PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schneller an ne Rolex, Tudor Chrono, Bubbles auf der Yacht - Session 67 ist da -->



PCS
08.09.2024, 17:06
Die Wartelisten, sie schmelzen dahin, der Weg zur eigenen Rolex, direkt vom Konzi war schon lange nicht mehr so kurz, wie aktuell. So zumindest hat es den Anschein, wenn man die Meldungen im Forum, in unserer Community hört - und darüber - müssen wir natürlich reden! Ebenso über Rolex schlägt Apple. Was ist denn da los?

Wir sprechen über neue Modelle. Von Tudor gibt’s einen blauen Chrono, Tissot ergänzt die PRX Linie um eine verrückte Manga Edition, die es in sich hat, ja und Omega hat seine America’s Cup Uhr vorgestellt. Die schauen wir uns natürlich auch an. America’s Cup ist ein gutes Stichwort, rund um diesen gibt es einige News, gute und schlechte. Und wo wir schon bei der Seefahrt sind, nehme ich Euch mit auf eine der exklusivsten Kreuzfahrt-Yachten der Welt.

Viel Vergnügen mit diesem Video! :dr:


https://youtu.be/2fL5yZFiUWI
https://youtu.be/2fL5yZFiUWI

Signore Rossi
08.09.2024, 17:58
Danke, Percy! :dr:

Da bin ich aber mal ganz besonders auf den Bericht zur Emerald Sakara gespannt! :gut:

south
08.09.2024, 18:01
Ein bisschen Click Bait und sehr viel Foreninfos aufbereitet - nix für ungut, aber nach meinem Empfinden eine schwache Folge.

NicoH
08.09.2024, 21:53
Schönes Video, danke :dr:

Leider ist die M.A.D. 1S Verlosung jetzt schon vorbei :mimimi: Und die Rolex Rainbow ist keine Alternative, weil sie 1.000x so teuer ist :D Aber spannende Sachen von Tissot und Omega, und die Yacht sieht echt super aus :gut:

tigertom
09.09.2024, 00:16
Die Werbung von Emerald Cruises krieg ich schon, seitdem ich mit Percy darüber geredet hab @scheissKI :rofl:

Gerzo
09.09.2024, 07:47
Schöne Session mit viel maritimen Bezug und einem extrem gut gebräuntem Percy.
Danke für diesen Sommerausklang,
Gerrit

siebensieben
09.09.2024, 10:59
Danke Percy, immer wieder informativ!

Perseus
09.09.2024, 15:10
Hießen die Videos immer schon Session XX? Oder Weekly Session XX?

Ich fand das Video gut und hab mich richtig darauf gefreut.
Und über Neuvorstellungen auf Messen freu ich mich immer, auch wenn restliches Social Media vorher viel macht.

EX-OMEGA
10.09.2024, 14:31
Wie immer interessant und kurzweilig. Danke, Percy dafür und dass Du mich durch die fantastische Rainbow Daytona daran erinnerst, was ich für ein armer Sammler bin ;)

south
10.09.2024, 15:41
Wie immer interessant und kurzweilig. Danke, Percy dafür und dass Du mich durch die fantastische Rainbow Daytona daran erinnerst, was ich für ein armer Sammler bin ;)
Du weißt doch Peter (frei nach Deinem eigenen Patek-Spruch): wenn man kein Geld hat, nimmt man halt die Daytonas für 100k. ;)

R.O. Lex
10.09.2024, 18:27
Ich fand es auch informativ und unterhaltsam, danke dafür! :gut:

Dominik_0212
10.09.2024, 20:42
Danke Percy!! :gut:

jobo
11.09.2024, 00:08
Hallo Percy,

danke, kurzweilig Information aus der Uhrenwelt.
Die Entspannung bei der Nachfrage bemerke ich nicht
direkt bei der Zuteilung, klar die grauen Preise sind
etwas kleiner.

Allen eine gute Nacht, Hannes

mactuch
15.09.2024, 11:25
Eben in Ruhe genossen. Ich fühlte mich wieder gut unterhalten.

Die rosa Tudor ließ und lässt mich nach wie vor kalt. Freu mich für alle denen sie gefällt und eine bekommen haben oder werden.

Blancpain ist mir ebenso Wurscht, es zählt auch für mich, was heute angeboten wird. Alles drumherum sind in meinen Augen eher Sales-Stories.

Die Seamaster gefällt mir, löst aber keinen Kaufanreiz bei mir aus. Freu mich auf den Kreuzfahrtartikel.

Schönen Sonntag Euch allen!