Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur faded Lünette 1675
Suvrettahouse
03.11.2024, 16:48
hallo ich hätte mal eine frage: ich habe eine 1675 geerbt mit so meiner Meinung nach perfekt gealteter, pink hellblauer Lünnette, es gibt ja auch gefadete Lünetten bei welcher die rot farbe komplett " weiss " ist. Muss ich jetzt im Sommer aufpassen dass keine Sonne draufkommt dass die Lünettte noch weiter ausbleicht ? oder denkt er das ist unbedenklich und sie bleicht nicht weiter aus? ich möchte halt den jetzigen Zustand erhalten. danke für eure profunden Meinungen . Liebe Grüsse
R.O. Lex
03.11.2024, 16:54
So schnell bleicht die Lünette nicht komplett aus. Du kannst die Uhr aber zur Sicherheit einfach im Schubladen liegen lassen. Viel Freude wirst Du dann aber auch nicht daran haben. ;)
Street Bob
03.11.2024, 16:55
Im Sommer ein modisches Schweißband drüber ;)
Nein, Spaß beiseite: die Lünette ist womöglich 40 Jahre lang so gealtert - wirst Du die Uhr weitere 40 Sommer durchtragen? Sicher nicht: für den Strand sollte sie ohnehin nicht gedacht sein, oder?
EX-OMEGA
03.11.2024, 17:22
Ich finde ne 1675 am Strand total cool, Lou. Wo soll man solche funky Uhr sonst tragen ?
Würde gerne mal ein Foto sehen der Uhr.
Street Bob
03.11.2024, 17:28
Ich finde ne 1675 am Strand total cool, Lou. Wo soll man solche funky Uhr sonst tragen ?
....
Absolut, da bin ich bei Dir! Aber für mich eher abends, mit meiner 1675 bin ich etwas wasserscheu!;)
Series3 ExMoD
03.11.2024, 17:33
Erstmal Foto bitte:jump:
AndreasL
03.11.2024, 17:54
Würde mich auch über ein Foto freuen.
Einfach das Foto bei picr.de hochladen und den Link hier einstellen, falls sich die Frage stellt wie es funktioniert.
Denke nicht das du dir darüber Gedanken machen musst. Da bleicht nichts so schnell aus, sehr gerne würde ich Bilder der Uhr (und dem Zubehör?) sehen.
Geerbt klingt immer spannend.