PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Vorsicht! Nepper! Schlepper! Bauernfänger!



cleveland
30.11.2005, 04:40
Hi Leute,

wie schon mal geschrieben, bin ich zur Zeit in der Miami-Gegend auf Rolex-Jagd.

Viele Pawn-Shops mit 100% Schrott. :wall:

Viele Gebraucht-Händler mit für unsere Verhältnisse sehr hohen Preisen, z. B.: 16520, verkratzt, keine Papiere, keine Box für umgerechnet 9500 Euro :stupid:

Das Schlimme - diese Preise werden hier wirklich bezahlt. :stupid: :stupid:

Und nun der Hammer und gleichzeitig eine Warnung! Zwei Blocks südlich von der Aventura-Mall, 18861 Biscayne Blvd., liegt die sogenannte Jewelry & Watch & Coin - Exchange. Quasi eine Dauermesse von ca. 25 Händlern (mit einer speziellen Gemeinsamkeit, die ich hier nicht nennen möchte, da sonst ein rassistischer, so nicht gemeinter, Eindruck entstehen könnte).

Ich habe hier an jedem Stand "Unregelmäßigkeiten" feststellen müssen. Beispiel: DR-SD, Seriennummer fing mit 576xxxx an. Das Blatt wurde so oft ein- und ausgebaut, daß überall die schwarze Farbe abgeplatzt ist. Preise hierfür: $ 11-12K, natürlich ohne Papiere. Noch schlimmer waren die Verbastelungen der unzähligen Orangehands "Steve McQueen". Die Preise dafür aber günstig ;) - um die $ 6500,--.

Ansonsten alles teuer: 5513, abgenudelt, ohne Papiere, Box: $ 3500,-- :stupid:

Neuuhren ohne Ende: Preise alle ca. 10% höher, als in Europa. LV für $ 6-7K. 116520 für $ 9,5-11K.

Alles in allem nur ärgerlich.

Trotzdem, wer hier muß das mal gesehen haben!

Nein, Photos konnte ich natürlich nicht machen.

Hier Links einiger Händler:

www.watchospital.net

www.obsessionsintime.com

www.aventurajewelry.com

chimera
30.11.2005, 04:48
tja, Pech gehabt du bist im falschen Land !! Flieg doch mal nach HongKong und schau da mal bei EMPEROR Watches Ltd. rein. Die sind um einiges billiger als Konzis hierzulande.

Um jetzt keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen (Fakes...) Emperor ist der GRÖSSTE Uhrenhändler und Rolex-Servicecenter in HongKong.

cleveland
30.11.2005, 05:13
Original von chimera
tja, Pech gehabt du bist im falschen Land !! Flieg doch mal nach HongKong und schau da mal bei EMPEROR Watches Ltd. rein. Die sind um einiges billiger als Konzis hierzulande.

Um jetzt keine falschen Vermutungen aufkommen zu lassen (Fakes...) Emperor ist der GRÖSSTE Uhrenhändler und Rolex-Servicecenter in HongKong.

Hong Kong war ich letzte Woche. Bei ca. 25. Händlern in Central und Kowloon. Auch dort war kein Schnapp zu machen! Nur Singapore und Taiwan sind noch unter EU-Preisen. Und x% Rabatt für 'ne schwarze Ex II gibt's ja wohl auch bei jedem deutschen Konzi. ;)

chimera
30.11.2005, 05:29
na dann kommt nur mehr www.uhrenfreund.com in Frage !

Charles.
30.11.2005, 07:03
Amerikaner kaufen relativ viel "off shore" ein, z.B. Cayman Islands
http://www.cayman.com.ky/com/freeport/ ist ein bekanntes Beispiel.

In den USA selber wird ein relativ grosser Rabatt erwartet, weshalb viele Firmen einfach die Listenpreise erhöht haben gegenüber den Europa-Preisen. Ich kenne die Rolexpreisliste nicht zur Zeit.

ehemaliges mitglied
30.11.2005, 07:27
Also dem SC hier treu bleiben....

Insoman
30.11.2005, 07:39
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ......

waba
30.11.2005, 08:04
Original von Insoman
warum in die Ferne schweifen, wenn das Gute liegt so nah ......

... vom Standpunkt des Kaufwilligen, sicherlich. Aber das Ganze hat ja auch eine zweite Seite :)

ehemaliges mitglied
30.11.2005, 08:05
...interessiert die mich als Käufer?! :rolleyes:

siebensieben
30.11.2005, 08:39
Original von Charles.
Amerikaner kaufen relativ viel "off shore" ein, z.B. Cayman Islands.
Da, wo auch die ganzen Privat-Jets und -Yachten registriert sind. :cool:

cleveland
30.11.2005, 11:15
Original von ******
Also dem SC hier treu bleiben....

gute Idee, ich bräuchte da zur Zeit vier Stahl-Daytonas!
16520 & 116520 jeweils in blk & wht und möglichst komplett. Leider nada im SC. ;( ;( ;(

Insoman
30.11.2005, 11:17
wozu gibt es die "Suche" Option im SC ?

Gesuch einstellen, und dann die PNs abwarten ;)

cleveland
30.11.2005, 11:42
Original von Insoman
wozu gibt es die "Suche" Option im SC ?

Gesuch einstellen, und dann die PNs abwarten ;)

stimmt! danke!