Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Die schlechtesten Witze Deutschlands....
Was ist rot mit zwei grünen Streifen und fährt rauf und runter? - Zwei Tomaten mit Hosenträgern im Fahrstuhl.
aus:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,387340,00.html
Naja, bei ein oder zwei musst ich schon schmunzeln! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Donluigi
08.12.2005, 07:45
Die Herrschaften wären im Witze-Thread sicherlich fündig geworden
es gibt Witze, die sind so flach, dass sie super gut unter die Tür passen......
ich habe versucht nicht zu schmunzel, ehrlich...;)
Ein Terrorist kommt am Münchner Flughafen an. Der Zöllner bittet ihn, seine Koffer aufzumachen. Der von der langen Reise übermüdete Terrorist lässt sich beim Öffnen seiner Koffer viel Zeit. Der Zöllner wird ungeduldig und fragt: "Jo, wos is jetzat? Hamas?" Antwortet der Terrorist: "Nein, Dschihad." Meint der Zöllner: "Gesundheit."...............
Donluigi
08.12.2005, 20:02
Den Tubbs Witz fand ich wirklich komisch
:D:D:D:D:D:D:D
Frühstücken zwei Feministinnen, sagt die eine zur anderen: "Gib mir mal die Salzstreuerin."
------------------------------------
LOOOOOOOOL....:D:D:D
Zwei alte Österreicher unterhalten sich über Fußball: "Wer spielt denn heute?" - "Österreich-Ungarn." - "So? Und gegen wen?"
Donluigi
08.12.2005, 20:05
*wieher* Solche Witze wünsch ich mir öfter im Witze-Thread, der wird immer übler
In der Metzgerei: "Ich hätte gern Leberwurst - von der groben, fetten." - "Tut mir leid, die hat heute Berufschule."
AHAHAHAHAHAHA :D :D :D
goldig...
also wenn das die schlechtesten 20 witze waren, möchte ich nicht die 20 besten lesen..... dabei würde ich mir wahrscheinlich einschiffen.....;):D
ehemaliges mitglied
08.12.2005, 20:08
Treffen sich zwei Jäger - beide tot :wall:
Oli
Original von o_s_c
Treffen sich zwei Jäger - beide tot :wall:
Oli
der war wirklich blöd. aber der mir den kühen auf der weide: simpel und gut !!