PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Best Secret - Paket verschwunden



Calimero
16.08.2024, 23:45
Hallo Forumsgemeinde,

ich habe etwas bei Best Secret bestellt, wie des Öfteren.

Leider ist dieses Pakr nie angekommen.

Nach Recherche bei DHL - dem Versanddienstleister - wurde das Paket
im Briefkasten zugestellt.

Die Zustellung erfolgte wohl gegen ca 10:50 Uhr, wo niemand daheim war.

Das kenne ich früher von Best Secrets anders. Auch kein anderer Versender
stellt die Pakete - ausgenommen Panzertape von Amazon vielleicht- in den Briefkasten zu,

Auf meine Mails wird nicht geantwortet. Das ganze wurde über Paypal bezahlt.
Dort steht dann aber, dass man eventuell bei Best Secrets gesperrt wird, wenn man
Dort ein Problem meldet.

Ich war immer großer Freund von Best Secrets und finde viele Angebote super.

Nun ist guter Rat teuer?

Was tun?

Eureka
17.08.2024, 00:24
Erstmal Ruhe bewahren und zwei Tage abwarten ob das Paket noch auftaucht. DHL behauptet immer irgendetwas wenn sie das Paket nicht ausliefern können. Wenn nach zwei Tagen immer noch kein Paket da ist eine mail an BEstSecret schreiben.

Rolexplo
17.08.2024, 08:01
wenn der DHL Mitarbeiter schon eine Mitteilung in den Briefkasten wirft, was könnte ein Versender dann noch tun??? Wenn die Absenderadresse Best Secret auf dem Paket steht??? Ich möchte jetzt keinem vorübergehenden TeilzeitMindestlohnarbeiter etwas unterstellen......

Schimmi
17.08.2024, 08:17
Wenn man keinen Ablageort hinterlegt hat, dann sollte es eigentlich klar sein und warum sollte BS dafür nicht aufkommen? Bin gespannt wie es bei dir ausgehen wird.

Rolexplo
17.08.2024, 08:24
warum meinst Du, sollte BS dafür aufkommen?

Uhr-Knall
17.08.2024, 09:46
Mal bei den Nachbarn nachgefragt ?

OHV_44
17.08.2024, 10:10
War das Paket denn vermutlich so groß, dass es in den Briefkasten hätte passen können?

MrLuxury
17.08.2024, 10:18
Zunächst einmal ist der Händler für den Transport verantwortlich und haftet bei einem Verlust.

Das bedeutet aber auch, dass er informiert werden sollte, damit er sich darum kümmern kann. Ich würde eine Email an BS schreiben und den Sachverhalt erläutern. Die können das dann mit DHL klären.

der_mo
17.08.2024, 10:41
Das glaube ich nicht, würde hier eher von einer Schickschuld ausgehen.

gomnik
17.08.2024, 11:45
Hatten wir auch vor kurzem so ähnlich mit Douglas und DHL. Paket nicht angekommen, bei Douglas reklamiert und da diese in der Haftung sind, stellen sie einen Nachforschungsantrag. Nach zwei Tagen hatten wir das Geld zurück.
Nach meiner Erfahrung zeigen sich die großen Händler sehr kulant, insbesondere wenn du schon häufig dort bestellt hast und es nie Probleme gab.

dafredy
19.08.2024, 18:22
Hatte ich vor ein paar Jahren auch. Paket wurde offenbar geklaut, weil mir BS sogar die Unterschrift meines Nachbarn gezeigt hat, der hat es vor die Tür gestellt. Sollte dann ein Formular ausfüllen, fand ich erst albern, wir haben da irgendwie aneinander vorbei kommuniziert aber sie haben dann ohne Nachfrage alles erstattet. Am Besten anrufen und reden

Calimero
20.08.2024, 14:40
BestSecret will jetzt, nach einer kleinen Anmerkung bei Truspilot beim Transportdienstleister
nachforschen. Ich bin gespannt. Die Nachricht ist auch schon wieder vier Tage her.