PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche Werbung geht euch auf den Sack?

Seiten : 1 2 [3] 4 5 6

Chefcook
27.09.2010, 17:43
Die Mercedes Benz Werbung auf Classicdriver.de ist dermaßen nervtötend mit dauernd aufgehender Werbeeinblendung, dass es ein Grund wäre, keinen Benz zu gucken!

Geraldpeter
28.09.2010, 08:08
Servus,

hatten wir schon Seitenbacher:wall::wall:

Gerald

Thorsten636
28.09.2010, 08:59
... mit drei Nullen, wie drei Stullen ....
Die Katzenberger in 118000

Spacewalker
28.09.2010, 17:49
... mit drei Nullen, wie drei Stullen ....
Die Katzenberger in 118000

Die drück ich auch ohne Werbung reflexartig weg. :rolleyes:

Koenig Kurt
28.09.2010, 17:56
Drei Stullen, drei Nullen - oder die Katzenberger?

Ich kann mir nicht helfen, bei der bleib ich regelmäßig hängen. Egal, ob Werbung oder Real Life-Doku. Die Else ist so unglaublich, so irreal, mit diesen Augenbrauen, dieser Stimme, dem ganzen unechten Zeugs - besser als Star Wars!

Beste Grüße,
Kurt

benjik
28.09.2010, 17:59
Jede XXXXLutz Werbung. Aber jede!

paddy
28.09.2010, 17:59
Der Billigreise-schlag-mich-tot-Anbieter, wo Ballack sich diebisch freut, dass er ein super Schnäppchen gemacht hat. Der Ballack...und Billigreise...verstehste...:wall:
Ist dasselbe wie die Poooooth und kik, der Textildiscount ... *würg*

Koenig Kurt
28.09.2010, 18:11
Ben und Paddy,

bin bei beidem dabei. Wie überhaupt bei all diesen Testimonial-Spots. Aber der bräsige Fischer ist wirklich am Schlimmsten!

Beste Grüße,
Kurt

Ich meine natürlich den Fischer vom Bodensee. Oder irgendeinem anderen See. Also nix mit Beleidigung oder so.

hk72
29.09.2010, 12:05
Also in Österreich gibts zur Zeit nix schlimmeres als die diversen quälenden Lutz-Werbespots mit der vertrottelten Lutzfamilie, einer schlimmer und blöder als der andere.

http://diepresse.com/blog/werbeknecht/entry/xxx_lutz_die_familie_des

Für diejenigen die das Grauen noch nicht kennen ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=FiAeHeJR-8A

Und das ist nur ein Beispiel, die kommen Mittlerweile schon fast im Wochenrythmus mit neuen Clips daher.
Aber das Beste ist, dass die Spots so platziert werden, dass man selbst wenn man wegzappt und nach einer Minute wieder zurückzappt fast mit Sicherheit auf die Wiederholung trifft, offenbar rechnete man damit, dass bei diesem unerträglichen Sch*** die meisten wegzappen.
Einfach furchtbar!

SteveHillary
29.09.2010, 14:30
Also in Österreich gibts zur Zeit nix schlimmeres als die diversen quälenden Lutz-Werbespots mit der vertrottelten Lutzfamilie, einer schlimmer und blöder als der andere.

http://diepresse.com/blog/werbeknecht/entry/xxx_lutz_die_familie_des

Für diejenigen die das Grauen noch nicht kennen ein Beispiel:

http://www.youtube.com/watch?v=FiAeHeJR-8A

Und das ist nur ein Beispiel, die kommen Mittlerweile schon fast im Wochenrythmus mit neuen Clips daher.
Aber das Beste ist, dass die Spots so platziert werden, dass man selbst wenn man wegzappt und nach einer Minute wieder zurückzappt fast mit Sicherheit auf die Wiederholung trifft, offenbar rechnete man damit, dass bei diesem unerträglichen Sch*** die meisten wegzappen.
Einfach furchtbar!

Wie recht du hast...:mimimi:

Das schlimmste: Meine liebe Schwiegermutter arbeitet für den Verein - O-Ton: Die besten Werbungen, die lassen sich was einfallen...:mimimi::mimimi:

Koenig Kurt
29.09.2010, 17:35
Dadadada???

Oiso i find des sub-ba!

karlhesselbach
30.12.2010, 14:43
Ich dreh gleich durch, Trivago.

Diese bräsige grinsende breitmäulige asiatisch durchmischte Kuh.
Die wackelt herum als wäre Sie schwerstens krank.

http://www.youtube.com/watch?v=Eu5b8gqtR1I

Schaut es euch an, ihr verspürt Gelüste. Aber nicht der normalen Art zwischen Mann und Frau.
Nein, Ihr werdet morden wollen. Grausam lange und sehr schmerzhaft.

Zappel Zappel grins wackel....:sock:

Donluigi
30.12.2010, 14:56
Werbung, die mir richtig auf den Sack geht? Das virale Marketing von dieser Superjeansfirma hier im Forum :D Die haben irgendeinen stillgelegten Account gekapert und nerven jetzt auf allen Kanälen, das ist echt albern :rolleyes:

fiumagyar
30.12.2010, 15:00
Don, das wollte ich gerade schreiben:verneig::verneig:

Mr. Morgan
30.12.2010, 17:36
Ich dreh gleich durch, Trivago.

Diese bräsige grinsende breitmäulige asiatisch durchmischte Kuh.
Die wackelt herum als wäre Sie schwerstens krank.

Schaut es euch an, ihr verspürt Gelüste. Aber nicht der normalen Art zwischen Mann und Frau.
Nein, Ihr werdet morden wollen. Grausam lange und sehr schmerzhaft.

Zappel Zappel grins wackel....:sock:

:rofl:
die ist wirklich schlimm, wenn ich die alte sehe dreh ich durch

pekingeseangie
30.12.2010, 18:05
Tena-Lady, bei denen jedes Mädel Ü 30 bereits "undicht" ist und munter vor sich "hintröpfelt".

Da bekomm ich grundsätzlich nen k**zflash...

LG PA

madmax1982
30.12.2010, 21:33
Gerade zwischen Oceans Thirteen...
Zalando Werbung mit dieser dämlichen Hippie Kommune :wall:
Ich such jetzt ne Doku über die wilden 70er, wo dieses haarige Pack von der Ordnungsmacht anständig zusammengeknüppelt wird. Dazu Musik von Frank Sinatra :bgdev:

Knipser
30.12.2010, 21:37
Halloooo. Eeentspann dich maal, du.

Knipser
30.12.2010, 21:42
Tierisch auf den Sack gehen mir der Herr D'.... von 2/2 & 2/2 und die schmierig gespielten ERGO Versicherung Spots.

mws
30.12.2010, 21:43
Ich such jetzt ne Doku über die wilden 70er, wo dieses haarige Pack von der Ordnungsmacht anständig zusammengeknüppelt wird. Dazu Musik von Frank Sinatra :bgdev:

Hauptsache die erwischen nicht zufällig Dich ;)

madmax1982
30.12.2010, 21:57
Halloooo. Eeentspann dich maal, du.

Entspann dich mal selbst und nimm nicht alles todernst.... :dr:

Edmundo
30.12.2010, 22:06
Fielmann ... dieses dämliche Opa/Oma-Pärchen mit "das sind keine Verkäufer, das sind Fachleute"
selten dämlich.

mws
30.12.2010, 22:08
"Der Bulle von Tölz" nach seinem Abstieg in die Werbung, spielt jetzt den Wecker für den WSV auf rotem Stuhl...

Knipser
30.12.2010, 22:57
Entspann dich mal selbst und nimm nicht alles todernst.... :dr:

Ich glaube, du hast mich zu ernst genommen. ;)
Ok, ich hatte den Smilie vergessen.

-CD-
31.12.2010, 10:38
"Million Voices" Werbung, unerträglich... :D

Und seit heute Morgen crasht das t-online pop up regelmässig den browser.

karlhesselbach
31.12.2010, 11:06
Ohja, die Werbung ist grauenhaft.

Ich mochte Fanta4, aber durch diese Werbung kann ich die Kerle nicht mehr ertragen.

Chefcook
31.12.2010, 17:16
- Fielmann.
- Die Froop-Göre. Wegen dieser Kröte habe ich den Kinderwunsch ganz verabschiedet.
- Verona Feldbusch, ganz egal, was beworben wird.
- Die beliebig austauschbaren Spots für Kosmetikprodukte. Alle sind mir irgendwelchen Ex-Models oder Eva Longoria, alle sehen gleich aus, alle klingen gleich. Noch weniger Fantasie kann man kaum haben.

Chefcook
31.12.2010, 17:20
Drei Stullen, drei Nullen - oder die Katzenberger?

Ich kann mir nicht helfen, bei der bleib ich regelmäßig hängen. Egal, ob Werbung oder Real Life-Doku. Die Else ist so unglaublich, so irreal, mit diesen Augenbrauen, dieser Stimme, dem ganzen unechten Zeugs - besser als Star Wars!

Beste Grüße,
Kurt

Ich saß mal im Zug neben der Dame. Was da in der Glotze läuft, ist absolut authentisch. Die ist wirklich so.

atSmeil
31.12.2010, 17:45
"Der Bulle von Tölz" nach seinem Abstieg in die Werbung, spielt jetzt den Wecker für den WSV auf rotem Stuhl...

Für mich die nervigste Werbung im Moment. Jedes mal wenn ich den seh, könnt ich glatt durch den Fernseher hüppen...8o

Koenig Kurt
31.12.2010, 18:48
- Fielmann.
- Die Froop-Göre. Wegen dieser Kröte habe ich den Kinderwunsch ganz verabschiedet.
- Verona Feldbusch, ganz egal, was beworben wird.
- Die beliebig austauschbaren Spots für Kosmetikprodukte. Alle sind mir irgendwelchen Ex-Models oder Eva Longoria, alle sehen gleich aus, alle klingen gleich. Noch weniger Fantasie kann man kaum haben.

Okay, wenn der Max jetzt mit Zeug kommt, was schon ewig nicht mehr on air ist, dann ich auch, ganz pauschal, ein Rundumschlag:

ALLES, aber wirklich ALLES von Ferrero! Ganz wurscht, ob "Oli Küsschen mitgebracht hat", sich zwei Löffel am Comer See mit den kürzesten elften Fingern der Welt um irgendeine unentschlossene Else bemühen, der unsägliche Liefers die pf urzlangweilige Stehparty aufmischt, die Huber-Buben den Klitschko-Brüdern die Kimischni-Pampe in die Ohren schmieren, irgendeine weißbehütete Trulla durch den Sommer schlafwandelt und so tut, als stünde sie auf "German Kleinigkeit", obwohl sie den Unterleib in den Augen hat und darin ganz deutlich abzulesen ist: "Alles unter 25cm kann zuhause bleiben! Warum glaubt ihr bin ich hier in der Karibik?" oder Kinder sich mit Schaffnern anlegen, fürwitzige Blagen ihren Müttern Schokolade in die Tasche schmuggeln, der deutscheste aller türkischen Mitbürger seine Nutellasemmel an ein Gastgeberlandkind verliert oder nicht verraten werden darf, was bei irgendeiner Swinger-Party im siebten Ei versteckt ist.

Es ist alles grauenvoll!

So, weitermachen,
Kurt

Wotan65
01.01.2011, 14:59
Praktiker, nach wie vor :flop:

Six2sixspecial
01.01.2011, 16:55
Mir gefällt, dass der ehedem nur Hutträgern vorbehaltene Schwedenpanzer neuerdings ein "Anti-Brav-System" hat. Was für ein Unfug!

Gute Fahrt,
Kurt

Und dass sich die Elche erdreistet haben, V8-Motorensound drunterzumischen, wo ein 4-Zylinder werkelt. Lachhaft! Und noch was Volvo: Die coolen Zeiten vom Schneewittchensarg und Amazone sind vorbei!!!!!!!!!!

Chefcook
01.01.2011, 17:00
Okay, wenn der Max jetzt mit Zeug kommt, was schon ewig nicht mehr on air ist, dann ich auch, ganz pauschal, ein Rundumschlag:
...

Kurt, mit einer Ausnahme kann ich Dir voll zustimmen: Das läuft doch alles noch?!

Koenig Kurt
01.01.2011, 17:04
Irgend'ne Einleitung brauch' ich doch...

jagdriver
01.01.2011, 17:15
Praktiker, nach wie vor :flop:

Chuck Norris bekommt auch auf Tiernahrung 20%!:D

Gruß
Robby

Chefcook
01.01.2011, 17:45
Irgend'ne Einleitung brauch' ich doch...

Die Story dahinter ist hier nicht so wichtig. Etwas mehr Gonzo-Journalismus würde dem Forum nicht schaden :D

paddy
01.01.2011, 18:13
:rofl: Kurt, geile Zusammenfassung. Hat mir erst bewusst gemacht, dass das alles Ferrero ist...

Wobei ich wirklich k*tzen könnte, ist jegliche Werbung vor Youtube-Spots. Ich will den Spot sehen, nicht die Werbung. :motz:

Donluigi
01.01.2011, 18:15

ALLES, aber wirklich ALLES von Ferrero! Ganz wurscht, ob "Oli Küsschen mitgebracht hat", sich zwei Löffel am Comer See mit den kürzesten elften Fingern der Welt um irgendeine unentschlossene Else bemühen, der unsägliche Liefers die pf urzlangweilige Stehparty aufmischt, die Huber-Buben den Klitschko-Brüdern die Kimischni-Pampe in die Ohren schmieren, irgendeine weißbehütete Trulla durch den Sommer schlafwandelt und so tut, als stünde sie auf "German Kleinigkeit", obwohl sie den Unterleib in den Augen hat und darin ganz deutlich abzulesen ist: "Alles unter 25cm kann zuhause bleiben! Warum glaubt ihr bin ich hier in der Karibik?" oder Kinder sich mit Schaffnern anlegen, fürwitzige Blagen ihren Müttern Schokolade in die Tasche schmuggeln, der deutscheste aller türkischen Mitbürger seine Nutellasemmel an ein Gastgeberlandkind verliert oder nicht verraten werden darf, was bei irgendeiner Swinger-Party im siebten Ei versteckt ist.

Es ist alles grauenvoll!

So, weitermachen,
Kurt

Neenee, Ferrerowerbung ist immer großartig :op:

Koenig Kurt
01.01.2011, 18:28
Dazu fällt mir nur ein:

Waldorf: Die Show hat mir gefallen!
Statler: Das sagt nichts, Dir hat ja auch der 2. Weltkrieg gefallen.

Da nicht auffindbar, ersatzweise:

http://www.youtube.com/watch?v=UKdurmlohro

madmax1982
01.01.2011, 18:43
Aaaaaahhhhhh!!!!!! :wall: :wall: :wall:

Saturn Werbung..... "Geil ist Geil"

Geht's noch?!??? :motz:

PCS
01.01.2011, 20:15
Activia, Activia, Activia.

Gerd1263
03.01.2011, 21:15
Saturn geil ist geil:flop::flop::flop::flop::flop::flop::flop::flo p::flop:

Muigaulwurf
04.01.2011, 10:01
Die Austrianische Blödmann-Werbung von Media Markt, hatten wir die schon?

karlhesselbach
04.01.2011, 10:16
Saturn ist schlimm.

Wenn ich hier in dem Land etwas zu sagen hätte, wäre das bereits verboten.

Und das Fernsehen würde erst ab 17.00 Uhr senden, wie früher.

Kennen die wenigsten hier, nur diejenigen die noch wissen wo der Weihnachtsbaum früher stand :D

MacLeon
04.01.2011, 10:18
Saturn ist schlimm.

Kennen die wenigsten hier, nur diejenigen die noch wissen wo der Weihnachtsbaum früher stand :D

Bin ich schon alt, wenn ich mich an diese Zeiten noch erinnern kann?

mws
04.01.2011, 10:20
Saturn ist schlimm.

...und die vor der Bescherung noch ein Weihnachtsgedicht aufsagen mussten ;)

Donluigi
04.01.2011, 10:56
Hm, diejenigen, die vor 17 Uhr vor der Glotze sitzen, sind dort definitiv besser aufgehoben als auf der Straße.

Muigaulwurf
08.01.2011, 17:06
http://i53.tinypic.com/2i9huf5.jpg

paddy
08.01.2011, 17:11
Ui, sieht aus als würde es gleich "craack!" machen...

manuk72
08.01.2011, 17:19
Bei Werbung schalte ich um oder mache den Ton aus... es gibt kaum eine, die ich gerne sehe bzw. höre. Bei der Froop Werbung werde ich aggresiv - glaube die läuft zZt gar nicht, Saturn ist einfach seit Jahren nur peinlich. Kaufe da deswegen erst recht nicht. Charlize Theron in der Dior Werbung gefällt - generell sind Werbungen für Düfte schön, auch Autowerbung wird immer besser. Zalando ist auch blöde. Cool war McDo mit dem Freund im Schrank ! Dibadibadu braucht auch kein Mensch. Kondomwerbung "ich will sex..ich will sex...usw." gut gemeint - Sohn kurz im Zimmer - ein neues Problem !
Unser Sohn (5) ist schon "actimelisiert" und ich passe jetzt noch mehr auf, dass er nicht zufällig Werbung sieht.
Was mich mehr nervt sind "Promis" in fast jeder Show - wer will z.B. Hella von Sinnen sehen ?
Gruss
Manu

ups habe gar keinen Sack...hoffe aber, dass ich trotzdem meine Meinung schreiben darf.

Muigaulwurf
08.01.2011, 17:30
Ui, sieht aus als würde es gleich "craack!" machen...

stimmt, erinnert mich an Worms, kurz bevor einer den finalen Wurf macht

solino
08.01.2011, 20:47
Ich hab mir -unter anderem wegen der Werbung- irgendwann abgewöhnt Privatversehen zu schauen. Was ich noch gucke ist Musikvernsehen.
Über Satellit gibt es Deluxe Music, die spielen hautpsächlich die Hits der letzen 30 Jahre oder Yavido, da gibts dann was für junge Leute
ohne gequatsche. Ansonsten halt ARD, Arte, ZDF Neo und Co. das reicht mir völlig... Jetzt kenn ich die Katzenberger und die anderen Vögel
halt nicht ist aber auch okay;)

Kiki Lamour
09.01.2011, 18:44
http://i53.tinypic.com/2i9huf5.jpg

looooooool

sd1220
09.01.2011, 23:53
Die Nummer mit dem Flugzeug, dass Hr.XXXX aufgepasst hat und nur xxx bezahlt hat.:flop:

Insoman
15.01.2011, 21:18
Zalando....

uuuaaaaaahhhhhhhhh

mws
15.01.2011, 21:20
118000 mit drei Nullen wie 3 Stullen...

da könnte ich ko....

steve73
15.01.2011, 21:21
Am schlimmsten finde ich aktuell Alpecin mit Laborchef Dr. Klenk......
"in der Tat......."

dj74
16.01.2011, 00:05
Alle zwei Wochen habe ich hier so einen Werbebrief von Kabeldeutschland im Briefkasten, dass ich doch das supertolle superschnelle Internetpaket haben könnte. Ich hatte bei denen vor einem Jahr tatsächlich einen Anschluss beantragt. Dann haben die zwei (!) Monate und drei Vorort-Termine gebraucht um festzustellen, dass es nicht geht, weil sie kein modernes Kabel in meine Wohnung legen können und das vorhandene zu alt ist.
Ja soll der Blitz die doch beim ********* treffen!

Signore Rossi
03.02.2011, 17:09
"in der Tat......."
:rofl: Und dann zieht er zur Beweisführung das Exceldiagramm in die Länge! :rofl: :wall:

Meine neueste Hasswerbung läuft im Radio: Dieser "Great-das-Du-da-bist-Chevrolet-shice!" :motz: :wall: :wall: :wall:

uhrenmaho
03.02.2011, 18:39
"in der Tat......."

:gut:Totale Übereinstimmung

LG Manfred

steve73
03.02.2011, 20:08
Bei mir ist es wirklich so weit, das ich ich in diesem Leben nichts mehr von Alpecin kaufen werde

Mr. Pink
03.02.2011, 22:13
Der Doktor Klenk ist ein Spitzenmann :op:. Ich glaube ihm das :verneig:

xv12pbc
04.02.2011, 14:08
Der Doktor Klenk ist ein Spitzenmann :op:. Ich glaube ihm das :verneig:

Ich auch!
Ich benutze das Haarwuchs-Shampoo schon ewig und es wirkt!

Immer wenn ich mir die Haare shampooniert habe und den Schaum abspüle, läuft das Zeug den Rücken runter.
Und was soll ich Euch sagen:
Da wo früher nix war, wachsen jetzt auch langsam Haare. :D :D :D

ferryporsche356
08.02.2011, 12:46
Alpecin ist aber auch wirklich nervig.

benjik
07.03.2011, 21:39
Sebastian Vettel:"Perfekte Pasta!"

Koenig Kurt
07.03.2011, 21:47
Ich schmeiß mich jedes mal weg, wenn der mit Sicherheit Hämorrhoidengeplagte sagt: " Die mit'm roten Stuhl."

paddy
07.03.2011, 21:59
Genau, da würde ich jedes Mal gerne ein XXL-Stuhlbein ansägen, oder ihm einen XXL-Stuhlgang wünschen. Oder Beides.

Anosnsten die Rocher-Werbung, wenn J.J. Liefers anfängt zu singen...

Geraldpeter
07.03.2011, 22:01
XXL-Stuhlgang dürfte 3 mal täglich stattfinden:grb::grb::grb:

Koenig Kurt
07.03.2011, 22:01
Der gehört sowieso und insgesamt weg!

EDIT: Der Geraldpeter hat sich dazwischen gedrängt.

Geraldpeter
07.03.2011, 22:05
´schulligung

G.

Butch
08.03.2011, 07:58
Ach, jetzt wo der thread wieder oben ist lasse ich auch mal wieder Dampf ab:

Rosbacher-Mineralwasser, feat. M. Schumacher

Man könnte sich fast für ihn schämen, wie der dort den Chuck Norris für Lungenkranke gibt,
wo man doch annehmen müsste, dass der noch ein paar Groschen im Sparschwein hat.
Eigentlich könnte ich ihn mir auf diesem Level auch ganz gut im Dschungelcamp vorstellen....:weg:

hoppenstedt
08.03.2011, 14:36
Toffifee und Nimm2 mit den bekannt schwachsinnigen Mütter-Dialogen.

Koenig Kurt
08.03.2011, 14:42
Zudem ich mich - und viele andere sich sicher auch - daran erinnern kann/können, dass Toffifee bei (Markt-) Einführung als "die Süßigkeit für Erwachsene" beworben wurde. Und so gar nicht für Kinder gedacht. Aber so gleich überhaupt nicht!

Und heute muss der Dreck dafür herhalten, wenn's den reizüberfluteten Blagen im von Mutti kunstvoll gebauten Bettennest zu langweilig wird. Soll ich euch mal erzählen, was wir da drin früher gespielt haben? Nein, lieber nicht, aber... Ach ja, früher...

In Wehmut,
Wermuth-Kurt

Butch
08.03.2011, 14:51
Da gibt es doch jetzt auch so eine Salbe, wenn's mal im Genitalbereich kratzt und juckt.
Das macht die jungen Burschen von heute sicher ganz neugierig auf das weibliche Geschlecht(-steil). :ea:

Um es mal mit König Kurt auszudrücken: Früher ist man mit Seife und Nivea auch ganz gut über die Runden gekommen. :kriese:

Mr. Morgan
08.03.2011, 18:07
Monnscheriie
"Jaaa,...der Kirschstand" Zack eins in die ******!

steve73
16.03.2011, 20:37
1&1......:wall:

Brazzo
16.03.2011, 22:28
Fielmann: gaaanz zufällig interviewte Fielmann-Kunden, die ach so toll beraten wurden und immer das bekommen haben, was sie sich schon immer erträumt haben und das zu einem soooo tollen Preis. Für wie blöd halten die ihre (potenziellen) Kunden?

Brazzo

paddy
16.03.2011, 22:36
1&1......:wall:
Aaaah, Marcel Davis. Auch dein persönlicher Ansprechpartner? :D

viking980
16.03.2011, 23:05
Immer noch Carglass... :hualp:

Man denkt in Frankreich ist man sicher... weit gefehlt... "Carglass repare, Carglas remplace"...

PCS
17.03.2011, 12:02
Same in UK: "Autoglass Repair, Autoglass Replace." :mimimi:

Insoman
17.03.2011, 12:03
auch supermeganervig: die Bundeswehr Radiowerbung - uuuuaaaaahhhhhh

mws
17.03.2011, 12:05
Tapetenkleister: "Bei jedem Einsatz... Höchstleistung" :wall:

Signore Rossi
17.03.2011, 12:25
Same in UK: "Autoglass Repair, Autoglass Replace." :mimimi:

In England sagen sie "Auto"? :grb:

PCS
17.03.2011, 13:50
Jep. War auch verwundert. :ka:

ehemaliges mitglied
17.03.2011, 15:18
Seitenbacher Werbung:wall::motz:

hoppenstedt
17.03.2011, 15:27
Seitenbacher Werbung:wall::motz:

O ja *würg* "Nô klappt's au wieder mit deirer Vrdauông gell..."
Der Ko** - Smiley geht nicht zu verlinken, weil dieses K-Wort mit Sternchen versehen wird.
Von Seitenbacher-Werbung wird mir so schlecht wie einem Kind von zuviel Nimm2...

paddy
22.03.2011, 07:46
Find ich auch grausig. Und der Typ (Seitenbacher persönlich):
- weiss, dass er polarisiert
- spart so nen Haufen Geld
- wurde so bekannt wie ein bunter Hund
- hat richtig Erfolg damit

Woisch Karle, was mich richtig nervt ist:

Jeglich Art von Werbung die vor Youtube-Videos zwangsaufpoppt und die man nicht überspringen kann. Und, noch schlimmer, diese Banner die sich quer über Internetseiten breit machen, und sich nur wegklicken lassen, nachdem man sich nen Wolf gesucht hat, oder erst nach einer bestimmten Zeit von selbst verschwinden.

time4web
22.03.2011, 07:50
Irgendwie / irgendwann muss Youtube ja mal schwarze Zahlen schreiben ;-)
Die Layer kannst du mit dem FF + Adblock blockieren ....

siebensieben
22.03.2011, 08:00
Die Eigenwerbung in Nachrichtensendungen (Tagesschau, Heute, RTL usw., eigentlich alle) auf die eigene Internetseite und später folgende Sendungen.

paddy
22.03.2011, 09:31
Irgendwie / irgendwann muss Youtube ja mal schwarze Zahlen schreiben ;-)
Die Layer kannst du mit dem FF + Adblock blockieren ....
Ah, danke, FF habe ich nicht, aber den gibts anscheinend auch für IE.

time4web
22.03.2011, 09:52
IE ist grausam, was Werbung, Popups und Layer angeht :(

Unimog
22.03.2011, 10:32
Hi,

ganz schlimm finde ich "Seitenbacher Müsli"(Radio), gefolgt von Oreo (TV) und CarGlass (TV u. Radio)

Bin mir nicht sicher ob an machen Taten sog. "Killer-Spiele" oder doch eher einer dieser Werbungen schuld war!

Gruß,
Jan

paddy
22.03.2011, 10:42
Darüber diskutieren wir jetzt besser nicht. ;)

Koenig Kurt
25.03.2011, 16:16
Im fortwährenden Kampf gegen das Heute bin ich gedanklich eben auf jenes Kleinod gestoßen:

http://www.youtube.com/watch?v=_yeqAc7rJWI

Gott, was fand ich die Alte grausam. Und, wie schön, heute geht es mir noch genau so!

Schönes Wochenende,
Kurt

mac-knife
25.03.2011, 16:39
... ich fands immer irgendwie peinlich wie diese exaltierte Kuh nach so einer B-Plörre schreit. :ka:

paddy
25.03.2011, 17:19
Da läufts mir heute noch kalt den Rücken runter.

Donluigi
25.03.2011, 19:05
Naah, die ist der Hammer.

steve73
25.03.2011, 19:14
DIE Alte vielleicht
DIE Werbung nicht

Signore Rossi
25.03.2011, 20:59
Ahhh, die Wegeler-Tochter. Ne gute Partie! :gut: :D

paddy
26.03.2011, 00:11
Naah, die ist der Hammer.
Da müssen wir erst mal den Hesselhoff fragen.

Koenig Kurt
26.03.2011, 14:55
Hier, ich wieder:

Bei "yummy, yummy, yummy, I got love in my tummy..." bekomme ich Aggressionen, die sehr gut sind.

Und auch bei den neuen Coca Cola-Werbungen mit der Botschaft "das Leben, wie es sein soll", kommt mir die Galle hoch.
Bürschchen, die von ihrer Freundin (mit Sicherheit nicht zu unrecht) verlassen worden, sich beim Wiedertreffen als Actionhelden träumen, tollpatschige Elsen, die aus dem gegen-eine-Scheibe-Laufen ein völkerverbindendes Happening machen... Als wie wenn es da draußen nicht genug Würste gäbe, die mit ihren Fluchten in Traumwelten krassen Unfug anrichten.

Beste Grüße,
Kurt

rosédaydate
22.04.2011, 10:14
mir geht die Fake Uhren Werbung hier im Forum auf den Sack :flop: :flop: :flop:

PCS
22.04.2011, 11:33
mir geht die Fake Uhren Werbung hier im Forum auf den Sack :flop: :flop: :flop:

Die Werbung ist halt personalisiert. :bgdev: :D

Aber ernsthaft: wenn Du sowas siehst, bitte Link an mich senden. Dann kann ich die blocken lassen. Bei mir kommen nur "leider" keine.....

madmax1982
22.04.2011, 11:48

:rofl: :rofl: :D :gut:

klobi
22.04.2011, 19:01
Diese shice Knetmasse-Pinguine aus der Kinder Pingu Werbung :wall::wall:

Die Bruzzler-Werbung.... wegen so was wir man zum Vegetarier.... :wall::wall::wall:

Alle Werbung mit H. Klum.... :wall::wall::wall:

Doktor Krone
27.04.2011, 10:30
Mal was ganz anderes: mir gehen die Pharma-Typen auf den Sack, die unangemeldet ihre tollen neuen Entwurmungs- und Anti-K otz-Präparate anpreisen und mich JEDESMAL annerven, daß "wir doch die Bestellungen über mich" angesprochen hatten! Ich brech gleich in die Tastatur, ey! :motz:

blarch
27.04.2011, 11:10
8o

Wieso bekomme ich dann Werbung von Partnervermittlungen?

Ich bin doch (glücklich!) verheiratet!

MacLeon
27.04.2011, 11:27
Und auch bei den neuen Coca Cola-Werbungen mit der Botschaft "das Leben, wie es sein soll", kommt mir die Galle hoch.
Bürschchen, die von ihrer Freundin (mit Sicherheit nicht zu unrecht) verlassen worden, sich beim Wiedertreffen als Actionhelden träumen, tollpatschige Elsen, die aus dem gegen-eine-Scheibe-Laufen ein völkerverbindendes Happening machen... Als wie wenn es da draußen nicht genug Würste gäbe, die mit ihren Fluchten in Traumwelten krassen Unfug anrichten.

Beste Grüße,
Kurt

Diese hier:

http://www.youtube.com/watch?v=6W9rC5bKfTY

finde ich nach wie vor witzig.

PCS
28.04.2011, 20:51
8o

Wieso bekomme ich dann Werbung von Partnervermittlungen?

Ich bin doch (glücklich!) verheiratet!

Keine Ahnung. Bei mir werden Werbungen für Burger und Steaks nur durch welche für Kreuzfahrten unterbrochen. :ka: ;)

Koenig Kurt
28.04.2011, 20:54
Mist, warum ging ich nur Premium (aus dem englischen: I'm going premium)?

So verpasse ich ja die Werbungen für Granufink, Tröpfchenfänger und Verpoorten?

PCS
28.04.2011, 22:25
Also Dein Posting wird bei mir durch eine Valentino Taschen Werbung ergänzt. :D

Koenig Kurt
28.04.2011, 22:27
Passt!

Hypophyse
13.05.2011, 10:32
Vor? What for? What the vor?

http://i1184.photobucket.com/albums/z330/hypophyse/4f1e5f75.jpg

Vanessa
13.05.2011, 10:38
Wieso? Fürn Puff doch ok?!

Hypophyse
13.05.2011, 10:52
Das ist ein ... echt jetzt? Das war mir nicht bewusst, ich meide Discounter generell.

Koenig Kurt
05.06.2011, 18:41
Geht mir nicht auf den Sack, finde ich aber hammermäßig eklig: Die Burger King-Werbung mit der Omma.
Wer soll da bitte Lust auf einen Burger bekommen?

Beste Grüße,
Kurt

Ach so, ja, und ich sage NEIN zum neuen Citroën DS.

MacLeon
05.06.2011, 18:53
Die Burger King-Werbung ist widerlich. Da schaue ich lieber einen ganzen Abend lang "Geil ist geil".

orphie
07.06.2011, 13:30
...des is meeeei Extra!
danke ADEG!!!! X(

mfG
Alex

baluga
13.06.2011, 12:27
einfach alles, was platt und offenbar von einer drittklassigen Agentur gemacht wurde. Und das sind im Moment leider sehr viele Spots... bin eh immer so schnell genervt von der Werbung, da guck ich lieber ein paar vernünftige blu-rays

Koenig Kurt
14.06.2011, 14:29
einfach alles, was platt und offenbar von einer drittklassigen Agentur gemacht wurde. Und das sind im Moment leider sehr viele Spots... bin eh immer so schnell genervt von der Werbung, da guck ich lieber ein paar vernünftige blu-rays

Schöner kann man es nicht sagen! Lieber vernünftige Blu-Rays gucken als Werbung. Du hast ja so recht!

Beste Grüße,
Kurt

buchfuchs1
14.06.2011, 14:37
Mich nerven Werbespots für vernünftige BluRays.

Koenig Kurt
14.06.2011, 14:49
Wie ist es mit Werbespots für vernünftige Blu-Rays AUF vernünftigen Blu-Rays? Das ist aber doch in Ordnung, oder?

buchfuchs1
14.06.2011, 14:55
Sowas überfordert mich.

heintzi
14.06.2011, 15:04
Sowas überfordert Dich schon? Was sagst Du dann zu probiotischen Tampons?

Koenig Kurt
14.06.2011, 15:08
Probiotisch? Bleiben die dann wieder außen vor wie Binden oder...? Ach, ich sehe schon, die Geschichte der Menstruation ist und bleibt eine Geschichte voller Missverständnisse. Furchtbar.

http://www.youtube.com/watch?v=Isilnisrc3I

Klabusterbärchen
14.06.2011, 15:17
http://www.youtube.com/watch?v=lICwnxa1ypk

http://smilies-world.de/smilies_pictures/3562.gif (http://smilies-world.de)

Koenig Kurt
14.06.2011, 15:27
Bevor ich mir Radiowerbung antue schau' ich lieber 'ne vernünftige Blu-Ray!

buchfuchs1
14.06.2011, 15:32
Ich hab gestern ne unvernünftige BluRay geschaut, weil die fünfeinhalb Stunden lang war, allerdings ohne Radiowerbung.

zappa1
14.06.2011, 16:35
... denke, mehr als 90% der heutigen Werbung hier zu Lande, zeigt eigentlich nur den Schwachsinn der Macher. Ich hasse Werbung, ist der größte Zeitdieb.

Gruß Heinz

Klabusterbärchen
14.06.2011, 17:00
Ich hab gestern ne unvernünftige BluRay geschaut, weil die fünfeinhalb Stunden lang war, allerdings ohne Radiowerbung.

Carlos, der Schakal ?

buchfuchs1
14.06.2011, 17:01
Yesss

ehemaliges mitglied
14.06.2011, 17:06
Die aktuelle Peugeot-Werbung, bei der sich die Frau direkt an den Gehwegrand stellt, um durch Autos Pneus nassgespritzt zu werden. :wall:

Das völlige Gegenteil: Die Ikea-Werbung mit der zickigen Rotzgöre, die die Türen knallen will, aber nicht kann. :verneig:

MacLeon
15.06.2011, 06:31
Die aktuelle Peugeot-Werbung, bei der sich die Frau direkt an den Gehwegrand stellt, um durch Autos Pneus nassgespritzt zu werden. :wall:

Was ist an der Werbung schlecht? Frau, Brüste - perfekt :ka: ;)

Klabusterbärchen
15.06.2011, 07:05
Yesss

Treffer !

:jump:

paddy
20.06.2011, 12:03
Mich nervt grundsätzlich jede Art von Werbung, die sich in fetten Bannern auf gerade geöffneten webseiten quer über den gesamten
Content oder gar die ganze Seite legt, und deren "Schließen"-Button kaum oder nur mit Bedienungsanleitung zu finden ist.

Da kann ich gar nicht so viel essen wie ich ****** möchte... :motz:

Moehf
20.06.2011, 12:37
gebe ich Dir 101% Recht, Paddy...

paddy
21.06.2011, 22:45
Peinlich wofür sich der bisher echt lässige Typ hergibt....

http://www.youtube.com/watch?v=b-WZZtyo5w4

retsyo
21.06.2011, 23:21
Ich sag ja immer:

Werbung ohne Ton ansehen. Dann enttarnt sich alles ganz von alleine... ;)

Koenig Kurt
21.06.2011, 23:23
Hier, sitze am iPad - welcher Typ bitte?

ehemaliges mitglied
21.06.2011, 23:27
Servicelink: Hugh Jackman (http://www.youtube.com/watch?v=b-WZZtyo5w4&feature=player_embedded)

Koenig Kurt
21.06.2011, 23:29
Danke, Darren!

Geil, Hugh Jackman sagt mir nur was, weil Percy Cox in Scrubs immer gegen ihn hetzt (evtl. Nur im Original?). Ich hab den Typen noch nie gesehen.

vriesi
22.06.2011, 00:50
KIK Werbung mit der Verona Feldpoth. Als ob die so Fetzen anziehen würde. Die würde sie nicht mal zum Putzen nehmen, wenn Sie wüsste wie das geht.
Außerdem: Unter welchen Bedingungen Lässt KIK produzieren, um ein T-Shirt für 2 Euro verkaufen zu können?

orphie
22.06.2011, 13:04
Danke, Darren!

Geil, Hugh Jackman sagt mir nur was, weil Percy Cox in Scrubs immer gegen ihn hetzt (evtl. Nur im Original?). Ich hab den Typen noch nie gesehen.

seineszeichens sexiest man alive!

mfg
Alex

Koenig Kurt
22.06.2011, 14:10
Jetzt weiß ich, warum ich mich beim Anschauen des Werbespots kaum auf meinem Stuhl halten konnte!

Danke,
sagt der Kurt

volvic
22.06.2011, 14:11
Lipton ist wirklich das Allerletzte.

ehemaliges mitglied
22.06.2011, 15:25
Die Werbung ist ja furchtbar..

Der kann aber auch anders. Geile Show, auch wenns hier OT ist.

http://www.youtube.com/watch?v=zkSpdvmXwDo

paddy
28.06.2011, 21:58
Die neue Werbung von Carglass mit dem Protagonisten aus den neuen Bundesländern...:

"...mit döm Schbeziolhorz.... von Gorgloss..."

Koenig Kurt
28.06.2011, 22:06
Von Anfang an, egal welcher Spot: Zalando. Langsam wird es penetrant und ich hab Angst, dass ich alleine durch das Hören der Zalando-Spot-Melodei zum Tier werde und meine Frau schlage. Ja, so was kann Werbung aus einem ansonsten so friedfertigen Menschen machen!

paddy
21.07.2011, 21:02
Von Anfang an, egal welcher Spot: Zalando. ...!
Oh ja, und zwar EGAL WAS von denen kommt....

KioCarolei
21.07.2011, 21:06
Ich kann den Niki Lauda nicht sehen, wie er für allerlei wirbt..."haben Sie auch nichts zu verschenken?" fragt er. Ist stinkreich und spielt den Geizigen :flop::flop::flop:

Koenig Kurt
05.08.2011, 17:43
http://www.youtube.com/watch?v=qajD5fmwcL4

"Und er so... und ich so... und er so..."

Wohl eine der schlimmsten Vergewaltigungen unserer Sprache. Kommt gleich nach "das geht gar nicht".

Schönes Wochenende,
Kurt

paddy
05.08.2011, 17:50
Das geht echt gar nicht.

Spacewalker
05.08.2011, 17:52
Und Sinn macht es auch keinen. ;)

Koenig Kurt
05.08.2011, 17:53
Du Depp! (EDIT: Paddy ist gemeint!) Ich hab gerade bei "Bet und Win" die Wette angeboten, dass Paddy genau dies als Antwort auf meinen Beitrag geben wird und...

Hätteste noch fünf Minuten gewartet - wir wären stinkreich!

paddy
05.08.2011, 23:34
Er so: Hätteste noch fünf Minuten gewartet - wir wären stinkreich! ... und ich so: Mei, hättste halt was gesagt. :ka:

Signore Rossi
06.08.2011, 10:17
Meine aktuellen Radio-Hasser:

- die Samstagswerbung von Lidl: "xy für nur 22 Cent und yz für nur Euro 1,15..."
- der "die Sinalco schmeckt"-Geschmacksminister...

:wall:

MacLeon
07.08.2011, 10:11
Die vom hiesigen Baumarkt. Auf der Titelseite werden heute (!) Schneeschieber und Streusalz angeboten :kriese:

Insoman
07.08.2011, 10:15
im Fernsehen : diese Aufdringliche Dummmucke für Schau TV (Zeitschrift) - echt grausam

Signore Rossi
07.08.2011, 13:53
Und die neue Werbung für Kinder-Schoko-Bons ("Donnerwetter, bin ich lecker...") :wall:

tela
07.08.2011, 18:09
Fernsehwerbung über Hotelbewertungen und Urlaubsportale. Einer schlimmer als der Andere.

paddy
07.08.2011, 22:30
TV-Werbung gegen Scheidenpilz: Canesten Gyn One...

:rolleyes:

Spacewalker
07.08.2011, 22:31
Kann man sich das auch auf den Pinsel schmieren? ;)

peterrlx
07.08.2011, 22:54
Kann man!

Spacewalker
07.08.2011, 22:58
Kann man!

Erfahrung? :grb:

peterrlx
07.08.2011, 22:59
Nee ...

MacLeon
16.08.2011, 17:42
Die Werbung mit der singenden Augenbraue. Spätestens die letzte Szene erinnert stark an unrasierte Labien.

Koenig Kurt
16.08.2011, 17:47
Die finde ich auch jedes mal aufs neue eklig! Grauenvoll! Was sind das bitte für Agenturen, die so einen Scheiß anbieten - und was für Werbekunden, die solche Vorschläge auch noch annehmen???

Werbung an sich empfindet der Mensch als aufdringlich - also leise, sanft, sympathisch, aber nicht zu witzig und langatmig werben, dass der Rezipient die Botschaft nicht übersieht. Aber eklig? Wer kommt denn auf so was? hat uns die Mayowangenleckende Omi im Burgerladen nicht schon gereicht?

Hier, möglicherweise ist es ja "Negativ-Werbung", die Tscharlie Häusler schon für den großen Wurf hielt. Was aber aus dem geworden ist, wissen wir ja...

volvic
16.08.2011, 18:16
Die neue Volkswagen-Werbung, ewig lang und nervig!

MacLeon
16.08.2011, 18:37
Soeben habe ich das erste Mal die Zalando-Werbung "Banküberfall" gesehen. Auch nicht besser :ka:

buchfuchs1
16.08.2011, 18:54
Die Augenbraue ist das Schlimmste, muss ich sofort brechen.

solino
16.08.2011, 22:56
Off-Topic:

solange man nicht im Forum angemeldet ist kommt hier an der Seite um diese Zeit Beate Uhse Werbung - finde ich gut =)

PCS
17.08.2011, 08:09
Führt aber nur zu den jugendfreien Artikeln. :D

ulfale
10.09.2011, 20:17
Head and Shoulders: "Immer wenn meine Freundinnen da sind, muss ich mich dauernd kratzen" :ka:

scubadentist
10.09.2011, 20:59
Der fürchterliche Typ von 1&1 ist wieder da. Ich könnte *****n! Hab' den Namen schon verdrängt und dachte, dass diese Werbung ein Ende hätte. Falsch gedacht... Gruß, Thorsten

AndreasS
12.09.2011, 02:09
Thorsten, Du meinst Marcell D'Avis?

Wenn ich groß bin, möchte ich auch so sein.

paddy
12.09.2011, 10:20
Hier, nix gegen Marcel Davis. Der bearbeitet immerhin alle Reklamationen persönlich... :D

heintzi
12.09.2011, 10:23
Hat kaum was zu tun, ist doch ein super Laden ;)

mws
12.09.2011, 10:36
Hier, nix gegen Marcel Davis. Der bearbeitet immerhin alle Reklamationen persönlich... :D

Und er kommt mit seinem Kompetenzteam auch persönlich vorbei :op:

heintzi
12.09.2011, 10:39
Klingt fast so kompetent wie bei "Moskau Inkasso".

Klabusterbärchen
12.09.2011, 11:38
Wie bereits erwähnt zum ko.... !!! :flop:

http://www.youtube.com/watch?v=yNjj6rNPI64

Die finde ich irgendwie geil..:gut:

http://www.youtube.com/watch?v=TmVvkGUwa08

Passion
12.09.2011, 11:44

loooooool :D:rofl:

scubadentist
12.09.2011, 19:51
Marcel Davis!!! Das war der Name. Danke für die Erinnerung...:wall:
Den krieg' ich nie mehr aus meinem Kopf. Aber egal, ich hab' ja wenigstens keine Reklamationen... Stellt Euch vor ich müsste mit dem telefonieren. 8o

Chris_
12.09.2011, 21:07
Für alle BWL´ler unter uns, die Ihr täglich Brot mit Zahlenkneten verdienen:
Du bist der Controller (http://www.youtube.com/watch?v=ixsQTCBIAj8)

scubadentist
13.09.2011, 14:21
Jung, dynamisch, erfolglos... Aber so viel Energie hast du abends noch nachdem du bei Marcel Davis ein Prktikum gemacht hast. Vormittags bei 1&1, abends mit den anderen Honks XBox spielen... Man müsste nochmal 13 sein...

1234marc
13.09.2011, 14:35
Ich meine Glücksklee.
Die Sahne ohne *schlagen*
Wenn ich die beiden Pfosten sehe könnte ich.....

bonkers
14.09.2011, 20:37
1er BMW 'Mein Bruder Freddy..."

mws
14.09.2011, 20:41
Wenn Max den Gürtel enger schnallen muss, weil seine KFZ-Versicherung zu hoch ist… :(

Koenig Kurt
20.09.2011, 22:33
Schöfferhofer Bauchnabelsuppe, Zalando Dauerpenetration, immer wieder alles von Coca Cola und Ferrero und die Musikbeteiligungen von ProSieben.

paddy
20.09.2011, 22:52
'at so schön gepriickelt?

Kann isch auch nischt mehr 'ören...

MacLeon
21.09.2011, 06:44
Also, ich würde mit in die Coca Cola-Umkleidekabine gehen :ka:

Koenig Kurt
22.09.2011, 01:09
Es ist mir fast peinlich, dass ich es bisher vegessen habe:

fluege.de mit Rainer Calmund. Herr Calmund, bitte, machen Sie wieder Fußball. Bloß keine Werbung und erst recht keine Unterhaltung mehr. Es ist einfach nur furchtbar. Danke.

buchfuchs1
22.09.2011, 01:32
Ich finds toll, 2 Plätze für die Hälfte von Einem.

peterrlx
22.09.2011, 20:47
Es ist mir fast peinlich, dass ich es bisher vegessen habe:

fluege.de mit Rainer Calmund. Herr Calmund, bitte, machen Sie wieder Fußball. Bloß keine Werbung und erst recht keine Unterhaltung mehr. Es ist einfach nur furchtbar. Danke.

Ja!

Schöfferhofer Bauchnabelsuppe ...

Aber der Bauchnabbel un das drumrum sind doch seit 20 oder mehr Jahren fantastisch! Ich frage mich übrigens: Ist das immer derselbe geblieben, oder wurde der Werbespot von Zeit zu Zeit durch Verwendung aktueller Bauchnäbbel modernisiert? Glaube nicht.

retsyo
22.09.2011, 20:57
Whoa, generell alles (!) was menschliche Schluckgeräusche beinhaltet!

Am besten noch hochkomprimiert.

Da krieg ich echt Aggressionen.

paddy
29.09.2011, 22:03
Warum ich Barista geworden bin?

Weil ich Kaffee einfach liebe! Echten, ehrlichen Filterkaffee... http://i.imgur.com/Kf9QR.gif

http://www.youtube.com/watch?v=TKqFjIYv47c

PCS
29.09.2011, 22:24
LOOOOOOOOOOL!!!!!!! DIE Werbung hat mich in der Tat auch schon aufgeregt.... :D

Koenig Kurt
29.09.2011, 22:58
Hab ich heute das erste Mal gesehen. Sennsationell!

paddy
29.09.2011, 22:59
Ich dachte erst, das wär ein Trailer aus ner Comedy-Serie.

Koenig Kurt
05.10.2011, 23:01
"Typisch! Die Mädels sind zu Besuch, und ich muss mich die ganze Zeit kratzen!"

Passion
05.10.2011, 23:14
Hehe, krass.. steht vor einer fetten 8-gruppigen Espressomaschine, dann neben einer Megamühle und macht den Spot auf mit: "Warum ich Barista geworden bin"... und macht Filterkaffee.... echt heiß!:D

Passion
22.10.2011, 14:42
Bin ja bekanntermaßen eher der wenig Gucker, aber die

Fernsehwerbung von Nissan (glaube die Marke war das) mit dem Range Mensch und dem Golfplatz und den Statussymptomen ist ja unterste Schublade.

Wer sich nach dieser bescheuerten Werbung noch so eine Shicekiste kauft, hmm... unglaublich.

So eine Werbung anders herum z.b. von LandRover mit dem Range und die Bildzeitung wäre sofort zur Stelle.

Grauenhafte Werbung, grauenhafte Marke!

PCS
22.10.2011, 15:33
Fernsehwerbung von Nissan (glaube die Marke war das)

Dacia, Michael. Dacia. :D

Passion
22.10.2011, 15:35
:oops: Tschuldigung!

auch sorry an Nissan ;)

DACIA

PCS
26.10.2011, 21:37
Die Toyota Yaris Werbung. Ich hasse hasse hasse sie. Ich kann gar nicht betonen, wie sehr ich die hasse. Schlimm!! :motz:

Petedabomb
27.10.2011, 09:47
Oh Gott, gerade zum ersten Mal gehört/gesehen:

Eine so schlechte Werbung, dass ich dachte die gehöre zu HIMYM.

Ist ihr *Piep* zu kurz?
Dr. Berg hilft ihnen!
Dr.Berg.de (Die Website geht nicht, gabe ich wohl falsch verstanden.)

Und das krasse ist, dass die Einblendung am Ende so schlecht geschnitten ist, dass man einen Teil nicht lesen kann.

8o

mws
27.10.2011, 10:26
REXONA... lässt Sie nicht im Stich :ka:

Navigator1337
03.11.2011, 19:39
Wer die Toyota Yaris Werbung gemacht hat gehört öffentlich, ganz langsam, bis zum tod gequält!!
Es gibt echt nix schlimmeres als diese Werbung und die Karre ist auch beschissen :op: :motz:

Muigaulwurf
09.11.2011, 07:44
Jetzt gibts sogar schon Seitenbacher Öle :kriese:

paddy
14.11.2011, 19:29
Warum ich Barista geworden bin?

Weil ich Kaffee einfach liebe! Echten, ehrlichen Filterkaffee... http://i.imgur.com/Kf9QR.gif

http://www.youtube.com/watch?v=TKqFjIYv47c

Geil, sie haben nachgearbeitet, aber am Ende können sie es doch nicht lassen...: :D

http://www.youtube.com/watch?v=HWsS1oxBatE

Koenig Kurt
14.11.2011, 19:33
Ich kaufe schon nichts, wo ich zu Tante Emma so blöde Sachen wie "Melitta Bella Crema Pads" sagen muss.

Mellita Bella Crema Pads. Mellita Bella Crema Pads. Mellita Bella Crema Pads.

So ein Scheiß!

Koenig Kurt
16.11.2011, 17:40
Hier, keine Werbung im Speziellen, sondern ganz allgemein:

Alles, was Klassik im Popgewand bewirbt oder Schlager von irgendwelchen Knödelbarden dargeboten oder Monsterchöre, die die hunderttausend schönsten Lieder der Scorpions im sakralen Gewand noch unerträglicher machen, als es die Scorpions schon alleine geschafft haben.

Die HÖLLE!!!

PCS
16.11.2011, 17:56
Hier, keine Werbung im Speziellen, sondern ganz allgemein:

Alles, was Klassik im Popgewand bewirbt oder Schlager von irgendwelchen Knödelbarden dargeboten oder Monsterchöre, die die hunderttausend schönsten Lieder der Scorpions im sakralen Gewand noch unerträglicher machen, als es die Scorpions schon alleine geschafft haben.

Die HÖLLE!!!

:rofl: Oooooooooooh jaaaaaaa....... :D

paddy
16.11.2011, 18:44
Ich kaufe schon nichts, wo ich zu Tante Emma so blöde Sachen wie "Melitta Bella Crema Pads" sagen muss.

Mellita Bella Crema Pads. Mellita Bella Crema Pads. Mellita Bella Crema Pads.

So ein Scheiß!
Jep, zumal das auch Slipeinlagen sein könnten. :D

moppel
16.11.2011, 20:33
Sprichst mir aus der Seele Kurt!!

Mr. Morgan
17.11.2011, 15:43
Die Priester - Spiritus dei :D und der Dr. Klenk ausm Koffeinlabor, der kann schon was!

Insoman
17.11.2011, 21:17
Diese Werbung für das Nachhilfeportal mit diesem halbschwülen vorlauten Nullinger und seiner dusseligen Mutter

Signore Rossi
17.11.2011, 21:22
?...und der Dr. Klenk ausm Koffeinlabor, der kann schon was!

In der Tat! (http://www.stupidedia.org/stupi/Dr._Klenk_aus_dem_Alpecin-Labor) :D :rofl:

Herr Vorragend
17.11.2011, 22:17
:rofl::rofl:

Koenig Kurt
17.12.2011, 19:46
Die saublöde Werbung mit der saublöden Wurst im saublöden Becher. Nicht, weil die Werbung so schlecht wäre, nicht, weil Jörg Pilawa mitspielt, nicht, weil ein Haufen wildfremder Kinder ohne erkenntlichen Grund in seinem Garten rum hüpft, ohne hochkant rausgeworfen zu werden - nein, das Produkt ist einfach saublöd!

Würste in Wienerwurst-Form, abgefüllt in einem durchsichtigen Plastikbecher, den, es kommt gleich, man aufmachen kann, wenn man eine Wurst will! Wahnsinn. Danach schließt man ihn wieder und... ist das nicht der Hammer? Wer kommt denn auf so was? Aber es kommt noch besser: Wenn man keine Wurst will, kann man den Becher auch einfach zu lassen! Darauf hat die Welt gewartet. Die Wurst für das 21. mit dem Design des 22. Jahrhunderts.

Jetzt hab ich alles gesehen, Guido, du kannst mich pfählen.

Dafür dankt,
der Kurt

Navigator1337
18.12.2011, 00:23
Verstehe das mit der "Pille fürs Handy" nicht.

Mag mir das mal wer erklären?

Petedabomb
18.12.2011, 10:00
Verstehe das mit der "Pille fürs Handy" nicht.

Naja.

Keine Kosten verursachen :D

paddy
18.12.2011, 10:15
Quasi nichts, das man nicht haben will. :D

Petedabomb
18.12.2011, 10:20

Uhh Paddy, kurz vor den 15.000. :dr:

ralfsch
18.12.2011, 12:04
Gerade gesehen :

Die drei Vollpfosten die mit der tollen Karstadt Stadionjacke tanzen :wall:

Navigator1337
18.12.2011, 12:43

Sehr gute Erklärung :gut:

Jetzt hats geklingelt. :D

mws
19.12.2011, 21:19
Wiiiiiiiiii... Weihnachten wird unter dem Tannenbaum entschieden...:rolleyes:

Insoman
29.12.2011, 22:42
ATU - die Strasse verschleisst das Auto.....

ATU ist schneller *gg*

paddy
05.01.2012, 15:11
Jegliche Werbung mit Hape Kerkeling ohne und mit egal welcher Verkleidung.

Koenig Kurt
05.01.2012, 15:14
+1

Hab das vor Kurzem auch schon mal geschrieben, hab mich aber dazu verleiten lassen, deutlicher zu werden.

Sorry dafür, nachtraglich!

paddy
05.01.2012, 15:45
Kann ich verstehen, ich hab auch nicht das geschrieben, was mir auf der Zunge lag...

ehemaliges mitglied
05.01.2012, 15:59
frau kuhn und eon.

alicia
07.01.2012, 23:11
wenn Ballack mich noch einmal in den Urlaub schickt... :motz:

Koenig Kurt
07.01.2012, 23:19
Kann ich verstehen. Wer so viel unterwegs ist wie Du, will wenigstens ab und zu mal zur Ruhe kommen und zu Hause bleiben.

Geraldpeter
07.01.2012, 23:22
Hatten wir schon Dr. Klenk,

in der Tat..............

G.

Jubilado
08.01.2012, 13:16
"Das Wetter im Ersten wird ihnen präsentiert von"
Ergo...........
Einfach gruselig!

IKAROS
08.01.2012, 13:54
Ergo...........
Einfach gruselig!

Demnächst vielleicht Wüstenrot?

IKAROS
08.01.2012, 13:54
Ergo...........
Einfach gruselig!

Demnächst vielleicht Wüstenrot?

Koenig Kurt
20.01.2012, 13:40
SWOODOO!!!

zooey
20.01.2012, 14:33
Ah, der Aussatz unter den Muppet-Replikanten. Gute Wahl!

Platzger
31.01.2012, 13:11
absolut grässlich: Rosetta Stone, wenn das Männlein säuselt "japanisch lernen, meine Lotusblüte", da muss ich umschalten, sonst schmeiss ich was in den Fernseher :wall:

volvic
31.01.2012, 13:29
Hier, Alpecin, das Allerletzte, diese schwachsinnige Kurve :wall:

fiumagyar
31.01.2012, 13:32
TRIVAGO

Mr. Morgan
31.01.2012, 14:39
Hier, Alpecin, das Allerletzte, diese schwachsinnige Kurve :wall:

Dr. Adolf Charlatanius Klenk

http://www.stupidedia.org/stupi/Dr._Klenk_aus_dem_Alpecin-Labor

Subdate300
31.01.2012, 15:05
Die dicke Vera mit ihrem Activia... Ich will sie ja nicht überzeugen... Boahhh, welche Werbefirma befindet sowas für eine gelungene Werbung?

eimsbush
31.01.2012, 16:44
Die dämlichen Autowerbung von Dacia im Radio. Was für eine Riesen-Scheisse. Wer hat die bloß abgenommen...

AndreasL
04.04.2012, 07:21
=( An den Slogan muss man sich wohl gewoehnen oder auch nicht: http://www.du-darfst.de/

Geraldpeter
04.04.2012, 08:56
Naja,

die Mercedes-Werbung war vor der Aktion mitm Bobbele auch schon mal besser, aber offensichtlich ist der knapp bei Kasse und muss wieder arbeiten:rofl::rofl:

Ansonsten nach wie vor die Nr.1: "Seitenbacher"....würg....

G.

prosecco
04.04.2012, 09:38
Mazda zoom Zoom !Wie kann man nur eine solche Scheiß Werbung machen und ne Ikone Mx5 bauen!

Lübke
04.04.2012, 10:46
=( An den Slogan muss man sich wohl gewoehnen oder auch nicht: http://www.du-darfst.de/

Ich hab gestern gedacht, ich hätte mich verhört. DAS ist nicht deren Ernst, oder? F U C K the Diet? Bitte.

Edit fragt: fürn Aprilscherz ist es zu spät, oder?

PCS
04.04.2012, 13:15
gewagt....