PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : lob für ein mitglied...



rallepeng
05.12.2005, 16:17
... und zwar für ugur, mitgliedsname xtrem :gut:
sauberes, unkomplizierter, netter geschäftspartner...
vielleicht sollte man hier auch ein bewertungsportal eröffnen...

Edmundo
05.12.2005, 16:21
Nicht schon wieder ... :sleeping: Gute Geschäftspartner sind doch eh im Forum bekannt.

Lupper
05.12.2005, 16:23
Ich bin zwar noch nicht so lange dabei, aber die Erfahrungen die ich bisher gemacht habe waren nur gut.
Deshalb gehe ich mal davon aus, daß das hier Normal ist, oder nicht. ;)

spacedweller
05.12.2005, 16:23
Musterforum 2005 :D

GAHRRO
05.12.2005, 16:30
Original von spacedweller
Musterforum 2005 :D

Eins mit Sternchen für alle - Jeder erhält einen eigenen Thread. :muede:

rallepeng
05.12.2005, 16:31
Original von elmar2001
Nicht schon wieder ... :sleeping: Gute Geschäftspartner sind doch eh im Forum bekannt.
du wir sind beide noch nicht so langehier bei, also ugur und ich... da brauchst du doch nicht so´n abgeklärten zu machen... ich finds mal erwähnenswert...

THX_Ultra
05.12.2005, 16:32
Kein Problem ein Mitglied zu loben, warum nicht, wenn alles glatt gelaufen ist.

Bewertungsportal alá Ebay werden wir aber nicht machen.

PCS
05.12.2005, 16:33
Na im Gegenteil.
Auch wir freuen uns immer mal, wenn wir Feedback bekommen, wenn
was gut gelaufen ist.

Aber Bewertungen wird's nicht geben... ;)

Passion
05.12.2005, 16:36
Der Wolfram ist auch n netter. :D Verkauft auch ab und an mal ne Uhr aus seiner minisammlung. Den muss ich hier auch mal loben. Sozusagen für die neuen.... :D :cool:

GAHRRO
05.12.2005, 16:36
EDIT: Falsch gelesen, kommt davon :D

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 16:52
Also lob find ich gut.

Gerade für die Neuen. Bestimmt gibt sich mal eine Gelegenheit etwas aus dem SC zu kaufen und da bin ich für positives Feedback ( wird fleißig gespeichert ) schon dankbar.

Würde es weiterhin begrüßen über gute Kaufabwicklungen lesen zu können.

Also ruhig weitermachen.

Grüße

habenix

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 16:58
ich wollt auch ein lob loswerden

Edmundo
05.12.2005, 17:00
Original von rallepeng

Original von elmar2001
Nicht schon wieder ... :sleeping: Gute Geschäftspartner sind doch eh im Forum bekannt.
du wir sind beide noch nicht so langehier bei, also ugur und ich... da brauchst du doch nicht so´n abgeklärten zu machen... ich finds mal erwähnenswert...

Habs echt nicht persönlich gemeint - aber ich habe mich kritisch mit Deiner Frage auseinandergesetzt. Also zieh Dir den Schuh nicht gleich an - so schlimm wars doch nicht, oder? ;)

wesub
05.12.2005, 17:04
Habe, obwohl erst kurz dabei, bereits zwei Teile über das SC gekauft.
Nur empfehlenswert. :gut:
Für Neulinge ist ein Feedback über Verkäufer ohne Zweifel von Interesse.

Superforum :verneig::verneig::verneig:


Grüße Willi

famoso_lars
05.12.2005, 17:15
@ elmar: hab auch ständig das Gefühl, dass manche Leute hier ihre Wichtigkeit und die Bedeutung ihrer Worte mit der Anzahl ihrer posts multiplizieren.
Du bist immer schnell dabei, newbies oder Themen, die Dich nicht interessieren oder die du nicht sehen willst, hier abzuschiessen. Das Forum ist und bleibt öffentlich, jeder hier ist gleichwertig unddeshalb braucht man auch niemanden außer den immer sehr fairen mods, der hier die unterhaltung steuert. Viva la revolución! :-))

watchi
05.12.2005, 17:18
Original von famoso_lars
@ elmar:...
Du bist immer schnell dabei, newbies oder Themen, die Dich nicht interessieren oder die du nicht sehen willst, hier abzuschiessen.

Diesen Eindruck hatte ich in der letzten Zeit auch bereits.

LG
Jens

Mücke
05.12.2005, 17:23
Ich begrüße es, gute Erfahrungen auch anderen Forumsteilnehmern mitzuteilen.

Edmundo
05.12.2005, 17:24
Original von famoso_lars
@ elmar: hab auch ständig das Gefühl, dass manche Leute hier ihre Wichtigkeit und die Bedeutung ihrer Worte mit der Anzahl ihrer posts multiplizieren.
Du bist immer schnell dabei, newbies oder Themen, die Dich nicht interessieren oder die du nicht sehen willst, hier abzuschiessen. Das Forum ist und bleibt öffentlich, jeder hier ist gleichwertig unddeshalb braucht man auch niemanden außer den immer sehr fairen mods, die hier die unterhaltung steuern. Viva la revolución! :-))

Nur weil Du Dich nicht im Autothread behaupten konntest. ;)

Aber zurück zum Thema: Ich finde es klasse wie Du so schön pauschalisiert. Was ist oben passiert? IMHO nix! Habe ich jemanden angegriffen? Nein. Was regst DU Dich denn dann überhaupt auf? Wenn sich einer melden kann dann ist es Rallepeng - und sonst keiner. Und nach meinem zweiten Kommentar hoffe ich dass er meine Antwort dementsprechend einordnen kann.

Ich glaube das ich zu sehr vielen neuen ein prima Verhältnis habe. Ausserdem kennst Du mich überhaupt nicht. Und was habe ich oben geschrieben? MEINE Meinung. Und muss sie mit Deiner übereinstimmen? NÖ! Weil es ist ja ein öffentliches Forum. ;)

Und nur weil DU es möchtest werde ich meine Meinung nicht ändern oder zurückhalten. :evil:

So, jetzt macht mal weiter. Jetzt habt ihr ja einen Dummen gefunden zum Draufrumhacken. :gut:

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 17:25
Was ist hier eigentlich das Lob?

Einer hat ne Uhr, die er wollte gekauft und auch bezahlt, was ist daran erwähnenswert?

Donluigi
05.12.2005, 17:27
Klar, daß dir als Anwalt reibungslose Transaktionen überhaupt nicht in den Kram passen :-)

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 17:28
Original von Donluigi
Klar, daß dir als Anwalt reibungslose Transaktionen überhaupt nicht in den Kram passen :-)

Lenk nicht vom Thema ab. :D

Mücke
05.12.2005, 17:29
Wie im Beruf: Wenn keiner mosert, ist alles okay?

Im Forum sollten wir vielleicht etwas freundlicher und aufgeschlossener sein. =)

Donluigi
05.12.2005, 17:30
Gutgelaufene Transaktionen sind definitiv erwähnenswert, Empfehlungen machen das Leben leichter. Wenn ich weiß, daß ein Händler von mehreren mir vertrauten Mitstreitern empfohlen wird, habe ich weniger Blutdruck, eine nennenswerte Summe Geldes zu überweisen. Eine Beweretungsskala a la Ebay bringt allerdings nix, die ist viel zu schwammig und manipulierbar.

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 17:32
Geht hier um einen Käufer, der gelobt wird.

Willst Du auch alle Deine Käufer loben? Wenn das jeder machen würde, bräuchte man ein Unterforum dafür.

EDIT: WAR EIN FEHLER VON MIR, DACHTE ES GEHT UM EINEN KÄUFER

Donluigi
05.12.2005, 17:32
Falsch: Ralle hat einen Verkäufer gelobt.

Und: nein, nicht alle Käufer verdienen Lob, beileibe nicht ;)

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 17:35
Hm, blick grad ne mer durch.

Ist doch was gutes, wenn ein Forumsmitglied ne Uhr gekauft hat und sich für die gute Abwicklung hier bedankt.

Auch ich als Neuling werde bestimmt mal in den Genuss kommen, ne gebrauchte Uhr hier zu kaufen und zwar

MIT NER ORDENTLICHEN ABWICKLUNG. ( Ebay is nix für mich )

Also warum mit Lob hinter dem Berg geizen.

Auf die ****** is schnell gehauen-immer fesste druff-ist ja einfach.

Aber was positives ?????????????

Findet man nur noch selten im Leben.

Dafür so der Eingangsthread ne Riesenschoose zu machen ist einfach nur sehr sehr schade.

Grüße

Habenix

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 17:38
Es ist schon OK, wenn jemand ein Geschäft mit jemandem abwickelt und danach seine Zufridenheit äußert. Jedoch ist diese Meinung stark subjectiv und erst nach mehrere mitgeteilte Erfahrungen etwas Wert. Solange hier kein Bewertungen abgegeben werden, sind solche Äußerungen eher ein Schrei in der Wüßte als alles andere zu sehen.

Da hier laut der Moderatoren keine Bewertungen eingeführt werden :gut: , sehe ich solche Äußerungen als ein nettes Kommentar und nicht mehr. Sowas verdient jeder, der sich anständige Beschreibung und vernünftige Abwicklung geleistet hat. ;)

Schieße mich ab ;) wegen meiner Deutsch oder meine Rechtsschreibfehler aber nicht wegen meiner Kommentar :)

Gruß,
István

Butch
05.12.2005, 17:40
Hm.., mir ist generell auch wohler, wenn ich schon mal etwas Nettes über einen "Handelpartner" gelesen habe. Und wenn ich recht informiert bin, hat es auch hier schon einigen Zoff gegeben.

Abgesehen davon ist dieses Forum "lebendig", und es kann keineswegs
davon ausgegangen werden, dass alle über den gleichen Wissensstand verfügen.

Das Posting als solches zu kritisieren, fínde ich deshalb auch nicht richtig.

Edmundo
05.12.2005, 17:40
@Habenix: Gegen einen Kommentar ist überhaupt nix einzuwenden, mein Kommentar bezog sich alleine auf den Wunsch ein Bewertungsportal zu eröffnen. ;) Ich denke wir sind ein Rolex-Forum mit SC und nicht ein Rolex-SC mit angegliedertem Forum. ;) Und eine Riesenschoose habe ich auch nicht draus gemacht und ich verstehe den Wirbel auch ehrlich gesagt nicht..

Und bevor jetzt wieder einer der Forumssprecher der Neulinge kommt: Die Sache mit dem Bewertungsportal ist meine rein persönliche Meinung und muss nicht mit Eurer Meinung übereinstimmen ;)

Mücke
05.12.2005, 17:42
Original von Penzes
Schieße mich ab ;) wegen meiner Deutsch oder meine Rechtsschreibfehler aber nicht wegen meiner Kommentar :)

Gruß,
István

Hi István,

wir wären froh, so gut ungarisch oder niederländisch wie Du zu sprechen. ;)

Edmundo
05.12.2005, 17:43
Original von Butch
Das Posting als solches zu kritisieren, fínde ich deshalb auch nicht richtig.

8o 8o 8o Wer hat denn das gemacht?

watoo
05.12.2005, 17:44
Meist hab ich hier gute Erfahrungen gemacht,deshalb auch ein Lob von mir.Wenn ich mal angeschmiert werde,regel ich das außerhalb des Forums.

Donluigi
05.12.2005, 17:45
Das erklärt die plötzliche und unerklärliche Abstinenz mancher Foris :-)

PCS
05.12.2005, 17:46
Original von elmar2001

Original von Butch
Das Posting als solches zu kritisieren, fínde ich deshalb auch nicht richtig.

8o 8o 8o Wer hat denn das gemacht?

Elmar,

Dein erstes Posting war durchaus misverständlich. Du hast es mittlerweile
klargestellt, wie es gemeint war und das ist ok.

Meines Erachtens muss man da jetzt auch nicht weiter drauf rumreiten. ;)

Edmundo
05.12.2005, 17:48
@Percy: Du bist ja auch nicht persönlich angegriffen worden. Ich hatte schon das Bedürfnis das klarzustellen. Seitdem schweigen im Walde von der Gegenpartei ...

Donluigi
05.12.2005, 17:50
"angegriffen", "Gegenpartei" - jetzt macht euch alle mal locker :-)

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 17:52
@ Mücke. danke, danke,

Wobei erwähnt werden muss, das im Niederländischen nur "der" und "das" existiert, deswegen die Chancen auf eine richtige Anwendung 50% sind, also immerhin 17% höher als in der deutschen Sprache ;)

Gruß,
István

Edmundo
05.12.2005, 17:54
Original von Donluigi
"angegriffen", "Gegenpartei" - jetzt macht euch alle mal locker :-)

Don, bin ich schon lange wieder. ;) :D :D :D

Edmundo
05.12.2005, 18:01
Wars so wild?

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/gina.jpg

Maga
05.12.2005, 18:05
Original von elmar2001
Wars so wild?

http://mahopa.de/bilder/lustige-forenbilder/gina.jpg

jetzt weiß ich, wie Elmar es schafft, täglich über 60 Beiträge zuschreiben .... ;) :D :D :D

Edmundo
05.12.2005, 18:06
Ich zähl nimmer ...

Maga
05.12.2005, 18:08
Original von elmar2001
Ich zähl nimmer ...

das glaube ich Dir aufs Wort .... :D

famoso_lars
05.12.2005, 18:30
@elmar: schon komisch, mit kritik immer gan weit vorne, aber wenn Dich mal einer direkt anspricht, bekommst Du gleiche ne Depri-Phase.
So schlimm ist es auch nicht, denk halt mal drüber nach.

Und was das jetzt mit Autos zu tun hat versteh ich nicht.. Du bist aber ein schlechter Verlierer der Auto-Diskussion ;-)

zum iegnliche Thema: Bewertung sind schon gut, gerade für neue!

Edmundo
05.12.2005, 18:34
@Lars: Kritik in oder an der Sache oder Kritik an der Person. IMHO zwei Paar ganz verschiedene Schuhe. ;)

Edmundo
05.12.2005, 18:47
Bewertungen sind sicherlich hilfreich, aber jetzt mal rein logisch mit dem Thema auseinandergesetzt:

1. wirds das Bord nicht hergeben - ist ja keine Verkaufsplattform
2. ist der SC nur Teil des Forums
3. Ist es schwierig, wenn jeder jeden Kauf/Verkauf pupliziert - da würde ja nur noch über so was berichtet
4. was passiert wenn nicht jeder berichtet - dann stehen die Verkäufer/Käufer u.U. dumm da, obwohl sie genauso gut sind wie die anderen.
5. ists sehr schwierig reell zu halten.

Deshalb meine Meinung: Erfahrungen posten geht, aber wie willst Du eine Bewertung machen? ;)

Smile
05.12.2005, 18:51
liebe foris,

mir war heute auch langweilig .... ;)

kitesurfer
05.12.2005, 18:52
hmm - könnt ja auch meine erfahrungen mit besagtem mitglied erwähnen ....

orange
05.12.2005, 19:05
Original von Smile
liebe foris



Bitte, bitte, bitte NICHT werner....... das erinnert mich doch immer an tante hildegard. die sagte immer FLORI und war die einzige, die dafür nicht in die ****** bekommen hat.......;):D:D:D

ach so, sorry. ICH FINDE LOB SUUUUPER !! BITTE WEITER SO !!

Donluigi
05.12.2005, 19:06
War deine Tante auch stärker als du?

Zizou
05.12.2005, 19:13
Ich hab dem Don meine Playstation verkauft, alles glatt gegangen, auch ohne persönliche Übergabe.
Nur bei der Post musste ich lang anstehen.

Edmundo
05.12.2005, 19:14
Original von Smile
liebe foris


Foris ist genausoschlimm wie GEIL! :D

Donluigi
05.12.2005, 19:17
Ich hab beim Dominik eine PS2 gekauft und weiß immer noch nicht, ob sie funktioniert, weil ich sie noch nie benutzt habe. Lief ansonsten alles glatt, lediglich der ausliefernde Postbote war schlecht rasiert.

orange
05.12.2005, 19:17
Original von Donluigi
War deine Tante auch stärker als du?

Ja, leider. ich kenne nur einen stärkeren meschen als sie und das ist RICK AUS BERLIN ....;):D

Smile
05.12.2005, 19:23
lol ... ein neuer neologismus tut sich auf: 'unterforis' ....

Donluigi
05.12.2005, 19:24
"subforis" paßt hier im Forum irgendwie besser

Zizou
05.12.2005, 19:25
foristen-bagage!

Donluigi
05.12.2005, 19:27
Hierfür benötigten wir mal die Hilfe eines professionellen Forensikers

StefanS
05.12.2005, 20:12
......endlich mal wieder richtig gelacht bei diesem Thema :tongue:

Kaum wurde Smile ich ruhiger tritt der kleine Elmar ins Lampenlicht :D

Ich finde das immer lustig, da merkt man endlich mal wieder, dass hier auch richtige Menschen Beiträge schreiben und alle haben eine ANgriffsfläche.

Meine Meinung zum ursprünglichen Thema:

Also meine Käufe und Verkäufe liefen alle perfekt ab, bis auf eine unschöne Antwort bei einer ANfrage für eine LV, aber da stehe ich drüber.......
Man sollte wirklich nur was posten, wenn der Verkäufer/Käufer wirklich nicht das verspricht, was er anbietet oder die Abwicklung klappt nicht, aber das ist ja Gott sei Dank selten.

rallepeng
05.12.2005, 21:08
so, zurück vom sport... gegenpartei und so kram... schweigen im walde... :D :D :D
hab erst mal ne weile gebraucht um hier wieder durchzusteigen... mit elmar is´allet wieda jut... :gut: und nur mal so am rande, wollte hier nur auch mal einigen anderen zukünftigen käufern eine kleine hilfestellung geben, da ich mich auch hier per pn bei manch einem mittlerweile bekannten meinerseits über den verkäufer erkundigt habe. wenig positive resonanz, aber nur weil ihm kaum einer kennt und dadurch keine erfahrungen gemacht hat... wenn von mir jemand aus dem forum eine uhr kaufen möchte, wird er auch hier und da feedbacks einholen... voll ok! und wenn der käufer dann zufrieden ist, ist doch schön, wenn mich auch mal einer lobt... :rolleyes: ;) :D :D :D :D

Edmundo
05.12.2005, 21:10
Original von rallepeng
mit elmar is´allet wieda jut... :gut:

=) :gut:

spacedweller
05.12.2005, 21:14
was für ein thread ... :D

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 21:16
Find ich auch,

nur sonderbar ist, dass man wieder "Foris" sagen darf.

Ich wurde dafür doch schon gerügt.

Viele Grüße und ab zu Festina.

habenix

rallepeng
05.12.2005, 21:21
Original von spacedweller
was für ein thread ... :D
hey noom, is ja n ding das du nich gleic ganz wörte wegläss i deine laaaaange sätz.......... :D :D :D

orange
05.12.2005, 21:52
Original von habenix
Find ich auch,

nur sonderbar ist, dass man wieder "Foris" sagen darf.



darf man nicht !! nur tante hildegard und werner dürfen das ......:D

du wirst weiterhin gerügt...;)

Smile
05.12.2005, 22:23
lol florian ... der hatnix erkennt die ironie ... was für ein jungfuchs, den werden wir schon erziehen ... :D

feldi
05.12.2005, 23:02
....wo Langeweile hinführen kann.......

Wollte einfach auch noch meinen Senf dazu geben :D

Schönen Abend noch an alle Frischlinge und alten Bekannten im Forum.

Feldi

JoergROLEX
05.12.2005, 23:46
Original von rallepeng
... snip
und wenn der käufer dann zufrieden ist, ist doch schön, wenn mich auch mal einer lobt... :rolleyes: ;) :D :D :D :D

Hi Ralle,

es ist nun schon eine ganze Weile her aber, wenn die Torfnassen beim Versender mir den Herzstecker nicht verursacht hätten, weil sie behaupteten das Krönchen bereits geliefert zu haben, wäre unser Deal super gut gelaufen.
Dein Angebot, deine Ware und die Kommunikation waren auf jedenfall onewallfree.

Gruß
RobertHatDasKrönchenNichtMehr

cleveland
05.12.2005, 23:53
Mönsch Ralle, imma schön weitaloben, Keule.

Laß Dir hier nüscht verzählen, Du bischt meen Held --- nur mit die Jold-Weckä komm ick nüsch janz klar.

Vielleeecht komm icck ja ooch nach Bärlin zum Treff, lern ick Dir mal persöhnlüsch kennen, sonst wünsch ick een

frojett Fescht!

ehemaliges mitglied
05.12.2005, 23:57
Ihr seid Semmlerfloris :)

Gruß,
István

rallepeng
06.12.2005, 07:23
Original von JoergROLEX

Original von rallepeng
... snip
und wenn der käufer dann zufrieden ist, ist doch schön, wenn mich auch mal einer lobt... :rolleyes:;):D:D:D:D

Hi Ralle,

es ist nun schon eine ganze Weile her aber, wenn die Torfnassen beim Versender mir den Herzstecker nicht verursacht hätten, weil sie behaupteten das Krönchen bereits geliefert zu haben, wäre unser Deal super gut gelaufen.
Dein Angebot, deine Ware und die Kommunikation waren auf jedenfall onewallfree.

Gruß
RobertHatDasKrönchenNichtMehr
:stupid: :stupid: :stupid: hi robert, ich kann mit den geschilderten gegebenheiten nichts anfangen und was ist vor allen dingen "...ein herzstecker verursachen..."????:stupid: :stupid: :stupid:

Donluigi
06.12.2005, 07:26
Rallepeng als Verkäufer ist uneingeschränkt zu empfehlen

xtrem
06.12.2005, 11:12
Sehe den Thread jetzt erst! 8o

Danke Ralf!!! :gut:

Nett von dir!

Freue mich natürlich, das du zufrieden bist mit der Uhr.

Wäre aber nicht nötig gewesen, einen Thread dafür zu starten.

Schließlich gibt es soviele seriöse Verkäufer hier.
Ich kenne davon Rob, HG2, Hugo, die schon viel mehr super Uhren verkauft haben.

Da scheint es mir irgendwie nicht angebracht, hier hervorgehoben zu werden.

Trotzdem freue ich mich natürlich darüber ;)

miboroco
06.12.2005, 11:39
Du merkst, dass Du eBay süchtig bist, wenn...

... du im Media-Markt den Verkäufer fragst, wo du die Bewertung für
den letzten Kauf abgeben kannst.
... du zum Frühstück ausschliesslich Käsebrötchen isst, die du bei
Ebay gekauft hast.
... eBay für dich eine eigene Kategorie erstellt hat.
... du bevor du mit jemand ausgehst, dir seine Bewertungen anschaust.
... du Frauen/Männer, die mit dir ausgehen wollen, auf deine
"Mich"-Seite verweist.
... neben deinem eBay-Nick statt eines Sterns eine Supernova steht.
... im Laden einer vor dir einen Artikel für 8 Euro kaufen will, du
8,51 Euro bietest.
... du vor jedem Supermarkt-Einkauf erst mal im Forum nachfragst, ob
der Verkäufer und seine Angebote wohl vertrauenswürdig sind.
... du den Besitzer des Tierladens anzeigst, weil er lebende Tiere
verkauft.
... du alle anderen im Laden für Faker hältst.
... du den Typ vor dir an der Kasse fragst, warum er ne Sonnenbrille
hat.
... du Artikelpreise im Laden misstrauisch beäugst und befürchtest,
dass der Verkäufer ein Pusher sein könnte.
... du eine Mail an sicherheit@aldi.de <mailto:sicherheit@aldi.de> schreibst.
... du auf jede dumme Frage eine noch dümmere Antwort findest.
... du die Portogebühren der Deutschen Post besser kennst als der
Angestellte hinterm Postschalter.
... du nicht zur Party von der besten Freundin gehen kannst, weil
Auktionen auslaufen
... du jeden unfreundlichen Verkäufer nach dem Namen fragst, um ihn
deiner Blacklist hinzuzufügen.
... du ständig auf der Suche nach genau dieser Sonnenbrille bist:
... du durch die Wohnung läufst und nur überlegst, was du noch
verkaufen könntest.
... du freitags zwischen 10 und 12 Uhr vor Langeweile umkommst.
... du es automatisch vermeidest, in Liebesbriefen Wendungen wie "war
schön mit Dir" zu benutzen.
... sich sämtliche Paketzusteller bei Dir heimisch fühlen.
... du bei jedem Laden neben der Hausnummer den Stern suchst und die
Kassiererin fragst, ob man die Bewertungen mal einsehen kann.
... du jeden, den du kennenlernst, nach seinem Ebaynamen fragst.
... an Deinem Briefkasten mindestens 4 verschiedene Namen stehen.
... du am Wochenende nix zu essen zuhause hast, weil alle Lebensmittel-
auktionen erst nächsten Mittwoch auslaufen.
... du eine Krise kriegst, weil du mal einen Tag kein Internet hast.
... dein/e Frau/Mann freudestrahlend vom Einkaufen kommt, dir vorzeigt,
was sie/er alles gekauft hat und du eine Krise bekommst, weil du das
alles bei EBAY für nur ein Viertel ersteigert hättest...

ehemaliges mitglied
06.12.2005, 19:23
Ich habe alles gelesen..... :muede: :sleeping:, aber lachen mußte ich auch :D