PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Telefonat mit Köln bzgl. Prince



a.lyki
08.12.2005, 16:29
Habe eben mal bei Rolex angerufen, um mir Informationsmaterial über die neue Prince zuschicken zu lassen.

Zitat: "Eigentlich sollte die Uhr schon im Herbst an die Konzessionäre ausgeliefert werden, naja dann wird es wohl im Frühjahr geschehen."

Ich (Alibifrage): "Wurde die Uhr denn in den Cellinikalog aufgenommen?"

Köln: "Nein! Es gibt auch z.Zt. kein Informationsmaterial! Gehen sie zu Ihrem Konzessionär und fragen nach einer schwarzen Princemappe. Er weiß dann bescheid. Da können sie mal reingucken und vielleicht kopiert man Ihnen etwas raus.!

8o 8o 8o

Tja...

PCS
08.12.2005, 16:32
Ah. Die schwarze Prince Mappe. Hab' ich hier auch noch rumfliegen... ;)

KVSUB
08.12.2005, 16:33
:D LoooL, das gibt´s auch nur bei Rolex :gut:

a.lyki
08.12.2005, 16:34
Das Stichwort "Schwarze Mappe" öffnet uns die Pforte in die geheime Welt der Prince. :D

Percy, hast du die Mappe? :rolleyes:

chris01
08.12.2005, 16:36
nicht zu vergessen die red-map, das black-book, das dark-black-book und das hässliche dragon-book.

PCS
08.12.2005, 16:38
Original von a.lyki
Das Stichwort "Schwarze Mappe" öffnet uns die Pforte in die geheime Welt der Prince. :D

Percy, hast du die Mappe? :rolleyes:


http://pics.r-l-x.de/./userfiles/pcs/Rolex/DSC02174.JPG

a.lyki
08.12.2005, 16:41
:verneig: Danke! Naja, ich kann sie mir ja noch vom Konzi kopieren lassen. :wall: ;( ;( ;(

Maga
08.12.2005, 17:14
Original von PCS

Original von a.lyki
Das Stichwort "Schwarze Mappe" öffnet uns die Pforte in die geheime Welt der Prince. :D

Percy, hast du die Mappe? :rolleyes:


http://pics.r-l-x.de/./userfiles/pcs/Rolex/DSC02174.JPG

ich glaube, Ihr Mods werdet von Rolex gesondert unterrichtet ... ;)

ehemaliges mitglied
08.12.2005, 17:18
Der Percy wird mir langsam unheimlich. Erst bekommt er Pralinen (oder war es der Hannes ?) und jetzt hat er auch schon die schwarze Mappe. Zeig uns doch mal Deinen Einkommensteuerbescheid 2004, wegen der Einkünfte aus Vermittlung und Vermarktung :D :D :D :D

PCS
08.12.2005, 17:22
Original von Maga

ich glaube, Ihr Mods werdet von Rolex gesondert unterrichtet ... ;)

Klaaaaaaaar. Interessieren jemanden die Neuheiten 2007? :D:D:D

@Emil: die Pralinen, das war Hannes... :(

ehemaliges mitglied
08.12.2005, 17:25
Original von PCS

Original von Maga

ich glaube, Ihr Mods werdet von Rolex gesondert unterrichtet ... ;)

Klaaaaaaaar. Interessieren jemanden die Neuheiten 2007? :D:D:D

@Emil: die Pralinen, das war Hannes... :(

Hab mirs fast gedacht: ne BGB Gesellschaft

Charles.
26.01.2006, 21:20
Heute habe ich die "schwarze Mappe" gekauft. :gut:
Die musste ich haben, da bekanntlich keine einzige dieser Uhren rauskommt.
Vorne steht nichts mehr von Cellini drauf, nur noch bescheiden hinten. Eine absolute Spitzenmappe.
Als Zugabe erhielt ich noch die Godron, die einzige, die mich überzeugen konnte.
Die Seitenfläche der Clou de Paris gehört eigentlich zu den Rayons flammés,
bei der RG sört mich die weisse Schrift auf dem ZB und
die Rayon flammé WG hat das mir etwas zu modische Rot auf dem Zifferblatt, für eine äusserst klassische Uhr.
Das ist natürlich meine persönliche Meinung.

Auch die Godron-Rückseite hat mir am besten gefallen.
Und gleich vier dieser Ticker als Zugabe ... wären etwas übertrieben gewesen.

ehemaliges mitglied
26.01.2006, 21:23
Original von PCS

Original von a.lyki
Das Stichwort "Schwarze Mappe" öffnet uns die Pforte in die geheime Welt der Prince. :D

Percy, hast du die Mappe? :rolleyes:


http://pics.r-l-x.de/./userfiles/pcs/Rolex/DSC02174.JPG

Liegt die auch mit den anderen Katalogen bei Dir im Klo aus ? :D

ehemaliges mitglied
26.01.2006, 21:24
LOL, auf zu Percys Klo.....

ehemaliges mitglied
26.01.2006, 21:26
Da liegen alle seine Kataloge ;) :D

Hab' mir mal sagen lassen, dass Kataloge von manchen Uhrenherstellern beim Lesen sogar abführend wirken ;) :D

chris01
26.01.2006, 21:27
ich werd morgen wahrscheinlich zeit haben bei wagner, schullin und in der chronothek vorbeizuschaun. werd mal das zauberwort anwenden und schaun was passiert
:D

newharry
26.01.2006, 21:30
Original von Charles.
Heute habe ich die "schwarze Mappe" gekauft. :gut:

Gekauft? Wo? :rolleyes:



Original von Charles.
da bekanntlich keine einzige dieser Uhren rauskommt.

??? :rolleyes:


Fragen über Fragen ... :D

THX_Ultra
26.01.2006, 21:34
Schließe mich den ??? an

Charles.
26.01.2006, 21:40
Bei meinem Konzi. Die Uhren die rauskommen, inkl. meine Zugabe, haben den Text "Cellini" auf dem Zifferblatt verloren. Braucht's auch nicht für eine Prince!

chris01
26.01.2006, 21:42
gekauft? how much?

für infomaterial?
8o ?(

watoo
26.01.2006, 21:45
Schwarze Mappe,haha,hört sich an wie schwarzer Gürtel.Die Mappe ist Konziausstattung.Nett fragen und man bekommt vielleicht eine.

Charles.
26.01.2006, 22:34
Oder sich grosszügig zeigen und man bekommt noch ne Uhr dazu.

steboe
27.01.2006, 08:45
Original von Charles.
Bei meinem Konzi. Die Uhren die rauskommen, inkl. meine Zugabe, haben den Text "Cellini" auf dem Zifferblatt verloren. Braucht's auch nicht für eine Prince!

Ja , das deckt sich mit meinem Kenntnisstand: statt Cellini kommt die Bezeichnung Prince auf die Uhren :gut:

Mücke
27.01.2006, 17:29
Die schwarze Prince-Mappe - Echte Bückware im ostdeutschen Sinne: Der Konzi hat sie unter dem Ladentisch und holt sie nur auf Nachfrage von besonderen Kunden heraus... ;)

PCS
27.01.2006, 17:58
Original von Tom

Original von PCS

Original von a.lyki
Das Stichwort "Schwarze Mappe" öffnet uns die Pforte in die geheime Welt der Prince. :D

Percy, hast du die Mappe? :rolleyes:


http://pics.r-l-x.de/./userfiles/pcs/Rolex/DSC02174.JPG

Liegt die auch mit den anderen Katalogen bei Dir im Klo aus ? :D

LoL :D

Nee, Auf dem Klo gibt's nur Kataloge, keine schwarzen Mappen... ;)

markhoff
29.01.2006, 22:02
Original von steboe
Ja , das deckt sich mit meinem Kenntnisstand: statt Cellini kommt die Bezeichnung Prince auf die Uhren :gut:

Weiss jemand warum Rolex den Namen auf dem Zifferblatt von Cellini zu Prince geändert hat? Und wie ich gelesen habe steht auf der Rückseite immer noch Cellini ... scheint mir etwas inkonsequent ... was hat man sich dabei gedacht? :rolleyes:

Charles.
30.01.2006, 07:02
Weil Cellini ein schlecht verkaufter Artikel war in den letzten Jahren. Und weil die alten Prince auch nicht Cellini hiessen.
Und weil zwei Namen schlechter sind als einer.
...
Weil's die Gehäuse schon gab, als die ersten Händdler vier Wochen vor der Messe 2005, bei Erhalt der schwarzen Mappe zur Herstellung der Händler-Prospekte und -Einladungen bei Rolex um Änderung gebeten haben.

Was jetzt noch fehlt: Chronometer-Bestätigung auf den Garantien.

ehemaliges mitglied
30.01.2006, 09:43
Hi Charles,

schön dass Du wieder online bist. =)

Hattest Du denn schon Gelegenheit ein Foto von Deiner neuen Prince und Deiner neuen GG GMT mit Keramik-Lünette zu machen ?

dibi
30.01.2006, 09:51
Original von Tom
Hi Charles,

schön dass Du wieder online bist. =)

Hattest Du denn schon Gelegenheit ein Foto von Deiner neuen Prince und Deiner neuen GG GMT mit Keramik-Lünette zu machen ?

Möglicherweise ist die Kamera defekt, dafür hätte ich natürlich Verständnis :D

ehemaliges mitglied
30.01.2006, 09:54
Na - dann kann er das doch schreiben ;)

Aber dass der Gute unsere Frage nach Bildern einfach ignoriert... schon komisch. :rolleyes:

Charles.
30.01.2006, 10:00
Ich kann einfach noch keine sinnvollen Bilder mit der Kamera machen...

Wird irgendwann kommen........................irgendwannnnnnnnnnnn nnn

dibi
30.01.2006, 10:02
dann mach doch ein sinnloses bild, am besten auf eine heutigen Tageszeitung ;)

ehemaliges mitglied
30.01.2006, 10:07
Hi Charles,

ich weiss nicht ob Du mit "sinnvoll" qualitativ nicht so hochwertig meinst.

Wenn dem so ist, dann sehen wir Dir das gerne nach. Es ist ja nicht so, als wenn wir Dir nicht glauben würden, dass Du sowohl eine neue Prince als auch eine neue GG GMT hast.

Wir sind halt nur so neugierig auf diese Uhren, da hier keiner diese Uhr jemanls am Handgelenk hatte bzw. in Händen halten durfte.

Bitte sieh' es uns nach. Wir würden uns sehr über Bilder der beiden Uhren freuen, die Qualität spielt erstmal keine Rolle. Also mach einfach mal ein Bildchen. Wir würden uns sehr darüber freuen =)