PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rolex' größter Fehler, meine Neue, Manufakturbesuch & mehr: Session 63 ist da!



PCS
26.05.2024, 18:01
Hat Rolex einen Fehler gemacht? Darüber gab’s eine große Diskussion in unserer Community. Worum es genau geht, das erfahrt Ihr heute. Ebenso, was es mit dem vermeintlichen Ende der Pepsi GMT auf sich hat. Wir sprechen über neue Uhren. Gleich zwei neue Modelle haben wir von Tudor im Programm, dazu zwei Omega Neuheiten, fünf von Jaeger-LeCoultre und nochmal zwei von Moser. Ich nehme Euch mit in die Schweiz zur Manufaktur von Blancpain, wir diskutieren über Plastik-Uhren, jawohl, dazu gibt’s dann noch - HEY! Meinen Neuerwerb!

Das alles - und mehr - im heutigen Video. Viel Vergnügen! :dr:



https://youtu.be/hnR0wPxvtmE
https://youtu.be/hnR0wPxvtmE

OHV_44
26.05.2024, 18:22
Glückwunsch zur Neuen!

kleff
26.05.2024, 18:31
Gott im Himmel, bitte bringt Rolex keine Plastikuhren. Das würde die Marke so verwässern und passt gar nicht zu dem Image, dass die Marke in den letzten 50 Jahren aufgebaut hat. Ich meine, da ist ein Markt, aber sollte Rolex diesen bedienen? Rolex hat ohnehin genug Geld und man sollte nicht alles tun, nur weil man es kann. Ich bin da komplett bei dir, Percy.

Kabelkasper
26.05.2024, 21:27
Danke fürs Video. Wieder sehr unterhaltsam.

Deine neue Uhr ist cool. Eine echte Sommeruhr. Viel Freude damit

Populusque
26.05.2024, 21:36
Schon das (für mich) zweite neue Video heute!
:)

Bei den Rolex Themen stimme ich mit Dir komplett überein. Neues Werk sicher kein Fehler, Plastik Rolex... äääh, nein Danke! Pepsi, viel Lärm um nix...
Die Heuer Plastiken, ja ganz witzig, aber die gefallen mir nicht mal ansatzweise so gut wie die Swatch Kooperationen. Dazu noch die unverschämten Preise, nogo!

Sinn Navitimer absolut top!
Omega Chronoscoe auch gut!
Tudor und SnowFlake... daran kann ich mich wohl nie gewöhnen, obwohl auf den Fotos die Fußballedition gut aussieht!
JLC gefällt, besonders Polaris.

Tja, Blancpain! Mir steckt diese Uhr auch schon länger jetzt in der Nase! Ich glaube, da wird bald mal was fällig!

THX lieber Percy für das prima Video!
:gut:

EDIT: Achsooo: Glückwunsch zum Neuerwerb! :dr:

ehemaliges mitglied
27.05.2024, 09:03
Wenn das nun doch noch einige Jahre dauern kann mit den Verfügbarkeiten, werde ich erst in 5 Jahren mal wieder ins Schaufenster bei den Konzis schauen 😊… Wird mir persönlich ohnehin langsam zu teuer bei Rolex…fünfstellige Summen am Handgelenk und dann die zunehmende Gefahr, deswegen auch überfallen zu werden auf offener Straße … da kommt eher Unbehagen statt Kauflust auf.

Gerzo
27.05.2024, 14:09
Percy, Dein Umbau wird mit Sicherheit von Rolex als Serien-Variante übernommen werden.
Sieht mega gut und viel stimmiger aus. Schöne Session und spannende Einblicke über den Kronentellerrand hinaus.
Danke Dir!

Gruß
Gerrit

jobo
28.05.2024, 07:03
Guten Morgen,

sehr kurzweiliges Video. Gratuliere zur Einsteiger-Rolex mit dem
Celebration Blatt. Sieht am Jubilee sehr gut aus.

Mit dem Hintergrundwissen ist die Sinn 903 schon immer eine
gute Wahl, die neue besonders.

Eine sehr gute Vorstellung interessanter neuer Uhren.

Das neue Rolex Werk ist meiner Meinung nach kein Fehler. Rolex
produziert derzeit möglichst viele Uhren, die Vielfalt leidet. Ich hoffe
auf mehr Vielfalt bei den Blättern, die ich im Vergleich zu früher als
geringer empfinde.

Bei der Daytona gabs zB früher einige MOP Blätter.

Allen einen schönen Tag, Hannes

PCS
28.05.2024, 12:21
Vielen lieben Dank für Euer Feedback! :flauschi: :verneig:

Relax1
28.05.2024, 18:41
Danke für das informative Video!

Klaus
28.05.2024, 18:56
Tolles Video Percy! Danke :dr:

löwenzahn
28.05.2024, 20:26
Dito. Tolles Video.

Die Fifty Fathoms ist endlich mal an meinem Handgelenk tragbar mit ihren 42mm. Schön ist die Uhr auch noch. Hmmmmm.....

Michael

PCS
28.05.2024, 21:44
Mhmmmmmm… :)

frame
28.05.2024, 22:20
Wieder sehr gut!Danke!