die Betrachtung auf Bildern. Das extrem flache Ding ist technisch sicherlich eine große Herausforderung. Gefallen hat mir das Teil aber so gar nicht.

watch newby
29.04.2024, 22:10
Herzlichen Dank für das tolle Video - war ein wenig länger als meine Aufmerksamkeitsspanne, aber ich bin froh bis UN und Zenith durchgehalten zu haben... man könnte daraus auch 5-6 Videos machen und dadurch zum einen mehr Klicks bekommen und zum anderen dem Zuseher hier zielgerechter zu informiernen... aber das nur am Rande... das Video ist großartig gemacht

Uhrendicki
29.04.2024, 22:38
Klasse Video, aber das sind Deine Videos ja immer:gut:
Also die Piaget hat mir schon seeeeehr gut gefallen ;)

mactuch
30.04.2024, 07:56
Sehr cooles Video, viele tolle Uhren. 99 Teile - 0,4g, 167 Teile - 0,7g: WAHNSINN!!!! Leider auch die Preise. Schön für Dich dass Du diese Kostbarkeiten mal selber in der Hand spüren durftest. Die Piaget ist auch ein echter Knaller, hätte ich a nie gedacht dass mich dieses Design mal kicken könnte.

WUM
30.04.2024, 08:23
alles viel zu teuer. Da schauen die 40k für eine DD sehr beschaulich aus, was ja auch ein Haufen Geld ist


Gruss


Wum

orphie
30.04.2024, 08:40
sehr starkes Video Percy!
Die Eternal ist einfach der Hammer! :jump:

mactuch
30.04.2024, 08:42
Diesen Teil fand ich zudem auch sehr unterhaltsam moderiert. =)

Chris993
30.04.2024, 09:40
Ich bin wegen des Videos heute 45 Min später ins Büro gefahren, weil ich so fasziniert war von den teilweise aussergewöhnlichen Modellen!😎

Ganz toll Percy, leider sind das in der Regel Uhren, die sich ausserhalb meiner Möglichkeiten bewegen, aber trotzdem weiss ich echte Kunstwerke sehr zu schätzen!❤️❤️

Mach bitte weiter so!

P.S. Gibt es das Lego Uhrwerk regulär zu kaufen? Find ich ja richtig gooiiil…😎

PCS
30.04.2024, 10:22
Hach, das freut mich total, dass die Modelle und das Video so gut ankommen. :jump:

Vielen Dank für Euer Feedback! :verneig:



man könnte daraus auch 5-6 Videos machen und dadurch zum einen mehr Klicks bekommen und zum anderen dem Zuseher hier zielgerechter zu informiernen... aber das nur am Rande...

Ja, das ist halt immer so ne Frage. Waren jetzt insgesamt in den drei Videos weit über 50 Uhren. Hätte man in kurzen Einzelvideos bringen können, aber das wäre dann wirklich ne Überdosis gewesen, fürchte ich. Und so denk' ich mir, bekommt man in den längeren Videos halt auch mal Uhren zu Gesicht, für die man sich normalerweise vielleicht kein eigenes Video angeschaut hätte.

mactuch
30.04.2024, 10:36
Alles richtig gemacht, Percy. :gut:

Zuffi911
30.04.2024, 12:15
Dankeschön für Video :dr:

klazomane
30.04.2024, 13:11
Wow! So sicher sich von den Uhren niemals eine an meinem Arm finden wird, so faszinierend und spektakulär ist diese Zusammenstellung!
Für mich definitiv der Höhepunkt Deiner W&W Zusammenfassung! :gut:

Uhrenbegeistert
30.04.2024, 13:27
Wie immer Percy klasse Video, und wenn man bedenkt was Du in der Woche für auf der Watches an Wonders für einen vollen Termin Kalender hattest ist es umso besser wie Du auf alles eingehst. :gut:

Hypophyse
30.04.2024, 17:53
Danke für das Video! :dr:

Wie nennen wir die Dicke? Funkelmarianengräbchen?

Würde mich schon interessieren, aber nur mit Sonnenschliff. Kann man in 11.000 Meter Tiefe sonst schlecht ablesen.

Populusque
26.05.2024, 19:42
Bin am Video nachholsehen!
:)

Vielen Dank wieder mal für die tolle Arbeit, das Video ist einfach gut!
Nicht so ganz mein Fall sind die durchsichtigen geschichteten Scheiben der Ewigen bei Lange und IWC. OK, die Lange sieht nachts spektakulär aus, aber im Alltag würde mich das glaube ich sehr stören.

Für mich am schönsten wohl die MB Minerva und die Freak S!

Mit dem Rolex Goldklumpen komme ich irgendwie nicht klar.... bei einer Deepsea denke ich irgendwie technisch => Edelstahl oder Titan.
Muss man wohl man in Echt sehen!

Danke!
:gut: