Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit Computer aus
Lanzahans
07.12.2005, 12:42
Hallo
Ich habe ein Nokia 6230 I ein DKU 5 Kabel und die PC Suit dazu wenn ich aber auf das Händy zugreifen will kommt immer die Meldung
Instalieren sie PC Suit neu MMLlist emty
Kann mir jemand helfen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
Du mußt beim Verbinden, bei der Frage, ob Du die USB-Übertragung aktivieren möchtest "abweisen" auswählen. Ansonsten wird das Gerät als USB-Speicherstick behandelt und der Rechner nimmt nur Zugriff auf die MMC. Das ist das ganze Geheimnis.
Lanzahans
07.12.2005, 14:34
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden die Frage kam aber meines wissens noch nie, Ich habe jetzt alles wieder gelöscht wie fange ich nun an 1 treiber für DKU 5 dann Suit wann kommt die Frage
Gruss
Die Frage kommt auf dem Handy, wenn Du das Kabel einstöpselst.
Installiere zuerst den Treiber, dann die Nokia Suite, dann schließe das Handy an. Nun fragt das Handy "USB-Übertragung aktivieren?", das weist Du ab, dann sollte es gehen.
Ist aber zugegebenermaßen blöde gemacht.
Lanzahans
07.12.2005, 16:04
Danke erst mal für deine Bemühungen
Funst leider immer noch nicht DKU 5 wird erkannt wenn ich aber das Tel anschliesse kommt auf dem tel Display zubehör angeschlossen und das wars im Nokia Connection Manager kann ich keine Verbindung Konfigurieren
Gruss