Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Werbung geht euch auf den Sack?
Sea-Devil
06.10.2008, 19:51
Carglass repariert, Carglass tauscht aus :motz: :motz:
Grüsse Frank
T-Mobile mit dem singenden Liebespaar! :weg:
Subdate300
07.10.2008, 21:46
Eigentlich find ich die Carglas Werbung schon wieder gut :D muss seit diesem Fred hier immer an Euch verrückte denken, wenn sie im Radio läuft. :ka:
Ich zitier mal den Don von Seite 12. ;)
Original von Donluigi
Bei dem Spot warte ich auch immer drauf, daß er sagt "Crack! Die ganze Scheibe hin! 28 Tote! Überall Blut! Alle tot! Alle!!! Wäre er mal zu uns gekommen."
Signore Rossi
07.10.2008, 21:54
Original von siggi415
Hornbach Werbung, eine blöder als die andere :motz:
Hornbach find' ich sogar noch ganz originell. OBI geht mir viel mehr auf den Sack!
Edit: Und wenn wir gerade bei Baumärkten sind: "20% auf alles - ausser Tiernahrung"! AHHHHHHH! :motz:
OBI mit dem "We will rock you".
Wenn der Dicke rechts am Ende die eingehakte Blonde so g.e.i.l anglotzt.
Könnte ich k.o.t.z.e.n.
seitenbacher-müsliprodukte-werbung.
immer und immerwieder =(
Die Telekom Werbung mit dem einen bekannten Typen...
der die T-Aktie Bewarb... die war doch toll, oder!?
deutsche werbung im allgemeinen =(
Kiki Lamour
08.10.2008, 07:54
Original von ducsudi
Wenn der Dicke rechts am Ende die eingehakte Blonde so g.e.i.l anglotzt.
Könnte ich k.o.t.z.e.n.
:rofl: :gut:
"Mutti -Rotbäckchen! ..... Mutti hol geschwind, Rotbäckchen fürs Kind"
:hualp:
Original von paddy
"Mutti -Rotbäckchen! ..... Mutti hol geschwind, Rotbäckchen fürs Kind"
:hualp:
Wer denkt sich denn so eine Schei++e aus?! 8o
Versmaß fehlanzeige. :rofl: :rofl:
ehemaliges mitglied 9711
10.10.2008, 14:51
Alles von Seitenbacher
harlelujah
10.10.2008, 15:59
die bescheuerte Dacia Werbung mit Fidel, Marx etc.
http://de.youtube.com/watch?v=GsCIG58PSYs
Selten dämlich
Hier hingegen einer meiner Favoriten:
http://de.youtube.com/watch?v=COCId_LuIH0
Gruß
Peter
mac-knife
10.10.2008, 16:06
MIR geht momentan diese Werbung auf den Sack, wo so Menschen im Business-Outfit an langen Theken stehen und mit ernstem Blick in die Kamera irgendwelchen Quark von Bankenkrisen, oder Afghanistan zusammenfaseln. Null Action - bad vibrations - und Alle fühlen sich schlecht am Ende und machen sich Sorgen. Die Werbung tarnt sich als Nachrichtensendung - Miesmacherei auf höchstem Niveau - echt zum *****n. :motz:
buchfuchs1
10.10.2008, 16:07
Original von harlelujah
die bescheuerte Dacia Werbung mit Fidel, Marx etc.
http://de.youtube.com/watch?v=GsCIG58PSYs
Selten dämlich
Hier hingegen einer meiner Favoriten:
http://de.youtube.com/watch?v=COCId_LuIH0
Gruß
Peter
Die Dacia-Werbung ist wiklich mit Abstand die dümmste Werbung seit Jahren.
Ganz ganz schlimm finde ich die Werbung...
klatsch klatsch bumm
klatsch klatsch bumm
klatsch klatsch bumm
klatsch klatsch bumm
OBIIIIIII!!!!!!!!! Da könnt ich koootzen :motz: :D
Da geb ich Dir Recht, Vito, absolut zum *****n...
Johannes B.Kerner. Wenn er wie ein kleiner Junge erst über den Zaun springt, um dann bei seiner Domina auf die Küchenanrichte zu hüpfen. Wenn das nicht männerfeindlich ist ;) Aber der Typ ist sowieso, in allem was er macht, peinlich.
jagdriver
17.10.2008, 14:06
Original von HH50
Johannes B.Kerner. Wenn er wie ein kleiner Junge erst über den Zaun springt, um dann bei seiner Domina auf die Küchenanrichte zu hüpfen. Wenn das nicht männerfeindlich ist ;) Aber der Typ ist sowieso, in allem was er macht, peinlich.
Volle Zustimmung! :gut:
Gruß
Robby
Doktor Krone
17.10.2008, 17:53
neulich beim Fliesenkloppen in der Küche gefühlte 1.000 mal gehört: ein Radiospot für ein Monty-Python-Musical. Ein Sprecher, der nervig schlecht versucht, die deutsche Synchronstimme von John Cleese zu imitieren, der ganze Spot sowas von daneben, da nervig - ein klarer Fall für die Spot-Polizei! 8o
Die Media-Markt Werbung mit Olli Dittrich geht mir auf den Sack, und zwar jede einzelne davon :motz:
Ich bin sonst ein großer Fan von OD, weil er nicht nur einfach lustig, sondern auch tiefgründig lustig sein kann, aber das mit der MM-Werbung hätte er sich sparen sollen.
ehemaliges mitglied
22.12.2008, 12:31
Alles mit Dingelig-Weinachtsschei.s.s dabei.
die übelst schlecht synchronisierte DUG Werbung X(
Ich find die von Telekom schlimm wo die Ische dämlich singt und kichert als ob sie sich grad nen Joint rein gepfiffen hat.
AcidUser
22.12.2008, 13:56
Original von NicoH
Die Media-Markt Werbung mit Olli Dittrich geht mir auf den Sack, und zwar jede einzelne davon :motz:
Ich bin sonst ein großer Fan von OD, weil er nicht nur einfach lustig, sondern auch tiefgründig lustig sein kann, aber das mit der MM-Werbung hätte er sich sparen sollen.
Gerade die ist meine derzeitige Nr.1! :D :gut:
Original von NicoH
da gebe ich Dir zu 10000 % recht. Das ist echter Müll =( und in keinster Weise komisch
Radiowerbung für Samsung mit Herrn Ballack.
Selten mit so wenig Worten so viel Talentfreiheit gezeigt. Gruslich...
"Mami, ich muss groß."
Am besten noch beim Abendessen. Ham' die sie noch alle????? :motz::motz::motz:
Spongehead
08.05.2009, 21:00
Da bist mir zuvorgekommen - wollte ich auch gerade schreiben.
Unglaublich. Doofes Balg ! Ich geh lieber bei Paul aufs Klo. GRRRRRRRRR
Als ob die Activia Werbung mit den blähenden Damen nicht reichen würde. X(X(X(
fiumagyar
08.05.2009, 21:04
CARGLASS
rallepeng
08.05.2009, 21:06
mir gehen diese deppert singenden bauhaus-nerds richtig auf den keks, dieses proletenfanggejohle... man, man, man... :motz: :ka: komisch, seit dem es diese werbung gibt, betrete ich den laden nicht mehr... da hat werbung irgendwie kontraproduktiv gewirkt... :D
fiumagyar
08.05.2009, 21:07
ich find die geil, bin allerdings auch Baumarkt-Junkie
ehemaliges mitglied
08.05.2009, 21:10
jegliche
rallepeng
08.05.2009, 21:10
Original von fiumagyar
ich find die geil, bin allerdings auch Baumarkt-Junkie
ich ja auch, baumarkt ja aber nicht mehr bauhaus... ;)
AcidUser
08.05.2009, 21:13
Mir geht die Bratwurstwerbung mit Bohlen total auf die Nerven!
:( :motz:
fiumagyar
08.05.2009, 21:15
die ist aber auch echt schei*e
Spacewalker
08.05.2009, 21:24
Original von Priknamplaa
jegliche
:gut: :gut: :gut: :gut: :gut:
Einzige Ausnahme, die mir gerade einfällt: K-Fee (http://www.youtube.com/watch?v=RcAYLy1HSPE)
rainhard
08.05.2009, 23:36
Geiz ist geil
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Original von rainhard
Geiz ist geil
:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Gibt's doch gar nicht mehr dachte ich..... :grb:
Tempusfugit
09.05.2009, 00:47
Besonders alle die Werbungen, bei denen ein hochdeutscher Text auf Schweizerdeutsch gesprochen wird ohne zu berücksichtigen, dass Schweizerdeutsch eine andere Grammatik und ein anderes Vokabular hat, als das Hochdeutsche - einfach nur grauenhaft. Und wird leider immer häufiger praktiziert :rolleyes: :
Original von AcidUser
Mir geht die Bratwurstwerbung mit Bohlen total auf die Nerven!
:( :motz:
:gut: :gut: Richtig. Aber seine Werbung für Müller-Milchreis war für die Zuschauer auch nicht besser!
karlhesselbach
09.05.2009, 22:04
Mich wundert es wirkich, das sich noch keinerlei Feministinnen
über die Tena Lady Werbung.
Frauen, die gerade mal die 30 überschritten haben,
werden als inkontinente Wesen vorgeführt.
So eine unglaubliche Frechheit den Damen gegenüber :motz:
Fühlen sich Frau Direktor persönlich beleidigt?
karlhesselbach
09.05.2009, 22:09
Nee :rofl:
aber bei erster Ausstrahlung dieser Werbung, mußte ich meine Frau sofort fragen, ob Sie sich auch einnäßt :rofl:
Original von karlhesselbach
Frauen, die gerade mal die 30 überschritten haben,
werden als inkontinente Wesen vorgeführt.
Ja, das hat meine Frau auch schon aufgeregt. :rofl:
karlhesselbach
09.05.2009, 22:18
Ich finde diese Werbung ist eine ungeheuerliche Frechheit.
Was soll das? Noch 5 Schritte weiter, und Frauen dürfen nur noch auf abwaschbaren Plastikstühlen Platz nehmen.
Da rügt der Werberat irgendwelche Werbungen, in denen angeblich sex sells vorherrscht. Aber so etwas bleibt unbesprochen :motz:
Ihr kriegt beide noch den Alice Schwarzer Verdienstorden.
Original von Vanessa
Ihr kriegt beide noch den Alice Schwarzer Verdienstorden.
:D
Original von Moehf
Was geht euch auf den Sack???
Jegliche Werbung im Internet!!!! X( Ständig poppen irgendwelche Fenster auf... :flop:
Das ist 10 Mal schlimmer als die dämlichste Fernsehwerbung, die ich auch nicht mag!
Markus0178
10.05.2009, 16:13
1. Premiere Doppelpack
2. T-Mobile Rosenregen
3. Seat Exeo
4. Veltins (alle)
u.s.w.
Seat Exeo (was will SEAT uns mit diesem Spot sagen?) und Hagebau (alle, aber v.a. die, mit dem Typ, der Baumarktprodukte "****t").
Mein momentaner Lieblingsspot: Die Sparkassenwerbung "Wir machen das mit den Fähnchen" - sensationell!
Brazzo
AcidUser
10.05.2009, 22:58
Gerade gesehen: Jetzt macht der Bohlen auch noch Werbung für die Bahn. :rolleyes: Der will wohl seiner Ex Konkurenz machen, die mir seinerzeit genauso auf den Sack ging wie jetzt er!
Tangomat
11.05.2009, 08:53
Original von Brazzo
Seat Exeo (was will SEAT uns mit diesem Spot sagen?) und Hagebau (alle, aber v.a. die, mit dem Typ, der Baumarktprodukte "****t").
Mein momentaner Lieblingsspot: Die Sparkassenwerbung "Wir machen das mit den Fähnchen" - sensationell!
Brazzo
Sparkassenwerbung :gut: :gut: :gut:
Gruß
Torsten
Calgon- Werbung für Wasserentkalker...
rororollthex
11.05.2009, 12:32
Die schlimmste Werbung:
Autowerbung... "Können Sie noch etwas an dem Angebot machen"... "Auch ohne viel tamtam ein gutes ANgebot"...
So mies, dass ich nicht mal (mehr) weiß, welche Marke und welches Modell beworben wird, obwohl es ständig läuft. So mies und und widersinnig, bäh!
Das ätzendste ist die KRACK Werbung von Carglass
Gruß
Frank
Kiki Lamour
12.05.2009, 20:53
brichst du auf gen ithaka...
Signore Rossi
12.05.2009, 21:25
Original von frank37
Das ätzendste ist die KRACK Werbung von Carglass
Gruß
Frank
Nach wie vor der Supergau! Dieser Pseudo-Werkstattmeister, der zu jeder Jahreszeit die passende Erklärung parat hat. Schlagloch, Klimaanlage, Frost,...
Nur zu toppen durch den Anti-Werbungsevergreen "Seitenbacher". Wenn ich vor dem Müsliregal stehe vermeide ich diese Produkte ganz bewusst. Das geht gar nicht... Und jetzt auch noch "mit'm Karl seiner Verdauung"! 8o Ahhhhhhhh!!!!!!!
Original von Kiki Lamour
8o
=(
Muigaulwurf
13.05.2009, 08:13
Mich nervt im Kino furchtbar diese Werbung mit "Ein Ort grauenvoller Massenfilmhaltung - cineastische Meisterleistungen werden einfach weggebügelt, Actionfilme werden als Einschlafhilfe missbraucht. Sitzen sie nicht rum, tun sie etwas - gehen sie ins Kino."
karlhesselbach
13.05.2009, 08:38
Original von PCS
Original von Kiki Lamour
8o
=(
Und die Werbung find ich jetzt richtig gut.
Die Stimme paßt einfach perfekt, das gesprochene Wort wird auf den Punkt mit Bildern untermalt.
Und Ithaka ist nur der nächste Briefkasten :op: :rofl:
Kiki Lamour
13.05.2009, 08:39
naja, find die werbung eigentlich auch ned schlecht, aber sie wird einfach zu häufig gezeigt. das brennt sich dann den ganzen tag ins ohr... :rolleyes:
Signore Rossi
13.05.2009, 08:43
Original von Muigaulwurf
Mich nervt im Kino furchtbar diese Werbung mit "Ein Ort grauenvoller Massenfilmhaltung - cineastische Meisterleistungen werden einfach weggebügelt, Actionfilme werden als Einschlafhilfe missbraucht. Sitzen sie nicht rum, tun sie etwas - gehen sie ins Kino."
Zumindest scheint der Spot sehr einprägsam zu sein! :D ;)
Donluigi
13.05.2009, 08:44
Und jetzt auch noch "mit'm Karl seiner Verdauung"!
Oh nein, was ist mit dem Karl seiner Verdauung?
flost389
13.05.2009, 09:35
Original von PCS
Original von Kiki Lamour
8o
=(
also gerade diese werbung ist meiner meinung nach gelungen ;-)
PRALLINE
13.05.2009, 09:45
OBI!!!!
WER, WO, WAS, WEISS OBI!
Dieser nervtötende Spruch hat sich auch noch in mein Hirn eingebrannt!
Eigentlich eine erfolgreiche Werbung...
Signore Rossi
13.05.2009, 09:50
Original von Donluigi
Und jetzt auch noch "mit'm Karl seiner Verdauung"!
Oh nein, was ist mit dem Karl seiner Verdauung?
Eben. Um im gleichen Jargon zu bleiben: dem Karl seine Verdauung interessiert mich einen Sch*iss! :motz:
karlhesselbach
27.05.2009, 23:10
es geht weiter, die neueste Mastercard Werbung nervt.
Die schwangere Lerche auf der Couch bezahlte also für ein Glas Gurken sowie ein Stück Ranzapfelkuchen 22.00 EUR, währenddessen der Bub von seinem ersten eigenen Rad für 70,00 EUR träumt..
Werber zahlen also für Kuchen und Gurken 22.00 EUR, und ein Fahrrad kostet 70,00 EUR. :rofl: :rofl:
Werber sind und bleiben weltfremde Schwachwürste :gut:
Und damit das gleich in einem Aufwacsh passiert, der neue Slogan der Postbank: Unterm Strich zähl ich, ist auch Mist
es geht weiter, die neueste Mastercard Werbung nervt.
Die schwangere Lerche auf der Couch bezahlte also für ein Glas Gurken sowie ein Stück Ranzapfelkuchen 22.00 EUR, währenddessen der Bub von seinem ersten eigenen Rad für 70,00 EUR träumt..
Werber zahlen also für Kuchen und Gurken 22.00 EUR, und ein Fahrrad kostet 70,00 EUR. :rofl: :rofl:
Werber sind und bleiben weltfremde Schwachwürste :gut:
:rofl:
Hessel, ich wollt's auch gerade schreiben...
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:
Habe ich noch nicht gesehen. Muss ich mal drauf achten. :gut:
Original von PCS
"Mami, ich muss groß."
Vorgestern, pünktlich zum Abendessen, war es wieder soweit. ...... :motz:
botti800
28.05.2009, 08:27
jede werbung mit heidi nervt :motz:
Muigaulwurf
28.05.2009, 08:39
Carglass "Krrraaaack!!" - musste ich mir von Freitag bis Montag bestimmt von 10verschiedenen Personen anhören :D
Original von Muigaulwurf
Carglass "Krrraaaack!!" - musste ich mir von Freitag bis Montag bestimmt von 10verschiedenen Personen anhören :D
da hast Du recht....... den wenn ich mal live treffe.... :motz: :motz: :motz:
bekommt er auch einen Steinschlag... :op:
Le Rolexier
28.05.2009, 20:31
Eis Eis Pinguin... Ich brech´ins Essen... :(
Original von Muigaulwurf
Das mit dem Carglass wirkt bei mir mittlerweile auch schon pathologisch.
"...aber trotzdem muste ich ihm 150.- EUR für die Reparatur berechnen..".
Sind die interviewten Vögel eigentlich bei Euch im Süden eigentlich auch immer aus dem regionalen Umfeld..? :rolleyes:
Ich erkenne die Mitarbeiter aus den Carglass-Zentren Meerbusch, Bergheim und Umgebung mittlerweile an der Stimme. X(
Reverend_O
29.05.2009, 09:22
Original von Butch
Original von Muigaulwurf
Das mit dem Carglass wirkt bei mir mittlerweile auch schon pathologisch.
"...aber trotzdem muste ich ihm 150.- EUR für die Reparatur berechnen..".
Sind die interviewten Vögel eigentlich bei Euch im Süden eigentlich auch immer aus dem regionalen Umfeld..? :rolleyes:
Ich erkenne die Mitarbeiter aus den Carglass-Zentren Meerbusch, Bergheim und Umgebung mittlerweile an der Stimme. X(
Ich hatte so nen Knilch mal live da, der erzählte mir, er fahre seit Jahren mit nem Steinschlag in der Scheibe, weil es ihm zu riskant ist, dass die Scheibe doch reißt... :ka: :ka: :ka:
Markus0178
29.05.2009, 20:39
Die Knoppers Werbung m.d. Bademeister macht irgendwie agressiv...
MfG
salsa-queen
29.05.2009, 21:01
Original von botti800
jede werbung mit heidi nervt :motz:
Na hör mal! Jetzt mach aber mal einen Punkt... :motz:
:D :D
DEUTSCHE BANK :motz:
3 % , ich kann nicht mehr =(
Oder die "Beraterbank" ,das Gesülze nervt nach den besch... Beratungen8o
Baron1811
30.05.2009, 19:34
...so ziemlich jede, die mit Joachim Löw momentan besonders. Axe und Coke Werbung generell ganz okei.
wo solche verschiedenen Spacken und selten dämliche, infantile Kleinhirne immer den Bratmaxesong singen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
AAHHHHHHHHHH ich halts nicht aus :motz: :motz: :motz: da bekomme ich immer Wutausbrüche beim Autofahren und würde am liebsten wild mit einer Pumpgun um mich schießen :motz: :motz:
Original von Dr.Nick
wo solche verschiedenen Spacken und selten dämliche, infantile Kleinhirne immer den Bratmaxesong singen :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:
AAHHHHHHHHHH ich halts nicht aus :motz::motz::motz: da bekomme ich immer Wutausbrüche beim Autofahren und würde am liebsten wild mit einer Pumpgun um mich schießen :motz::motz:
Ich merk schon, diese Wurst ist bei Dir seeeeeehr beliebt. Guten Appetit :D :D :D
Baron1811
30.05.2009, 19:39
Original von Dr.Nick
wo solche verschiedenen Spacken und selten dämliche, infantile Kleinhirne immer den Bratmaxesong singen :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:
AAHHHHHHHHHH ich halts nicht aus :motz: :motz: :motz: da bekomme ich immer Wutausbrüche beim Autofahren und würde am liebsten wild mit einer Pumpgun um mich schießen :motz: :motz:
Bratmaxe schmeckt, ob groß oder klein.... jetzt du Björn :D
Sack :D :rofl:
edit : Säcke natürlich :D
Björn sticht die Wurst mit der Pumpgun an....:D
wegen solchen furchtbaren Sachen esse ich keine Wurst mehr :motz:
Original von Dr.Nick
wegen solchen furchtbaren Sachen esse ich keine Wurst mehr :motz:
Wirst jetzt Vegetarier ? :twisted:
Signore Rossi
30.05.2009, 20:12
"...ich wollte Kontaktlinsen, und nicht den ganzen Laden kaufen..." "...klick Dir die Linse - auf linsenplatz.de!"
AHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!! :motz: http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/16.gif http://smilies-world.de/inc/module/smilies/pictures/60.gif
ehemaliges mitglied
30.05.2009, 23:21
Original von PCS
"Mami, ich muss groß."
Original von PCSVorgestern, pünktlich zum Abendessen, war es wieder soweit. ...... :motz:
ich will bei paul aufs klo :rofl:
grad das erste mal gesehn...
salsa-queen
30.05.2009, 23:26
Sämtliche Wahlwerbung! :rolleyes:
Seitenbacher Müsli. Aaaaaaaaaaaargh!
Diese Werbung ist für mich ein Grund diesen Rotz NICHT zu kaufen. :hualp:
konservativ
30.05.2009, 23:59
... deine Wasser ! ?
...smecken so... so... italiänisch... :intrigant:
hahaha... :motz:
Ich glaube das ist die Vilsa Werbung...
Original von paddy
Woischt, Karle, des ist das Müsli vonn dem Seidenbacher :D
Finde es aber eher komisch, denn die Spots werden vom Chef von Seitenbacher, Willi Pfannenschwarz, selbst gesprochen.
Original von Wotan65
Original von paddy
Woischt, Karle, des ist das Müsli vonn dem Seidenbacher :D
Finde es aber eher komisch, denn die Spots werden vom Chef von Seitenbacher, Willi Pfannenschwarz, selbst gesprochen.
Umso schlimmer, dann hat er keine Berater, die sich trauen, dem Chef die unangenehme Wahrheit zu sagen. Ich würde das Produkt wegen der Werbung auch nicht kaufen, die ist so grottig....Saaaaaaiiiidebacha Müüüüsliiiii, woischt dann gannnst guuuddd scheisssseeee
es tut sich was:
http://www.dropnose.com/?p=239
selbst als Schwabe kommt mir bei dem Seidebachel das *****n :D
http://www.smilies.4-user.de/include/Brutal/smilie_b_288.gif (http://www.smilies.4-user.de)
http://www.youtube.com/watch?v=UnI_ggf3i3k
lol. fand ich eigentlich ganz witzig. :D
Signore Rossi
26.06.2009, 07:47
Dieser Finanzcheck-Kram on der Sparkasse, der aufgebaut ist wie ein ganz, ganz, ganz schlechter Filmtrailer!
Wer fühlt sich von sowas angesprochen? :ka:
Original von Muigaulwurf
Ich hör bei mir im Büro immer nen spanischen Internetsender.
DIE CARGLASS WERBUNG GIBT´S JETZT AUCH AUF SPANISCH :motz:
erroramp
26.06.2009, 10:57
Original von Signore Rossi
Dieser Finanzcheck-Kram on der Sparkasse, der aufgebaut ist wie ein ganz, ganz, ganz schlechter Filmtrailer!
Wer fühlt sich von sowas angesprochen? :ka:
Au ja, die ist fies! :(
Da fand ich die mit den Fähnchen um einiges besser. :cool:
Gruß
Chris
fiumagyar
26.06.2009, 11:04
die mit den Fähnchen, war gar keine Werbung sondern ein Mitschnitt
Mich nervt tierisch:
Got to be Schmusekatze
Superkleber
Glanzstück
Irgendwelche Haarstyle-Gels:grb:
:motz: :grb: Da könnte ich den 50Zöller aus dem Fenster werfen
Grüsse
Andreas
siebensieben
26.06.2009, 11:58
Mir geht sämtliche Werbung selbsternannter Fernseh-Experten auf den Sack, die am Revers, als Kappe oder sonstwie noch Sponsorenlogos tragen müssen und sich dadurch ganz klar weg von der journalistischen und unabhängigen Seite (die sie suggerieren wollen) hin zum kaufbaren Mitarbeiter bewegen.
da ich kein Radio höre und auch kein Fernsehen sehe, kriege ich nur Kinowerbung mit...und dort nervt die klarmobil Werbung am meisten...
Muigaulwurf
26.06.2009, 12:13
Ich glaub um die Klarmobil-Werbung nicht schlecht zu finden muss man Grissemann und seine restlichen "Werke" kennen.
Das mag natürlich sein.... ;)
TimmyMuc
26.06.2009, 12:23
die Affe von Carglass
Immer noch die Werbung für Aktien der Telekom von Manfred Krug, weil ich darauf hereingefallen bin. :op: Hätte besser Uhren gekauft. =(
Original von siebensieben
Mir geht sämtliche Werbung selbsternannter Fernseh-Experten auf den Sack, die am Revers, als Kappe oder sonstwie noch Sponsorenlogos tragen müssen und sich dadurch ganz klar weg von der journalistischen und unabhängigen Seite (die sie suggerieren wollen) hin zum kaufbaren Mitarbeiter bewegen.
Sehr gute erfasst!! :op: Hatte ich noch nie drübernachgedacht, aber zu 100% korrekt:gut:
Das Forum erweiter einfach meinen Horizont :supercool:
Grüsse
Andreas
"Das Örtliche - Ohne Ö fehlt Dir was.." hualp!
Original von Muigaulwurf
Ich glaub um die Klarmobil-Werbung nicht schlecht zu finden muss man Grissemann und seine restlichen "Werke" kennen.
mir doch egal...mögen die Bergvölker ihre "kulturellen" Errungenschaften ebendort ...nämlich in den in den Bergen lassen...
Ultra Bedeckungs Gel 8o
Ich kanns nicht mehr hören :motz:
Mostwanted
02.07.2009, 13:52
Original von Muigaulwurf
Eine Bankrotterklärung für die Werbeagentur :op: Der ist sonst auch net lustiger...
BTT:
Kann man noch mal Carglass sagen? *wüüürrrrgggbbbbääähhhhhh*
Am schlimmsten ist aber der Spot von MS für den IE8, in dem eine Tussi durch die Gegend ****t.....
"Vaginale Trockenheit" =(
Koenig Kurt
02.07.2009, 16:48
Original von Coney
"Vaginale Trockenheit" =(
"Vionell" - gerade wollte ich es schreiben. Obwohl ich finde, der Spot ist und war notwendig. Trotzdem hat es mich beim ersten "Hören" etwas gerissen...
Beste Grüße,
Kurt
karlhesselbach
02.07.2009, 16:53
Mann, wenn die Schnepfe trocken bleibt, dann steht Sie nicht auf den Mann.
Was ist denn das dann für eine Abhilfe, indem man etwas herumschmiert :rofl:
"Ultra Bedeckungs Gel"
"Vionell", "Vaginale Trockenheit"
Jungs, was hört ihr für Sender :grb:
Wer gut schmeert, der gut fährt! :op:
Mostwanted
02.07.2009, 16:59
Microsofts "genialer" neuer Spot. Wie ruiniere ich meinen guten Markennamen...
http://mediablips.dailyradar.com/video/o_m_g_i_g_p_internet_explorer_8/
Mostwanted
03.07.2009, 17:08
Microsoft hat den Spot der *****nden Tante jetzt zurückgezogen....
Die aktuelle VW Werbung mit dem Waldorfschullehrer Verschnitt.
"Good bye ..."
karlhesselbach
06.07.2009, 10:12
Original von Knipser
Die aktuelle VW Werbung mit dem Waldorfschullehrer Verschnitt.
"Good bye ..."
Da hast Du vollkommen recht, furchtbar
erroramp
06.07.2009, 11:21
Die McDonald's Werbung, in der so'n Nerd hinter dem Tresen aus den Latschen kippt, als Heidi Klum und so ein paar Mädels den Laden betreten. =(
Gruß
Chris
"Mutti-Roooootbäckchen!" Ich könnt ins Essen brechen :motz:
Agent0815
03.11.2009, 15:01
Se ne Baumarktwerbung in der schwachsinnige Zusammmenschnitte zu erkennen sind und zwischendurch immer jemand labert: "Mach es zu Deinem Projekt". Zum guten Schluß singt dann der Chor: "jippi ja ja jippi jippi yeah" :grb: 8o
Gruß
Bernd
wildpower2
03.11.2009, 15:16
Die Carglass-Werbung ist übel.
Jedesmal wenn hier einer CARGLASS sagt, steigt ein Wikinger aus Walhalla herab und zerhackt einen kleinen Eisbären. =(
Original von wildpower2
Die Carglass-Werbung ist übel.
Jedesmal wenn hier einer CARGLASS sagt, steigt ein Wikinger aus Walhalla herab und zerhackt einen kleinen Eisbären. =(
:D :gut:
CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARG LASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLA SSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASS CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARG LASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLA SSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASS CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARG LASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLA SSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASS CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARG LASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLA SSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASS CARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCARGLASSCA RGLASSCARGLASSCARGLASS
Jetzt ist die Artkis bärenfrei
...wurd Zeit...endlich wieder hinterm Iglu in Ruhe Hcseissen...
Gruss
Wum
Original von WUM
...wurd Zeit...endlich wieder hinterm Iglu in Ruhe Hcseissen...
Gruss
Wum
market-research
03.11.2009, 15:36
Die unglaublich hohe Frequenz der Activia-Blähbauch-Werbung im TV. Die Skizze des Blähbauchs vor und nach dem Konsum von Activia. LOL :D
der nach dem Geschwafel von REHA und so noch
nicht mal die 20 kg !! Langhantel vom Ständer hochkriegt.
Äusserst peinlich =(
LG
Michi
Mr. Morgan
03.11.2009, 19:39
Original von Agent0815
Se ne Baumarktwerbung in der schwachsinnige Zusammmenschnitte zu erkennen sind und zwischendurch immer jemand labert: "Mach es zu Deinem Projekt". Zum guten Schluß singt dann der Chor: "jippi ja ja jippi jippi yeah" :grb: 8o
Gruß
Bernd
oh ja! Hornbach, da krieg ich echt Aggressionen...
Kai Pflaume wie er versucht uns glauben zu machen das er zu Weihnachten eine Oral B verschenkt :rofl:
Die Triumph ist dennoch eine hervorragende Zahnbürste :gut:
Gleich nach Carglass die beiden Commerzbank Fuzzis, die das Wetter präsentieren... :rolleyes:
Subdate300
04.11.2009, 08:06
Original von ralfsch
Kai Pflaume wie er versucht uns glauben zu machen das er zu Weihnachten eine Oral B verschenkt :rofl:
Und seine Alte hat mal was anständiges im Mund :D
Original von Vanessa
"Mutti-Roooootbäckchen!" Ich könnt ins Essen brechen :motz:
Mutti mach geschwind, Rotbäckchen dem Kind - KLATSCH KLATSCH
erroramp
04.11.2009, 09:57
Original von Mr. Morgan
Original von Agent0815
Gruß
Bernd
oh ja! Hornbach, da krieg ich echt Aggressionen...
Ich find die gut! So herrlich durchgeknallt. :gut: :cool:
Gruß
Chris
docpassau
04.11.2009, 10:01
Seit ein paar Tagen hört man ja Mario Barth für Media Markt: nur noch nervig, Humor am Rande des Existenzsminimums, Hartz IV fürs Gemüt.
So schnell kann man gar nicht abschalten...
Donluigi
04.11.2009, 10:02
Mei, perfekt auf die Zielgruppe zugeschnitten.
siebensieben
04.11.2009, 10:59
ARD, ZDF usw., die ständig in den Nachrichtensendungen für ihre eigene Internetseite Reklame machen.
"Experten" bei Sportberichterstattungen, die zwar schlecht reden, aber gut ihre Reklameaufkleber tragen können.
Ich weiß wen du meinst.:D
jagdriver
04.11.2009, 11:04
Die Medienpräsenz von Mario Barth ist kaum
noch zu ertragen. 8o
Gruß
Robby
Subdate300
04.11.2009, 11:15
Original von jagdriver
noch zu ertragen. 8o
Gruß
Robby
Der zerstört sich grad selbst. Ich finde ihn klasse... in seinen Auftritten... aber nun eine TV Show und dann noch eine derart primitive Werbung... ist einfach zu viel.
GeldGeld Geld GeldGeld...
ferryporsche356
04.11.2009, 11:18
Wie kann man Mario Barth klasse finden? 8o
Der Typ ist eine Zumutung, das LETZTE.
AcidUser
04.11.2009, 11:19
Das erste Programm war lustig, das zweite schon nicht mehr und jetzt geht mir Mario Barth nur noch auf die Eier!
Wenn meine Frau wäre, wie der seine Alte darstellt, würden sie sie wahrscheinlich noch in 20 Jahren im Tegeler Forst suchen! :D
Subdate300
04.11.2009, 11:27
Original von ferryporsche356
Wie kann man Mario Barth klasse finden? 8o
Der Typ ist eine Zumutung, das LETZTE.
Mei, jeder findet was Anderes lustig... :ka:
Mostwanted
04.11.2009, 11:33
Original von docpassau
Seit ein paar Tagen hört man ja Mario Barth für Media Markt: nur noch nervig, Humor am Rande des Existenzsminimums, Hartz IV fürs Gemüt.
So schnell kann man gar nicht abschalten...
MB war am Anfang seiner Karriere ein bisschen lustig, leider wiederholt er sich seit der Zeit...
Ein typischer MB geht so:
" Da habe ich einen Typen mit einer Rolex gesehen. Einer Roooolex. Aus Gold. Goooold. Da muss man sich doch fragen, aus was ist dem sein Kühlschrank. Aus Plaaaatin?
ehemaliges mitglied
04.11.2009, 11:35
On Topic:
Ich mag nur die Edeka-Spots ... alle anderen gehen mir "auf den Sack". Wir gucken TV i. d. R. auch immer zeitversetzt über den HDD Rekorder, so dass Werbebrakes erst gar nicht entstehen.
Off Topic:
Mario Barth durchläuft aktuell das gleiche 'Schicksal', wie zig Comediens vor ihm. Er nutzt sich einfach ab. Bestes Bsp. ist noch Rüdiger Hoffmann, der anfangs auch amüsant war, sich durch die ständigen Wiederholungen jedoch abgenutzt hat. Irgendwann ist das Potenzial halt ausgeschöpft.
So, ich krieg von diesem Scheiß dermaßen Pickel, dass ich beschlossen habe, dort, solange dieser Tinnef läuft, nichts mehr zu kaufen....:
...die Ti...e der Hintern-mach' es zu Deinem "Projekt".... >>> Hornbach
*grusel*
immer wieder Carglass. Eher würde ich meinen Wagen verschrotten lassen, bevor die ne neue Scheibe dort einbauen dürfen :motz:
und natürlich Mario Barth für Media Markt :motz:
Original von Dr.Nick
Simmt, natürlich, aber den fand ich schon vor der Werbung grottig....insofern fällt mir das kaum mehr auf.... :rolleyes:
stimmt
Mario Barth ist wirklich unterste Schublade. Daher passt er gut zu Media Markt
Donluigi
21.11.2009, 20:00
Wie schlecht Mario Barth wirklich ist, sieht man im Vergleich seiner Spots mit denen von Dittsche. Die sind auch heute noch, nach x-maligem hören/sehen hörens-, bzw. sehenswert.
Koenig Kurt
21.11.2009, 20:02
Original von Subdate300
Original von jagdriver
noch zu ertragen. 8o
Gruß
Robby
Der zerstört sich grad selbst. Ich finde ihn klasse... in seinen Auftritten... aber nun eine TV Show und dann noch eine derart primitive Werbung... ist einfach zu viel.
Absolute Zustimmung! Mario Barth hat sich selbst verraten! Des schnöden Mammons wegen. Was war der Knabe am Anfang gut. Dieser intelligente Witz, dieser verschmitzte Charme, dieses... Nee, warte mal... Mario Barth, das ist doch dieser Breitmaulfrosch, oder? Der das "d" immer so hart ausspricht und um jede Pointe verlegen allein durch das Zurschaustellen seines guten Aussehens gewinnt? Nicht? Dann ist es der, der in so einer unbeschreiblich witzigen Show in den widerlichsten "Wettkämpfen" gegen so einen Dicken antritt, der sich so nennt wie der "Lady Di zu Grabe-Singer"... Auch nicht? Gut, dann ist es aber dieser unsäglich witzige Zwerg, der sich selbst beim Rausbrüllen seiner Zoten am meisten beömmelt vor Lachen und dabei Grimassen zieht, als würde ihm eine Herde Kölner Hardcore-Jungs einen noch nicht ganz ausgestopften Iltis in den...
Ne, warte mal, Mario Barth... Der mit dem blauen L auf dem gelben T-Shirt? Ach so, der? Verzeihung, dann hab ich mich vertan. Der war schon immer Scheisse!
Donluigi
21.11.2009, 20:03
Aalter, ich wollt schon sagen...
Habt ihr schon mal die kosmische Hintergrundstrahlung genossen, also auf eurem 53" TFT? :op:
Da gibts keine Werbung! ;)
*Triple_H*
21.11.2009, 20:52
Ich finde die Radiowerbung von Seitenbacher und der Süddeutschen Zeitung zum würgen.
.....das geben wir Ihnen schriftlich........
haha selten so dämliche Werbung gehört. Und ich höre und sehe viel, da mir die Werbebranche beruflich sehr nah steht
meiner meinung nach die schrecklichste werbung is die von carglass und das sowohl radio als auch fernsehen
also mal echt die werbung geht gar nicht :op:
Aus aktuellem Anlass: "Don't call it 'Schnitzel'!"
viking980
22.11.2009, 00:30
Definitiv ist "Carglass" mein Favorit... und das auch noch grenzüberschreitend... vorgestern im Autoradio in Frankreich... während der folgenden Besprechung hatte ich diese blöde Werbung dauern im Ohr.
Mario Barth find ich übrigens auch extrem nervig...
RAMichel
22.11.2009, 02:32
Original von HUDI
meiner meinung nach die schrecklichste werbung is die von carglass und das
Krack :D
Original von Koenig Kurt
Original von Subdate300
....
Absolute Zustimmung! Mario Barth hat sich selbst verraten! Des schnöden Mammons wegen. Was war der Knabe am Anfang gut. Dieser intelligente Witz, dieser verschmitzte Charme, dieses... Nee, warte mal... Mario Barth, das ist doch dieser Breitmaulfrosch, oder? Der das "d" immer so hart ausspricht und um jede Pointe verlegen allein durch das Zurschaustellen seines guten Aussehens gewinnt? Nicht? Dann ist es der, der in so einer unbeschreiblich witzigen Show in den widerlichsten "Wettkämpfen" gegen so einen Dicken antritt, der sich so nennt wie der "Lady Di zu Grabe-Singer"... Auch nicht? Gut, dann ist es aber dieser unsäglich witzige Zwerg, der sich selbst beim Rausbrüllen seiner Zoten am meisten beömmelt vor Lachen und dabei Grimassen zieht, als würde ihm eine Herde Kölner Hardcore-Jungs einen noch nicht ganz ausgestopften Iltis in den...
Ne, warte mal, Mario Barth... Der mit dem blauen L auf dem gelben T-Shirt? Ach so, der? Verzeihung, dann hab ich mich vertan. Der war schon immer Scheisse!
:rofl: :rofl:
Original von Dr.Nick
Tjo. Ich gehöre ja zu den gefühlten 0,3% hier im Forum, die oft und gerne
beim Media Markt einkaufen, die dort meist sehr gut beraten werden und
auch gute Preise dort bekommen. Kurzum, der Laden ist mir sehr sympathisch.
War mir sehr sympathisch. Seit Mario Barth wirbt, kann ich mich nimmer
mit denen identifizieren.
Jetzt hat er auch noch lauter Rolex! Fehlt nur noch dass er Belstaff trägt. 8o
Ich habe ihn in der Glotze kürzlich mit Belstaff gesehen. Kein Scherz.
Sic transit gloria mundi!
jagdriver
22.11.2009, 10:02
Original von paddy
Ich habe ihn in der Glotze kürzlich mit Belstaff gesehen. Kein Scherz.
Warum auch nicht.
Fährt ja auch Ferrari. :D
Gruß
Robby
Nikolaus B.
22.11.2009, 10:05
Original von MacLeon
Sic transit gloria mundi!
Dank Dir und google - wieder einen netten Spruch gelernt. =)
"Hallo, ich bin Marcel Davis....." :rolleyes:
Unbestritten !!!
Ich möchte dann jedesmal mitten in den Fernseher hauen
die gesellschaft hat einen helmut kohl zugelassen, ein dieter bohlen reich gemacht und einen mario barth verdient....thats it.... ;)
tiger-vs-me
18.01.2010, 22:37
gab´s schon nahrung für katzen und hunde
und alles von ferrero ist volldreck
MAXIKING
und diese drecks EISEISPINGUIN
da hätte ich gerne die wii mit pumpgunmodus
Mir geht der Praktiker 20% Kram tierisch auf die Nerven, genau, tierisch, denn auf die Nahrung gibts keine Prozente.. haha ;) Die läuft seit gefühlten 10 Jahren rauf und runter, immer der gleiche Spruch, so langsam reicht es wirklich... Des Weiteren sind das alles Verbrecher, zumindest was die Personalbezahlung angeht, aber das ist ein anderes Thema!
Gruß
Tobias
hoppenstedt
18.01.2010, 23:42
Carglass repariert, Carglass tauscht aus.
Vielleicht verschwindet's, wenn ich's aufschreibe :(
Ihr nutzt tatsächlich noch Privatradio und Privatfernsehen? 8o
Zuhause sehe ich nur noch Phoenix, im Auto liegt mein iPod im Handschufach.
Tut mir leid, worum geht's hier nochmal? :D
Original von retsyo
Ihr nutzt tatsächlich noch Privatradio und Privatfernsehen? 8o
Zuhause sehe ich nur noch Phoenix, im Auto liegt mein iPod im Handschufach.
Tut mir leid, worum geht's hier nochmal? :D
LOL...ich kann leider auch gar nicht mit reden, ein Radio besitze ich gar nicht mehr. Und ferngesehen habe ich das letzte mal zur Bundestagswahl...und da kam auch keine Werbung....
Tja, das (http://www.youtube.com/watch?v=eNIHezKosZI) waren noch Zeiten. Heute freilich undenkbar....
Ich sage dazu nur: Carglas! Egal ob im Radio oder im TV...
Signore Rossi
19.01.2010, 09:10
Euronics! Dieses gequickte... - ja, was ist das überhaupt? :grb: Klingt wie: "neuneneuneneuneneune...". Da könnt' ich platzen! :motz:
time4web
19.01.2010, 09:14
... diese Fu**n Ithaka-Seat ***** .... könnte ich jedes Mal die Fernbedienung in den Fernseher schmeissen :motz: :motz: :motz:
hoppenstedt
19.01.2010, 09:23
Original von Relax1
Ich sage dazu nur: Carglas! Egal ob im Radio oder im TV...
:( s.o. ;(
OPEL: Wir leben Autos. :motz:
Also für mich momentan ganz klar auf Platz 1 der besch..... Spot von 1&1 direkt gefolgt von dem neuen "HEINO" Telefonanbieter Spot (nur noch Geschreie). Da muss ich jedes mal umschalten :motz: :motz:
miboroco
19.01.2010, 17:48
Original von time4web
... diese Fu**n Ithaka-Seat ***** .... könnte ich jedes Mal die Fernbedienung in den Fernseher schmeissen :motz: :motz: :motz:
Brichst du auf gen Ithaka,
wünsch dir eine lange Fahrt,
voller Abenteuer und Erkenntnisse.
Die Lästrygonen und Zyklopen,
den zornigen Poseidon fürchte nicht,
solcherlei wirst du auf deiner Fahrt nie finden,
wenn dein Denken hochgespannt, wenn edle
Regung deinen Geist und Körper anrührt.
Den Lästrygonen und Zyklopen,
dem wütenden Poseidon wirst du nicht begegnen,
falls du sie nicht in deiner Seele mit dir trägst,
falls deine Seele sie nicht vor dir aufbaut.
Wünsch dir eine lange Fahrt.
Der Sommer Morgen möchten viele sein,
da du, mit welcher Freude und Zufriedenheit!
in nie zuvor gesehene Häfen einfährst;
halte ein bei Handelsplätzen der Phönizier
und erwirb die schönen Waren,
Perlmutt und Korallen, Bernstein, Ebenholz
und erregende Essenzen aller Art,
so reichlich du vermagst, erregende Essenzen;
besuche viele Städte in Ägypten,
damit du von den Eingeweihten lernst und wieder lernst.
Immer halte Ithaka im Sinn.
Dort anzukommen, ist dir vorbestimmt.
Doch beeile nur nicht deine Reise.
Besser ist, sie dauere viele Jahre;
und alt geworden lege auf der Insel an,
reich an dem, was du auf deiner Fahrt gewannst,
und hoffe nicht, dass Ithaka dir Reichtum gäbe.
Ithaka gab dir die schöne Reise.
Du wärest ohne es nicht auf die Fahrt gegangen.
Nun hat es dir nicht mehr zu geben.
Auch wenn es sich dir ärmlich zeigt, Ithaka betrog dich nicht.
So weise, wie du wurdest, und in solchem Maß erfahren,
wirst du ohnedies verstanden haben, was die Ithakas bedeuten.
Konstantinos Kavafis
Brichst du auf gen Ithaka...
Übersetzt von Wolfgang Josing
und Doris Gundert - Mit Anmerkungen und einem Nachwort
Romiosini 1983
jagdriver
19.01.2010, 17:51
Weiß gar nicht was du hast, ist doch ein
schönes Gedicht! :ka:
Gruß
Robby
tiger-vs-me
19.01.2010, 17:52
stimmt den scheißithaka hab ich vergessen
time4web
19.01.2010, 18:14
argh :motz:
Schönes Gedicht hin oder her ... "ich hab auch ein Gedicht für dich" (Tom Gerhardt, glaube es war Ballermann 6 :D ) - könnte jedes mal ******, wenn ich den Kram höre :pale:
spqromanus
19.01.2010, 18:50
1. die "Nah und Frisch" Werbung (=Lebensmittelkette)
2. die BILLA "Hausverstand" Werbung (=Lebensmittelkette)
3. der Mediamarkt "Blödmann"- Spot
(sind alles österr. Werbungen)
Muigaulwurf
19.01.2010, 19:34
Original von spqromanus
ohja die sind grauenvoll
Original von na-tho
Also für mich momentan ganz klar auf Platz 1 der besch..... Spot von 1&1 direkt ... :motz: :motz:
Volle Zustimmung!
Ich musste bei meiner Schwiegermutter zwangsläufig mal das ZDF sehen...da ist die Werbung die Medienausgabe der Rentner-Bravo. Da ging mir aus vielen Gründen alles auf den sogenannten S.... :motz: :motz: :motz:
Original von spqromanus
1. die "Nah und Frisch" Werbung (=Lebensmittelkette)
(sind alles österr. Werbungen)
XXX-Lutz:Familie Putz finde ich auch extrem mühsam!
karlhesselbach
19.01.2010, 21:07
Die Teekanne Werbung:
Zwei Schwarztee, Darjeeling bitte (http://www.youtube.com/watch?v=Xw8jlmJQIuo)
Mann, was ist denn das für ein Britpopfrisur tragender unrasierter unansehnlicher Fischermannverschnitt?
Bis der Depp hallo gesagt hat, hätte ich die scharfe Ische schon zweimal aufgerissen, wiederzugenäht und zurückgebracht. :D
Was für ein Gurkenkönig. :rolleyes:
die 1&1 geht schon nach dem zweiten gucken auf die nerven.....
bald schick ich dem typen ne beschwerdemail..
email-ad nennt er ja!
Bei der clearasil-Werbung (mit dem leckeren Hühnchen) könnten mir -politisch korrekt- die Hoden platzen :motz: :motz:
Mr. Morgan
19.01.2010, 22:29
"Wenn mein Papa hustet wackelt das ganze Haus. Wenn mein Papa Schnupfen hat, dann hat er Nasivin" Wenn mein Papa ne digge Latte hat dann hat er Viagra :rolleyes: Die nervt so die Werbung
hoppenstedt
20.01.2010, 11:46
Nasivin? Viagra? :grb:
Das erinnert mich an die "Apotheken-Umschau" (http://www.youtube.com/watch?v=P1AKh8jpktI)!
Grauenhaft und rentnerdümmlich!
http://i250.photobucket.com/albums/gg252/hoppenstedt/****i.gif
sennsation
20.01.2010, 11:48
Bis der Depp hallo gesagt hat, hätte ich die scharfe Ische schon zweimal aufgerissen, wiederzugenäht und zurückgebracht. :D
Looooooooooooooool!!! :verneig: :verneig: :verneig:
Koenig Kurt
20.01.2010, 17:05
Die Werbung des XXXL-Möbelhauses gereicht mir zu rotem Stuhl. Und die Werbung mit dem anderen, ebenso glaubwürdigen Adipösen, der mein teuer erkauftes Gold zu Geld machen will, lässt mich erbrechen.
Sonst fällt mir momentan nichts auf, was nicht schon genannt worden wäre.
Beste Grüße,
Kurt
Die Werbung für das deutsche Handwerk, die im Moment auf N-TV und N24 läuft.
Einstürzende Gebäude, etc.
Vor dem Hintergrund Haiti ein wenig unsensibel, finde ich...
Original von Koenig Kurt
rotem Stuhl.
Da muss ich immer an etwas recht Unangenehmes denken aber nicht an ein Möbelhaus :grb:
Koenig Kurt
20.01.2010, 17:21
Da hast Du Glück: Du musst nur dran denken.
Beste Grüße,
Kurt
Original von malmy
Die Werbung für das deutsche Handwerk, die im Moment auf N-TV und N24 läuft.
Einstürzende Gebäude, etc.
Wurde deswegen auch schon zurückgezogen.
http://www.wuv.de/nachrichten/unternehmen/deutsches_handwerk_stoppt_tv_spot_mit_sofortiger_w irkung
Donluigi
20.01.2010, 19:06
Ist natürlich brutaler Zufall. Deutsche Handwerker mögen jetzt nicht das feinste Florett fechten, wenns um Stilfragen geht, aber hier darf man wohl getrost annehmen, daß der Spot vor Monaten (ach nee, Handwerk, dann vor Jahren) geplant wurde.
Ihn rauszunehmen? Mei, Deutschland halt. Hier wurde ja auch pünktlich zum Tsunami das Lied "Die Perfekte Welle" auf Eis gelegt. Man muß aber klar sagen: deutsches Handwerk in Haiti und die meisten Hütten stünden noch :ka:
Die SEAT Exeo Werbung geht mir auf den Zeiger. Davon abgesehen, dass mich das Geschwafel nervt: Keine Ahnung, welche Botschaft die senden soll? :grb:
Brazzo
Koenig Kurt
20.01.2010, 19:23
Weil wir gerade bei Autos sind: "Schau mal genauer hin, hast Du mich denn schon entdeckt? Schau mal genauer hin, ich bin versteckt".
Was ist Bedeutung von dies? Der Ford Ka ist so hässlich, dass man ihn besser in der hintersten Ecke der Garage parkt?
Fragt sich,
Kurt
Mir gehen alle Werbungen auf den Sack, in denen etwas mit "Ersatzflüssigkeit" simuliert wird.
Mr. Morgan
28.01.2010, 10:17
Dem Typen von briefgold könnt ich als in die ****** schlagen...
AndreasS
04.02.2010, 13:11
Briefgold ist ne Katastrophe, das stimmt.
Aber noch schlimmer, quasi der Endgegner unter den Werbungen, ist die 1&1-Werbung mit Marcell Davis. Da möchte man den Fernseher aus dem Fenster werfen.
1234marc
04.02.2010, 13:33
Keine Ahnung ob hier schon mal erwähnt, aber
Carglass repariert.....
da könnte ich.....
Jop, 1&1 geht momentan gar nicht. Da könnt` ich brechen!
Signore Rossi
14.02.2010, 12:54
"Weil da das beste aus ganz Deutschland drinsteckt! Knackig wie Wiener...?"
Hähhhh? :grb: Ist der Werbetexter in den Zeiten der Reichskristallnacht hängengeblieben? :grb:
flachrate
14.02.2010, 15:33
Leider läufts meist nicht so, wie die Kreativen sich die Sache vorstellen:
http://www.ankegroener.de/anke1/pasdeblog/blogarchiv/moerderfackel.html
Original von Signore Rossi
"Weil da das beste aus ganz Deutschland drinsteckt! Knackig wie Wiener...?"
Hähhhh? :grb: Ist der Werbetexter in den Zeiten der Reichskristallnacht hängengeblieben? :grb:
Naja ... das Wiener in Wiener Würstchen ist ja keine Herkunftsbezeichnung.
Der Streit um den Ursprung der Würstchen ist alt: In Frankfurt am Main kennt man die Frankfurter Würstchen angeblich seit dem Mittelalter. Die Bevölkerung behauptet, auch die Wiener Würstchen seien hier erfunden worden.
Quelle: Wikipedia
Vor allem sind das keine Wiender oder Frankfurter sondern Saiten ;)
Original von flachrate
Leider läufts meist nicht so, wie die Kreativen sich die Sache vorstellen:
http://www.ankegroener.de/anke1/pasdeblog/blogarchiv/moerderfackel.html
8o Schade, die erste Variante hat mir am Besten gefallen.
Oh ja, der Briefgold Mann, der Gewinner des Unsympathen-Casting...
Dagegen der sympathische Marcel Davis, der zweitausend Kundenanfragen pro Tag beantwortet, selbstverständlich höchstpersönlich...
siebensieben
15.02.2010, 11:25
1) Bei ARD und ZDF in den Nachrichten die ständigen Verweise, wie toll die eigenen Online-Redaktionen alle Nachricht aufbereitet habe.
2) Die reklamebehängten sog. "Experten" bei der Winterolympiade.
Wie vielen anderen hier bin ich auch ein geneigter Fan der immer wieder schön anzusehenden Briefgoldwerbung.
:cool:
Beste Grüße
roman
Signore Rossi
06.03.2010, 19:29
Just im Moment während der Sportschau auf ARD:
Die Exberrrrrten der Errrrrgo Verrrrrrsicherrrrrrungsgrrrrrrrubbe! :motz:
Koenig Kurt
06.03.2010, 19:51
Ich schalte regelmäßig weg bei:
"Dieses Jahahahaaa geht das Fußballwunder weiter,
wir sind dahahahaaaa....
Mehr weiß ich nicht, nicht mal, wer da wirbt - schon weggeschaltet.
Beste Grüße,
Kurt
Die Radiowerbung von Royal Canin und die damit verbundene für mich zwangsweise neu gelernte Vokabel "Textur der Krokette".
:motz:
;)
LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL :rofl:
keine_tus_sie
06.03.2010, 20:13
In Österreich gibts die Werbung, für die die schlimmsten Unsympathler des Fernsehens gecastet wurden:
http://www.youtube.com/watch?v=-d184-4poug
perfekt nachgespielt von Grissemann & Stermann :D
http://www.youtube.com/watch?v=qavJ-wIws9U
ehemaliges mitglied 9711
06.03.2010, 20:26
Ganz schlimm finde ich die "Don't call it a Schnitzel" Werbung.
Mit dem Essen gehts auch immer weiter den Bach runter.
Kann mal endlich jemand diesen schei** unsympathischen, hippi hippi cooleroony trendy Congstar - Andy vom Netz nehmen?!
Der Typ is ja nicht zu packen! :motz:
Diese Petersta... Sprudelwerbung nervt zurzeit total.
Signore Rossi
11.06.2010, 11:06
"Die neue Schorrrle von Alwa... alla... neee, net alla - Alwa"
Mei is des'n Scheiss... :rolleyes:
diese werbung sieht man in D wohl nicht
http://www.youtube.com/watch?v=APenmoQbtSw
:D;)
Original von chris01
diese werbung sieht man in D wohl nicht
http://www.youtube.com/watch?v=APenmoQbtSw
:D;)
:rofl: :rofl: :rofl:
lol, die deitschn sand ah no doh...
Mr. Morgan
11.06.2010, 13:02
LOL, ihr habt ja auch noch den Geiz ist geil Slogan :gut: :D
Spacewalker
25.09.2010, 23:55
Mein derzeitiger Favorit: DiBaDu. :wall:
Diese Bank wird im Leben keinen Cent von mir sehen. :op:
Im (Auto-)Radio, für mich fast unerträglich: Stark-spart-Spark....
ZALANDO - uuuuaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhh
Die Assistimme in der Praktikerwerbung
Koenig Kurt
26.09.2010, 14:50
Mir gefällt, dass der ehedem nur Hutträgern vorbehaltene Schwedenpanzer neuerdings ein "Anti-Brav-System" hat. Was für ein Unfug!
Gute Fahrt,
Kurt
Die McDonalds-Werbung im ORF :motz: :motz:
Der Billigreise-schlag-mich-tot-Anbieter, wo Ballack sich diebisch freut, dass er ein super Schnäppchen gemacht hat. Der Ballack...und Billigreise...verstehste...:wall:
AndreasS
26.09.2010, 15:16
Im (Auto-)Radio, für mich fast unerträglich: Stark-spart-Spark....
Ja, die ist ganz schlimm.
Spacewalker
26.09.2010, 17:28
Mir gefällt, dass der ehedem nur Hutträgern vorbehaltene Schwedenpanzer neuerdings ein "Anti-Brav-System" hat. Was für ein Unfug!
Ich bin kein Hutträger. :motz:
Aber Unfug ist es trotzdem. Selbst der "R" ist bei 250 km/h abgeriegelt. :rolleyes:
kolbenfenster
27.09.2010, 17:40
Bei Werbung zipp ich weg, egal ob TV oder Hörfunk.
Aber die carglass kannst so schnell garnet wegschießen ohne dass ich mich genervt fühle.:mimimi: Waaaahhh.. Schreikrampf! :wall: