Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Photo Sauter in München
Hallo,
hat jemand von Euch Erfahrungen mit Photo Sauter in München gemacht?
Es geht um Beratung, Service etc?
Gruß
Die Grille
PS Ich muss immer noch lachen: "Der Rosenkavalier" einfach der Hammer
Großer Laden, Beratung so la la. Zumindest als ich dort mal nach Stativen geschaut hab. Zuerst alles ab 400 Euro vorgeholt :wall: War nicht so überzeugt.
watchman
05.12.2005, 21:43
klingt jetzt gemein, lass mich dort immer beraten und kaufe dann bei saturn weil viel günstiger...
ich weiß ich bin schlecht :oops:
wenn die Beratung ist wie bei mir hab keine Hemmungen ;)
Original von watchman
klingt jetzt gemein, lass mich dort immer beraten und kaufe dann bei saturn weil viel günstiger...
ich weiß ich bin schlecht :oops:
bist du nicht, nur deren Preise ;)
watchman
06.12.2005, 00:32
na denn bin ich ja beruhigt =)
Original von watchman
na denn bin ich ja beruhigt =)
keinen grund zur beruhigung. bist trotzdem schlecht. so etwas macht man nicht.....;)
@ elmar:
tse, tse, tse.... das du so etwas gut heißt....... tse, tse, tse....
OrangeHand
06.12.2005, 09:20
[quote]Original von watchman
[quote]
Hi Hi, genau das mach ich auch. Aber nicht nur mit Sauter. Gerne schau ich mir Sachen, die ich kaufen möchte auch bei Saturn oder Media Markt in Natura an... und kaufe diese dann in kleineren Läden oder per Internet billiger! :cool:
Ich bin doch nicht blöd, und geiz soll ja geil sein. Das bringen die uns Kunden doch selber bei! :motz:
Aber im Ernst, kein Händler darf es dem Kunden verübeln, wenn dieser Preise vergleicht, und sich dann unter Berücksichtigung aller Faktoren, wie Preis(-Nachlässe), Beratung, After-Sales-Service, Gewährleistung, Erreichbarkeit usw., auch mal für einen Konkurenten entscheidet. Das ist Marktwirtschaft.