PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer kennt sich mit Computer aus



Lanzahans
07.12.2005, 12:42
Hallo

Ich habe ein Nokia 6230 I ein DKU 5 Kabel und die PC Suit dazu wenn ich aber auf das Händy zugreifen will kommt immer die Meldung
Instalieren sie PC Suit neu MMLlist emty
Kann mir jemand helfen :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:

qjaeger
07.12.2005, 14:00
Du mußt beim Verbinden, bei der Frage, ob Du die USB-Übertragung aktivieren möchtest "abweisen" auswählen. Ansonsten wird das Gerät als USB-Speicherstick behandelt und der Rechner nimmt nur Zugriff auf die MMC. Das ist das ganze Geheimnis.

Lanzahans
07.12.2005, 14:34
Habe ich jetzt nicht ganz verstanden die Frage kam aber meines wissens noch nie, Ich habe jetzt alles wieder gelöscht wie fange ich nun an 1 treiber für DKU 5 dann Suit wann kommt die Frage

Gruss

qjaeger
07.12.2005, 14:51
Die Frage kommt auf dem Handy, wenn Du das Kabel einstöpselst.

Installiere zuerst den Treiber, dann die Nokia Suite, dann schließe das Handy an. Nun fragt das Handy "USB-Übertragung aktivieren?", das weist Du ab, dann sollte es gehen.

Ist aber zugegebenermaßen blöde gemacht.

Lanzahans
07.12.2005, 16:04
Danke erst mal für deine Bemühungen

Funst leider immer noch nicht DKU 5 wird erkannt wenn ich aber das Tel anschliesse kommt auf dem tel Display zubehör angeschlossen und das wars im Nokia Connection Manager kann ich keine Verbindung Konfigurieren

Gruss