PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Interview in der "Bilanz" zur Lage der Uhrenhersteller

donesteban
26.10.2024, 08:39
https://www.msn.com/de-ch/nachrichten/other/wir-befinden-uns-in-einem-perfekten-sturm/ar-AA1sUJCy?ocid=msedgntp&pc=LCTS&cvid=23d60bf27c574dee9c04c8c067b1259a&ei=34

Finde ich sehr spannend, die Einblicke.

obiwankenobi
26.10.2024, 12:35
Danke.

Aber zum Formel 1 Thema finde ich die Ausage vom Oliver Müller schon ziemlich schräg.

Dem Rennsport haben wir ja auch sehr viel Sicherheit zu verdanken, die jetzt serienmäßig in Fahrzeugen zu finden ist. Der Rennsport ist auch Spielwiese für neue Technik.

Zudem meine ich mich zu erinnern, dass Rolex 50Mio im Jahr and die Formel 1 gezahlt hat und TAG Heuer jetz 100 Mio im Jahr an Sponsorengeld zur Verfügung stellt.

Also dass jetzt einfach nur damit zu begründen, dass Rolex den Rückzug tut, weil alles unter Umweltverschmutzung fällt, ist schon weit hergeholt, denn sonst sollte man aiuch darüber nachdenken, keine Diamanten oder Edelmetalle zu verarbeiten.

ReneS
26.10.2024, 13:34
Im Großen und Ganzen kann man zusammengefasst sagen: The rich get richer, the poor get poorer. Entsprechend entwickeln sich die Marken der beiden Gruppen. Anwendbar auf Uhren, Autos, Immobilien usw.

alphie
04.11.2024, 22:25
Ziemlich klare Worte, wie ich finden, verbunden mit nicht wenig Selbstkritik (Stichwort "Preiserhöhungen")