cleveland
30.11.2005, 04:40
Hi Leute,
wie schon mal geschrieben, bin ich zur Zeit in der Miami-Gegend auf Rolex-Jagd.
Viele Pawn-Shops mit 100% Schrott. :wall:
Viele Gebraucht-Händler mit für unsere Verhältnisse sehr hohen Preisen, z. B.: 16520, verkratzt, keine Papiere, keine Box für umgerechnet 9500 Euro :stupid:
Das Schlimme - diese Preise werden hier wirklich bezahlt. :stupid: :stupid:
Und nun der Hammer und gleichzeitig eine Warnung! Zwei Blocks südlich von der Aventura-Mall, 18861 Biscayne Blvd., liegt die sogenannte Jewelry & Watch & Coin - Exchange. Quasi eine Dauermesse von ca. 25 Händlern (mit einer speziellen Gemeinsamkeit, die ich hier nicht nennen möchte, da sonst ein rassistischer, so nicht gemeinter, Eindruck entstehen könnte).
Ich habe hier an jedem Stand "Unregelmäßigkeiten" feststellen müssen. Beispiel: DR-SD, Seriennummer fing mit 576xxxx an. Das Blatt wurde so oft ein- und ausgebaut, daß überall die schwarze Farbe abgeplatzt ist. Preise hierfür: $ 11-12K, natürlich ohne Papiere. Noch schlimmer waren die Verbastelungen der unzähligen Orangehands "Steve McQueen". Die Preise dafür aber günstig ;) - um die $ 6500,--.
Ansonsten alles teuer: 5513, abgenudelt, ohne Papiere, Box: $ 3500,-- :stupid:
Neuuhren ohne Ende: Preise alle ca. 10% höher, als in Europa. LV für $ 6-7K. 116520 für $ 9,5-11K.
Alles in allem nur ärgerlich.
Trotzdem, wer hier muß das mal gesehen haben!
Nein, Photos konnte ich natürlich nicht machen.
Hier Links einiger Händler:
www.watchospital.net
www.obsessionsintime.com
www.aventurajewelry.com
wie schon mal geschrieben, bin ich zur Zeit in der Miami-Gegend auf Rolex-Jagd.
Viele Pawn-Shops mit 100% Schrott. :wall:
Viele Gebraucht-Händler mit für unsere Verhältnisse sehr hohen Preisen, z. B.: 16520, verkratzt, keine Papiere, keine Box für umgerechnet 9500 Euro :stupid:
Das Schlimme - diese Preise werden hier wirklich bezahlt. :stupid: :stupid:
Und nun der Hammer und gleichzeitig eine Warnung! Zwei Blocks südlich von der Aventura-Mall, 18861 Biscayne Blvd., liegt die sogenannte Jewelry & Watch & Coin - Exchange. Quasi eine Dauermesse von ca. 25 Händlern (mit einer speziellen Gemeinsamkeit, die ich hier nicht nennen möchte, da sonst ein rassistischer, so nicht gemeinter, Eindruck entstehen könnte).
Ich habe hier an jedem Stand "Unregelmäßigkeiten" feststellen müssen. Beispiel: DR-SD, Seriennummer fing mit 576xxxx an. Das Blatt wurde so oft ein- und ausgebaut, daß überall die schwarze Farbe abgeplatzt ist. Preise hierfür: $ 11-12K, natürlich ohne Papiere. Noch schlimmer waren die Verbastelungen der unzähligen Orangehands "Steve McQueen". Die Preise dafür aber günstig ;) - um die $ 6500,--.
Ansonsten alles teuer: 5513, abgenudelt, ohne Papiere, Box: $ 3500,-- :stupid:
Neuuhren ohne Ende: Preise alle ca. 10% höher, als in Europa. LV für $ 6-7K. 116520 für $ 9,5-11K.
Alles in allem nur ärgerlich.
Trotzdem, wer hier muß das mal gesehen haben!
Nein, Photos konnte ich natürlich nicht machen.
Hier Links einiger Händler:
www.watchospital.net
www.obsessionsintime.com
www.aventurajewelry.com