PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zifferblatt-Tausch Classic Fusion -> was kommt da auf mich zu?



LaTuta
16.07.2024, 23:24
Hallo Zusammen,

bei meiner Classic Fusion ist ein Materialfehler ganz am Rand des Sonnenschliffblattes zu sehen. Sozusagen ist es dort ausgeblichen.

Die Uhr ist leidee gerade knapp 2.5 Wochen aus der Gewährleistung raus und ich frage mich, ob hier vielleicht jemand weiß, was der Tausch eines Zifferblattes so kostet und, ob die Uhr dafür in die Schweiz muss oder das hier beim Komzessionär erledigt werden könnte?

Ich bin über jede Antwort sehr dankbar.

LG

ReneS
17.07.2024, 09:15
Schreib einfach den Hublot Service an. Die antworten schnell und sind sehr hilfsbereit.

info[at]hublot.com

LaTuta
17.07.2024, 15:23
Hi René,

danke dir für den Tipp. Du hattest vollkommen Recht. Die Rückmeldung vom Kundenservice kam sehr schnell und sehr hilfsbereit.

ReneS
17.07.2024, 18:42
Das freut mich :dr:

Darf man erfahren, was der Kundenservice geantwortet hat?

LaTuta
18.07.2024, 07:00
Klar:

Man wird die Uhr abholen und sich anschauen und ggf. auf Kulanz das Blatt tauschen, wenn sich nicht herausstellt, dass das durch Fremdeinwirkung hervorgerufen wurde. Das fand ich äußerst fair.

Die Chancen stehen laut dem Kundendienst auch gut, da die Uhr rundum neuwertig ist. Ich kann für mich sagen, ich hab natürlich nicht das Zifferblatt ausgebaut und den Rand „angeknabbert“. Ich hoffe, das wird auch so durch Hublot bestätigt.

Im schlimmsten Falle würde der Wechsel 630 € kosten (Blatt 435 € + Teilarbeit 195€). Also auch vergleichsweise „human“. Ich habe da schon mit schlimmeren Zahlen gerechnet.

ReneS
18.07.2024, 07:41
Wow, das klingt wirklich noch besser als erwartet. Ich drücke die Daumen, bitte halte uns auf dem Laufenden :gut:

Gotti
18.07.2024, 08:33
Kundenservice ist bei Hublot sowieso aller erste Sahne! :gut:

LaTuta
18.07.2024, 08:55
Ich werde berichten!

Und ja, es scheint mir zum jetzigen Zeitpunkt ein Kundenservice erster Güte zu sein.

Mein letzter Kontakt mit Hublot war vor vielen Jahren mit Jean-Claude Biver. Das war vermutlich die kundenorientierteste Erfahrung, die ich je gemacht habe. Mit dem CEO eines Uhrenherstellers mal eben hin und her zu mailen. Das habe ich so noch nicht erlebt.

Mir scheint jedenfalls, dass der Spirit auch heute noch ist wie zu Bivers Zeiten.

LaTuta
24.07.2024, 18:28
Der Kundenservice ist wirklich so gut wie vielerorts beschrieben.

Das Blatt wird aus Kulanz getauscht.

Ich bin wirklich wahnsinnig glücklich darüber.

NicoH
24.07.2024, 18:36
Super, danke für Dein Update :gut:

Agent911
25.07.2024, 11:52
Hublot Service. Wie gehabt, Super!

steboe
31.07.2024, 14:16
:top:

LaTuta
14.08.2024, 16:02
Und heute habe ich die Schönheit bereits wieder zurückerhalten. Eine ganze Woche früher als angepeilt. Es gab noch eine kleine Hublot Reisebox dazu.

Das ist wirklich ein Service der sich sehen lassen kann. :gut: