PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer nutz seine Toolwatch



swimmingman
07.12.2005, 17:37
Hallo auch !

Auf Grund des " Zeigt her Eure Kratzer und Dellen " Threads, hab ich mich gefragt wer von den vielen Rolex Toolwatchbesitzern diese auch als solche nutzt und wer sie doch lieber hegt und pflegt wie seinen Augapfel !


Matthias

ehemaliges mitglied
07.12.2005, 17:46
Immer am Arm, jeden Tag, auch bei gröberen arbeiten (Hiltistemmen, Jeepschrauben, Gärtnern...)

Zizou
07.12.2005, 17:46
Wie "nutzt seine Toolwatch"? Ich verprügle niemanden damit, aber abnehemen tu ich die Sub nur nachts, sonst is sie eigentlich immer dabei.

rudi
07.12.2005, 17:47
Also ich zieh sie auch zum Arbeiten an, meine Sub

ehemaliges mitglied
07.12.2005, 17:49
Original von rudi
Also ich zieh sie auch zum Arbeiten an, meine Sub

Ich arbeite nicht und habe die Uhr deswegen verkauft :D :D

watchi
07.12.2005, 17:51
Original von rudi
Also ich zieh sie auch zum Arbeiten an, meine Sub

Ich trage meine Uhren nur im Büro und nicht bei der Arbeit :D.

LG
Jens

djinnious
07.12.2005, 17:53
Ich trage meine Uhren nur im Büro und nicht bei der Arbeit :D.

Hmm, Beamter? ;)

watchi
07.12.2005, 17:54
Original von djinnious

Ich trage meine Uhren nur im Büro und nicht bei der Arbeit :D.

Hmm, Beamter? ;)

Ne, nur Mädchen für alles in einer Firma, die meinen Namen trägt. :rolleyes:

LG
Jens

ehemaliges mitglied
07.12.2005, 17:56
Original von swimmingman
Hallo auch !

Auf Grund des " Zeigt her Eure Kratzer und Dellen " Threads, hab ich mich gefragt wer von den vielen Rolex Toolwatchbesitzern diese auch als solche nutzt und wer sie doch lieber hegt und pflegt wie seinen Augapfel !


Matthias

Wozu nutzen!?!? Bin kein Taucher, Weltenbummler oder Rennfahrer....aber pflegen tu ich meine Uhren auch, schließt benutzen hegen und pflegen aus?!?!

Robson
07.12.2005, 17:57
Die Uhr ist immer um, nur beim Sport und Nacht nicht!! Naja, wenn ichs noch schaffe, manchmal blieben die Schuhe auch noch an :rolleyes: :D

ibi
07.12.2005, 18:04
die bleibt da wo sie hingehört, am arm!
wird nur bei bei einer bestimmten aktivität wegen evtl.verletzungsgefahr abgelegt :D

Datron
07.12.2005, 18:08
würd sie gerne öfters auch in der arbeit tragen, nur beim reingreifen in den sandstrahler is sie mir doch bissl zu schade

GAHRRO
07.12.2005, 18:10
Apropos, sind gewisse Scharmützel dem Werk abträglich? :cool:
Würd mich doch mal interessieren...

ehemaliges mitglied
07.12.2005, 18:11
Original von GAHRRO
Apropos, sind gewisse Scharmützel dem Werk abträglich? :cool:
Würd mich doch mal interessieren...

Was bitte sind "gewisse Schamützel" ?. Die Uhr hält alles aus, was Dein Arm auch aushält !

ehemaliges mitglied
07.12.2005, 19:05
klar zum Tauchen, sonst hätt ich ja ne YM

wesub
07.12.2005, 19:27
GMT oder SubD immer am Mann außer beim Sport.

Gruß Willi

Donluigi
07.12.2005, 19:28
DD immer am Arm - no matter what :cool:

Uhrenbär
07.12.2005, 19:46
Ich trage meine Uhr Tag und Nacht, bei potentiell kratzerverursachenden Arbeiten, wie Schrauben am Auto, lege ich sie ab, da ist ohnehin jede Uhr hinderlich. Ansonsten halte ich mich von gröberen körperlichen Arbeiten gerne fern.
Meine "Toolwatch" sieht deswegen immer noch sehr gut aus. Unvermeidliche Verschmutzungen werden durch tägliche Reinigung mit Mikrofasertuch und ab und an durch Wasser beseitigt.

Zizou
07.12.2005, 20:19
Original von LV Gott
klar zum Tauchen, sonst hätt ich ja ne YM

Klar is die Sub beim Tauchen am Mann, dafür wurde sie ja gemacht und gekauft, Unterwasserprollen nennt sich das.

watchi
07.12.2005, 20:30
Original von Zizou

Original von LV Gott
klar zum Tauchen, sonst hätt ich ja ne YM

Klar is die Sub beim Tauchen am Mann, dafür wurde sie ja gemacht und gekauft, Unterwasserprollen nennt sich das.

Und wenn man sie dabei verliert, fällt sie auf den Grund und geht in den allermeisten Fällen, je nach Tiefe noch nicht mal kaputt. :D

Zukünftige Tiefseeforscher werden sich bei "Ausgrabungen" daran erfreuen ;).

LG
Jens

Zizou
07.12.2005, 20:32
Wieso sollte ich sie verlieren?

watchi
07.12.2005, 20:40
Original von Zizou
Wieso sollte ich sie verlieren?

Du sollst sie gar nicht verlieren.

War nur ein lascher Hinweis darauf, dass die Sub je nach Bj
bis rund 300 Meter tief sinken könnte, ohne beschädigt zu werden :rolleyes:.

LG
Jens

spacedweller
07.12.2005, 20:50
die SD trage ich immer, die vintages dann halt abends und am Wochenende ... ;)

LV Futzel
07.12.2005, 21:06
hi
mit arbeit habe ich meine sub verdient,und jetzt zeigt sie mir bei der arbeit die zeit an :D und zwar jeden tag :gut:

mfg bernd

Donluigi
07.12.2005, 21:24
Bernd, du rockst!

gmt
07.12.2005, 21:43
ich nehme mein nur ab, wenn ich am amt mein geld hole :cool: ;)

lj80
07.12.2005, 21:56
Ich nehme meine immer ab, bei Lohnverhandlungen. :D

Mawal
07.12.2005, 22:40
Original von lj80
Ich nehme meine immer ab, bei Lohnverhandlungen. :D


wieso gerade hier sollte man doch eine preiswerte Uhr...


....- wie Toolwatch mit dem odeur der working class und des blue collar - tragen... :D


...leider tauche ich selber selten tiefer als 1000 m, also bleibt der Abenteuerspielplatz Büro und Badewanne für meine SD und mich... :D

Lupper
08.12.2005, 00:23
Original von LV eltville 2
hi
mit arbeit habe ich meine sub verdient,und jetzt zeigt sie mir bei der arbeit die zeit an :D und zwar jeden tag :gut:

mfg bernd

Guter Spruch :gut:

ROLOX
08.12.2005, 07:10
Hallo,
trage meine Sub / Date täglich auf der Arbeit und in der Freizeit, wird nur Nachts abgelegt.

Habe mal einen kleinen Spritzer natronlaugenhaltiger Flotte auf die Lynette bekommen, dort ist jetzt eine Mattstelle zu sehen ;(.

Habe lange Überlegt ob ich die Lynette austauschen soll aber jetzt habe ich mich daran gewöhnt :D

Gruß
Frank

alexis
08.12.2005, 10:27
trage die sd beim:flexen,bohren,schleifen,schrauben,hanteltrain ing,poppen......
trage sie nicht beim schlafen!

Der Goldmann
08.12.2005, 12:35
also zum Autoschrauben zieh ich meine SD aus , ist mir doch ein bischen zu schade ,außerdem ists doch ziemlich hinderlich wenn mann mit beiden Händen im Motorraum steckt.
Beim Skifahren ,Surfen, schwimmen etc. bleibt Sie natürlich an (Sonstige Körperl. betätigung: Nein!!! bin faul)
Auf meine sonstigen Schätze pass ich auf ,wie auf meinen Augapfel.............wer mich kennt weis das ;) :D

Gruß Olli

Der Stahlmann
08.12.2005, 12:44
Original von Der Goldmann
also zum Autoschrauben zieh ich meine SD aus , ist mir doch ein bischen zu schade ,außerdem ists doch ziemlich hinderlich wenn mann mit beiden Händen im Motorraum steckt.
Beim Skifahren ,Surfen, schwimmen etc. bleibt Sie natürlich an (Sonstige Körperl. betätigung: Nein!!! bin faul)
Auf meine sonstigen Schätze pass ich auf ,wie auf meinen Augapfel.............wer mich kennt weis das ;) :D

Gruß Olli

der Olli und sein Putztuch :stupid: :D :D
die SD würde ich runter rocken ;) =)

Passion
08.12.2005, 12:50
Den Motorraum eines modernen PKWs zeige mir man bitte - wo man mit SD am Handgelenk noch durchkommt!! :D ;)

Alles Käse. Toolwatchgedanke ist nur für professionals. Nicht für Autoschrauber. Der Müll stört bei jeder Tätigkeit.

ehemaliges mitglied
08.12.2005, 13:17
Original von Passion
Den Motorraum eines modernen PKWs zeige mir man bitte - wo man mit SD am Handgelenk noch durchkommt!! :D ;)

Alles Käse. Toolwatchgedanke ist nur für professionals. Nicht für Autoschrauber. Der Müll stört bei jeder Tätigkeit.

Ich weiß gar nicht, wo bei meinem Wagen der Motorraum ist. Würde auch mit einer "Toolwatch" nicht einmal einen Bierkasten tragen, höchstens dabei zuschauen

hp2599
08.12.2005, 13:23
Meine Toolwatch (ExII) trage ich immer und überall, nahezu 24 Stunden am Tag (nur bei ganz seltenen Gelegenehiten mache ich die Uhr ab). Eine Armbanduhr ist schließlich dazu da getragen zu werden!

botti800
08.12.2005, 13:38
sub bleibt drauf.... egal was passiert... jeder kratzer ist bestandteil meines lebens.... jede macke erinnert mich an schoene und vielleicht sogar ueble dinge im leben.
ich denke dafür ist eine rolex gebaut worden... um ein lebenlang zu ticken und weitervererbt zu werden....

mein senf
=)

bernie1978
08.12.2005, 13:43
"toolwatch"...welch doofer ausdruck. entweder ma trägts oder lässt es bleiben.

Der Goldmann
08.12.2005, 17:32
Original von Der Stahlmann

Original von Der Goldmann
also zum Autoschrauben zieh ich meine SD aus , ist mir doch ein bischen zu schade ,außerdem ists doch ziemlich hinderlich wenn mann mit beiden Händen im Motorraum steckt.
Beim Skifahren ,Surfen, schwimmen etc. bleibt Sie natürlich an (Sonstige Körperl. betätigung: Nein!!! bin faul)
Auf meine sonstigen Schätze pass ich auf ,wie auf meinen Augapfel.............wer mich kennt weis das ;) :D

Gruß Olli

der Olli und sein Putztuch :stupid: :D :D
die SD würde ich runter rocken ;) =)

los Jung, wir wollen der Daytona mit dem "alten" Band beim rocken zu sehen.......................... ;) :D :D :D

@ Passion, ich schraube nur an alten Autos ,da hat man noch ein bischen mehr Platz :gut:

Gruß Olli

caRRoxwatch
08.12.2005, 18:42
hi "sportys"
meine 16710 lege ich nie ab "nur wenn ich die 5513 anlege" diese uhren müßen wirklich alles mitmachen und werden dann beim duschen auch immer komplett eingeseift und abgeduscht!
kratzer an der uhr sind dann wie narben am körper"sie erinnern an bestimmte situationen im leben"


bis denn,carlos

Masta_Ace
08.12.2005, 18:52
Sie ist immer dran, gar keine Frage. Nur ist sie dran, umgibt sie eine unbeschreibliche Aura, die nicht zulässt dass sie irgendwo gegenstößt :D

Die einzigen Kratzer kommen vom Hosengürtel oder Jackenreisverschluss ?(

orange
08.12.2005, 19:14
meine SD liegt den ganzen tag in einer halterung auf dem schreibtisch. so kann ich die zeit ablesen und bin sicher, das sie keine kratzer bekommt. habe auch handydisplayfolie auf das glas geklebt. fällt überhaupt nicht auf und schützt zusätzlich..:gut:...zum tragen wäre sie mir zu schade. ist schließlich eine rolex !!

caRRoxwatch
08.12.2005, 20:03
hi florian,
warum gießt du dir deine rolex nicht in kunstharz!
noch en bisschen maritimen schnick-schnack rein "fürs auge und so"
kannste dann auch als briefbeschwerer auf deinem schreibtisch benutzen!


sorry,carlos

Richie
08.12.2005, 20:06
Original von caRRoxwatch
hi florian,
warum gießt du dir deine rolex nicht in kunstharz!
noch en bisschen maritimen schnick-schnack rein "fürs auge und so"
kannste dann auch als briefbeschwerer auf deinem schreibtisch benutzen!


sorry,carlos

LOL, glaube das war von Florian nicht ernst gemeint. :D

orange
08.12.2005, 20:09
oh menno, richie, alte petze.......;):D

wie geht es dir, altes nordlicht ? =)

ehemaliges mitglied
08.12.2005, 20:09
Original von Zizou

Original von LV Gott
klar zum Tauchen, sonst hätt ich ja ne YM

Klar is die Sub beim Tauchen am Mann, dafür wurde sie ja gemacht und gekauft, Unterwasserprollen nennt sich das.

...nicht jederm ist das so klar, einge tragen lieber ne casio..

Zizou
08.12.2005, 20:31
Original von LV Gott

Original von Zizou

Original von LV Gott
klar zum Tauchen, sonst hätt ich ja ne YM

Klar is die Sub beim Tauchen am Mann, dafür wurde sie ja gemacht und gekauft, Unterwasserprollen nennt sich das.

...nicht jederm ist das so klar, einge tragen lieber ne casio..

Casio zum Tauchen is das eine, aber zum Prollen?